Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 19:51
Präsidenten kommen und gehen (Amtsperioden)! - Warum dann einbeziehen?

Ich bezweifel ernsthaft dass diese überhaupt informiert würden wenn es nicht aufgrund eines Ereignisses unbedingt sein müsste.

In jedem Land gibt es gewisse Strukturen die an eine dauerhaften Geheimhaltung bestimmter Tatsachen interessiert sind - auch bei uns, die Regierung darf zwar alles bezahlen, aber nicht alles wissen!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 19:53
@munZouR: meine zukunft schon (aber nicht negativ) aber was sollte sich in sicht auf die vergangenheit ändern? musst du mir erklären wie du das meinst (:


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 19:53
Ich habe mal eine Frage an die Pro-Alien-Fraktion:
was würdet ihr machen, wenn am 27.11. die Macher dieses Disclosure Projects verkünden, dass ihre ganzen Erkenntnisse nicht mehr als erfundene Geschichten waren und sie niemals irgendwen in der Tat vereidigt hätten, sondern schlichtweg ganz normale Menschen für diese Worte, die sie sagten, bezahlt haben.
Als Grund für diese Aktion wird erwähnt, dass sie Geld sammeln wollten um es bedürftigen Menschen zu schenken und schlicht die Leichtgläubigkeit der Menschen ausgenutzt haben, da diese zwar viel Geld für irgendwelche Ufo-Bücher ausgeben würden, aber niemals für Spenden. Was macht ihr, wenn am 27.11. alle Autoren der Ufo-Bücher an die Öffentlichkeit treten und ähnliches verkünden.

Was macht ihr, wenn Obama am gleichen Tag alle Akten über Ufos auf einen Schlag veröffentlicht und darin nichts, aber auch gar nichts zu finden ist?

Greetings

MC Homer


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 19:54
@mchomer

...es hätte sich also nichts geändert...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 19:55
@corpuls
Hmm.... Schon, aber ich denke, dass nach so vielen Jahren die Regierung schon was wissen MUSS. Zwar nicht über Technologien, die das Militär hat, sondern einfach nur die Tatsache der Außerirdischen. Das kann das Militär auch nicht so lange geheimhalten, denk ich.

Und ich finde dein Beitrag eben zeigt, dass ein Präsident auch nichts anderes als eine Puppe des Geschehens ist.

Ich persönlich würde lieber eine Info von irgendjemanden Unbekannten aus dem Militär bekommen, als von dieser Puppe Obama, an die sich alle mit Hoffnungen klammern.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 19:55
@mchomer

ich halte ja schon eine disclosure für fast nicht zu glauben, aber diese story???
neeeeeeeee dat gloob ja nichma icke!!!! :)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 19:57
@mchomer
Diese Vorstellung, dass solch ein Szenario eintreten könnte ist für die Pro-Alien-Fraktion genauso unrealistisch wie die Vorstellung der Anti-Ufo-Fraktion, dass am 27.11. wirklich eine große Offenbarung eintritt ...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 19:58
@mchomer: ich fühl mich jetzt mal angesprochen weil ich dran glaub ;)
Das wär natürlich der absolute hammer, ich wär maßlos entäuscht und mein Bild über die menschen wäre ziemlich zerüttet^^
Trotzdem würde ich immernoch glauben das irgendwo da drausen jemand ist, auch wenn ich dann weis das sie nie Kontakt aufgenommen haben oder es villeicht auch nie tun werden.

Warum fragst du das?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 19:59
@mchomer
Ich weiß nicht, wie hunderte tausende von Ufo-Gläubigen damit umgehen könnten, aber ich halte ALLES für möglich.

Schön dass du diese These aufweist. Weil denk doch mal weiter: Was wenn sie weiterhin die Gutgläubigkeit der Menschen ausnützen, und Obama sagt, es gäbe die Außerirdischen, obwohls nicht stimmt?
Die Motive hätten sie dazu: Geld, das hast du gerade erwähnt.

Auch nur eine Ansichtssache, aber möglich wärs. Wichtig dass wir uns ALLE Möglichkeiten vor Augen halten, damit wir nicht übers Ohr gehauen werden.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:00
@Zwebbel

Das Problem ist nur dass es ja schon mehrere Informanten aus Regierungen und Militär gibt, die dummerweise aber nur belächelt und nicht ernst genommen werden weil es eben 0nummern sind.

