Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:41
@MarQs aus dem grund ist auch amerika sehr wichtig für die aliens, mega xxl menüs bei mcdonalds!!!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:41
@estrichbeton

dann kann ich dir die seite nahe legen !
für alle anderen natürlich auch !

http://zapatopi.net/afdb/


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:42
Ich bin auch gespannt wie ein grizzlybär im schulbus.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:43
Nicht vergesen am Fr alle schön die Alukappen bauen und aufsetzen sonnst habt ihr keine Chance gegen die Alien Mindcontrol Strahlung.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:44
@dopex

Danke für den Link. Werde ich mal testen.
Wer sich bis zum 27.11 noch mit Schutzkleidung eindecken möchte :

http://www.zinkwannen.de/bilder/zinkeimer.jpg (Archiv-Version vom 08.04.2020)

Mit diesen Helmen habe ich bereits erfolgreich Gedankenangriffe der Aliens abwehren können !

Gruß estrichbeton


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:44
und @all bitte fotos davon machen und on stellen damit ich auch was zu lachen hab.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:45
,,
-


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:47
@estrichbeton
Kannst du mir die vorteile eines Schutzes aus Zink im vergleich zu Aluminium erläutern ? Nicht das man falsch ausgerüstet dann dasteht.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:47
als foto nen bissl schwierig... aber hier nochmal das tuturial zum schutz für freitag ! bitte GENAU beachten ^^

http://zapatopi.net/afdb/build.html

hab mich so kaputt gelacht xD


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:48
SAGT MAL, GEHTS NOCH! Wenn ihr Scheiße labern wollt, dann geht gefälligst in den Chat! Das habe ich jetzt schon paar mal gesagt!
Alienhammer! Bodyforming! McDonald´s! Was soll der Mist?
Zwischendurch mal Witze ist ja völlig okay. Aber seitenweise Spams ist echt das Letzte!
Dieser Thread gehört langsam in den UH-Bereich, weil wirklich nichts informatives herüber kommt!
Chat -> http://www.allmystery.de/am/chat/


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:48
*g* wie gesagt, ab 2 leuten im raum machen die teile aber erst nen sinn, vorher hat man nich genug zum drüber lachen.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:49
Zitat von TygoTygo schrieb:*g* wie gesagt, ab 2 leuten im raum machen die teile aber erst nen sinn, vorher hat man nich genug zum drüber lachen.
Na dann ab ans Handy :)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:49
@SallySpectra

aber schau doch mal.. momentan hat sich das in den 27.11thread geformt.. ergo, wir sind eh zum warten bis freitag verdammt.. und is doch klar, dass irgendwann die informativität abnimmt, gell?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:51
@dopex
Dennoch gibt es informativeres als Gespamme! Gell???


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:51
Am besten wäre natürlich eine Aluminium-Zink Legierung, aber wer sich das nicht besorgen kann bis Freitag - einfach Alufolie über den Kopf und den Zinkschutzhelm drüber setzen.

Der Vorteil einer Alu-Zink-Legierung :

Das Zusammenwirken von Zink und Aluminium erzeugt ein sogenanntes Aluminium-Skelett. Dieses Skelett trägt zum Stillstand einer Rostung des Stahlkerns bei. ( Bei beschichteten Schutzhelmen !)

Aber jetzt der eigentliche Vorteil von einem Zinkschutzhelm :

Zink steigert nachtgewiesen Fruchtbarkeit und Potenz !!

Sobald alle Nicht-Zinkschutzhelmträger durch Gedankenbeeinflussung der Aliens zu willenlosen Sklaven geworden sind, muss jemand sich um die Wiederbevölkerung der
Erde durch Menschen kümmern. - und auf mich könnt ihr zählen !

Versprochen !

Gruß estrichbeton


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:52
@sallyspectre

also ich find den schutz vor kontrollstrahlen schon wichtig ! xD
mensch lach doch einfach mal drüber und bastel mit !


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:53
informationsgehalt in einem verschwörungsthread zu einem thema das eh dauernd ins lächerliche gezogen wird ist sowieso fragwürdig *fg*


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:53
ich habe nur was von will smith, und ein bild alienhammer reingetan...
aber nun, back to topic damit @SallySpectra nimma schimpft


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:55
@dopex
Ich lache gerne. Und ich bin gewiss keine Spaßbremse. Aber wenn ich auf der Autobahn Richtung Hamburg will und die Abfahrt nach München nehme, nutzt mir mein Humor herzlich wenig.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:57
@SallySpectra

eigentlich ist er genau dann gefragt, sonst rastest aus ;)

aber nochmal zum freitag :

ich glaub mittlerweile doch eher, dass obama da den verschub von 30000 neuen soldaten an den hindukush bekannt gibt. das ist jetzt unter dach und fach gegangen.. nu folgt wohl die erklärung.. könnt ich mir denken
30000 sind ja kein pappenstiel !


Anzeige

1x zitiertmelden