Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:02
@london

Lesen, üben, lernen.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:03
@dertapfere
Dann halte uns auf dem Laufenden.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:03
@dertapfere
wann?
nach meinem job?
habt ihr den ganzen tag zeit und lust englisch zu lernen??
na mahlzeit....


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:06
wer hier englisch kann und wer nicht, warum und warum nicht ist doch gerade total belanglos oder?


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:06
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:,,hast eigentlich nichts besseres zutun, als dich hier im forum zu muckieren? soll ich dich an dein super schlaues gesabbel über die rela.theo. erinnern, wo du meintest das du sooo derb drauf hast? gerade 2 post danach redest du aber von überlichtgeschwindigkeit.. da sieht man, wie gut du die geschnallt hast.. kannst gern per pm antworten !“
Ich brauche Dir keine PN zu schicken oder mich auf ein Privates Gespräch mit Dir darüber einlassen. Ich habe meine Meinung vertreten und dabei bleibe ich.
Das die RT angeht so verstehe ich mehr davon wie Du, da bin ich mir fast sicher. Und Deine beleidigende Art die kannst Du Dir sonst wo hin stecken!
Der Zusammenhang den Du aus der Überlicht Geschwindigkeit, und dem ,,nicht veröffentlichen“ irgendwelcher UFO Geheimnisse herleitest, solltest Du aber mal erklären denn der ist mir so absolut nicht erkenntlich...?
Das eine ist Wissenschaft das andere Politik!



Und wie gerade sehe hatte ich recht mit meiner Einschätzung Danke Larry08
Da auf der Hompage eures ,,Projektes Camelot“ steht ohhh 27.11.09 nein das war kein fester Plan denn Pläne können sich ändern...... bla,bla,bla..... :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:06
@MarQs
ne weil ich hier nicht mitkomm wenn alles englisch is, ich kann nur die grundsachen und keine wissenschaftlichen ausdrücke etc....


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:09
@anybodyx: Jaaa du hattest recht :) Freut mich wirklich für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Und alle haben dran geglaubt, nur DU wusstest es, wir sollten öfters auf dich hören!


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:10
Die Aliens kommen nicht, aber dennoch bricht hier Massenpanik aus. Oder gerade deshalb?


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:10
@london

Leg dir doch ein Wörtebuch neben den PC, und wenn du was nicht weißt - nachlesen anstatt zu fragen. Das ist auch ne super Art zu lernen.
Und ganz einfach und kostenlos.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:11
@estrichbeton
word


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:27
https://www.youtube.com/watch?v=m0o-qj8iCJY (Video: MIRIAM DELICADO at the Project Camelot Awake and Aware Conference, Sept 2009)

Lachhaft hier ist gleich wieder so ein Wüstenjedi der den Schmarn losbringt. Ich wär dafür sollte morgen nichts passieren sollten die leute die den schmarn hier reingebracht haben gesperrt werden wegen Schwachsinns darstellungen die mit nichts zu beweisen sind. Oh die kleinen Grauen oder was weiss ich für andere behinderten gestalten die eh nicht auftauchen werden.
War aber trotzdem lustig zu diskutieren zu können über themen die einfach nicht stattfinden können rein logisch^^. Einfach morgen sperren btw das thema sperren und alle anderen die damit zu tun haben. Ist nur ne reine geldmacherei die ein freies Forum nicht unterstützen sollte^^


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:29
@Parmount

Es geht doch nicht über ein 2D Weltbild...
Und jetzt denkst du wahrscheinlich automatisch, dass ich auch an das Datum glaube, ne?


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:33
Zitat von ParmountParmount schrieb:Lachhaft hier ist gleich wieder so ein Wüstenjedi der den Schmarn losbringt
ihr skeptiker seits auch alle die gleichen...

ich hab recht, rest redet schmarn. ich bin der klügste und beste und hab immer recht und lass nichts anderes gelsten = skeptiker.!

jetz fühlt ihr euch wieder ganz doll ha?
uuuh

wie oft noch: bill hat indirekt schon zugegeben das sie hier sind!
dumm gelaufen


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:35
mahlzeit ,

weiß denn nun jemánd ob morgen zum 27. der obama die angebliche pressekonferenz abhält über die gerüchte seit einiger zeit kursieren ?


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:37
nichts wird passieren @helmfried ^^ da verwette ich meinen arsch. Wenn was passiert hab ich schon mal geschrieben spring ich nackt vorm bundestag rum.^^


3x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:37
@Parmount: aber sonst gehts noch oder? ". Ich wär dafür sollte morgen nichts passieren sollten die leute die den schmarn hier reingebracht haben gesperrt werden wegen Schwachsinns darstellungen die mit nichts zu beweisen sind"

Ok macht das, aber dann kann man fast die gesammte Plattform löschen und auch fast alle User sperren, hier gibts etliche Threads mit "Schwachsinns" Themen.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:37
@london

Was du beschreibst ist Egoismus. ;)

Ein Sekptiker ist ein misstrauischer, zweifelnder Mensch.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:38
@Parmount: wolltest du nicht runterspringen? hab ich mich wohl letztes mal verlesen


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:40
"nichts wird passieren @helmfried ^^ da verwette ich meinen arsch. Wenn was passiert hab ich schon mal geschrieben spring ich nackt vorm bundestag rum.^"^


ich wär sehr beeindruckt wen du das machen würdest :D @Parmount


na mal schauen , wünsch noch viel spaß hier, ich hoffe wir haben ab nächstes jahr etwas mehr infos und sonstiges , ....


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 12:45
hast dich verlesen @ MarQs ^^
ausserdem klar gehts bei mir noch würd mal wissen was gewisse leute verdient haben die dafür werbung gemacht haben. Wie gesagt wenns passiert okay nur wird es nicht passieren.

und @london zu deiner aussage das mag wohl stimmen das der Berggorilla gesagt hat das sie schon da sind und es sie gibt. Allerdings zb hab ich mir das wunderbare Video angeguckt wo die Schweizerin nicht mal fähig war zu übersetzen so Amateurhaft wie es gemacht wurde schön und gut rein sachlich hat er nur das gesagt was überall im netz steht. Beweise hat er null gebracht. Ich könnte mich auch in Youtube reinstellen und die Geschichte von der wilden Sau erzählen. Wo sind die stichhaltigen Darstellen die belegen das sie da sind und das es genau am 27.9. passiert.^^
Wie gesagt das ist geldmacherei wie der Schwachsinn mit der GF^^. Wo auch null passiert ist. Bringt doch einfach mal stichhaltige Aussagen wo belegen das es so ist. Ansonsten bleib ich bei der Meinung das es einfach nur pure Geldmacherei ist.^^


Anzeige

melden