Eine offizielle Aussage für die Weltöffentlichkeit von einem US-Präsidenten würde da ganz anders gewichtet werden denk ich.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:00
@Xoxxo
Du hast es auf den Punkt gebracht: Absurd ist nur etwas, wenn du vom Gegenteil überzeugt bist.
--> Absurdität ist eine Erfindung der Überzeugten.

Also bitte Überzeugt euch nicht, sondern seid gegenüber ALLEM skeptisch.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:01
Klar müssen wir alle Möglichkeiten betrachten aber da find ich eure beiden Theorien 1000 mal unglaubwürdiger als das Obama am 27. was über Auserirdische erzählt.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:02
@corpuls
Eben ganz anders gewichtet, aber das ist wovor ich Angst hab: Dass die Menschen da jemanden haben, dem sie ALLES abkaufen würden. Und das macht ihn mächtig: Wer glaubt ist lenkbar.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:04
@MarQs

Weil ich einfach nicht glauben kann, dass so viele Menschen Ufos gesehen haben wollen, aber im Endeffekt alle was anderes sahen.
Und na ja, wenn ich jetzt sagen würde, ich glaube an Feen und ich habe welche gesehen, dann würde mich hier jeder für bekloppt erklären.
Was ich sagen will:
viele sind von ihrem Leben und ihrer Umwelt enttäuscht und stecken ihre Hoffnung in Menschen aus dem All, die für sie alles besser machen und sie von ihrem Leid erlösen.

Und ich will einfach mal daran erinnern, dass Menschen diesen Kram verkünden, und warum sollte ein Doktor, der genauso wie der Politiker ein Interesse an Geld hat, ehrlicher sein als ein Politiker? Warum soll das "Landei" glaubhafter sein als der Städter?

Warum sind die Äußerungen von diesen Leuten für euch glaubhafter, als von unseren Politikern? Sei mal ehrlich, wie oft sind dir schon totale Widerspürche in den Alien-Stories aufgefallen?

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:04
@Zwebbel: da geb ich dir schon recht, Obama kaufen die Menschen wohl mehr ab als jedem anderen Menschen auf der Welt, ob das von Seiten der Regierung in bösartiger Absicht genutzt wird bezweifel ich aber.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:06
@Zwebbel


Hm, was heißt alles abkaufen? - Nach der Verkündung käm ja wahrscheinlich auch mindestens die Aktenoffenlegung oder gar Vorführung oder Ausstellung von Wrackteilen, UFO´s oder so.

Alles andere was er noch in Zukunft verkündet müsste ja genauso belegt werden.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:07
@corpuls
Und dann kann der sich natürlich ganz präzise aussuchen was er sagt, und was nicht. Weil wenn er sich schon als wahrheitsgetreuer Wahrheitshüter darstellt, dann glaubt ihm jeder. Und wer glaubt ist lenkbar.

Je mehr Menschen dir glauben, umso mehr kannst du lügen!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:08
@MarQs

hättest Du über deine Vermutungen das es was gibt und das es bis dahin nur GLAUBE war in deinem Leben war, das es vllt ausseridisches Leben gibt, nicht ein AHA-erlebnis?
Glaube würde sich doch schlagartig zu Wissen wandeln, meinst das ist so einfach?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:09
@corpuls
Ich denke, es wird Menschen geben, die es sofort glaben, was gefährlich ist.
Aber es wird Menschen geben die laange nichts glauben würden. Selbst wenn sie noch so viele Wrackteile zeigen würden. Bestimmte Menschen brauchen einfach seehr lange um etwas zu glauben, was ihrem Weltbild völlig unterm Strich geht.
Und gantz ehrlich: Diese Menschen sind mir lieber. Weil Skepsis ist mir sympathischer als blinder Glaube.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:11
@munZouR
Ja, sitmmt, das denk ich auch. Da werden die Ufo-"Gläubigen" plötzlich zu Ufo-"Wissende", und dieser Prozess dauert bei jedem mindestens eine Stunde, bei manchen sicher Monate.
Da kann man nicht gleich sagen:"Juhu! Endlich!" Da ist man zunächst vorm Kopf gestoßen


Anzeige

melden