Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:15
@fregman
Aber die meisten hier haben gesagt: "Ich glaube es kaum, bin aber gespannt."
Keiner sagte: "Die Aliens kommen! Die Aliens kommen!"

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:17
@SallySpectra

weil keiner so dämlich ist offensichtlich zuzugeben das er dem typen mit hut glauben schenkt das wäre das todesurteil seiner ganzen glaubwürdigkeit^^


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:18
@Vymaanika
Genau wie die Frage: Wenn im Wald ein Baum umfällt und kein Mensch ist dort, entsteht dennoch ein Geräusch? :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:18
Das hier ist ein "Ufo-Gläubiger-Thread", Skeptiker werden hier keine Freunde finden.

@SallySpectra

Wobei ich weiß, dass sie unlängst hier waren.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:19
@fregman

Und Du glaubst, dass diese Personen wirklich zu ticken ? Wenn Du das wirklich nur glaubst, brauchst Du das hier auch nicht zu posten, das ist das selbe in grün, was Du anderen vorwirfst.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:19
@Vymaanika
Die Skeptiker oder die Aliens? :}


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:19
Wenn im Wald ein Ufo landet und keiner da ist um es zu sehen - sagt dann werner walter , dass es himmelslaternen waren ^^


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:19
SO ticken...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:20
@blubba003

ein paar mit sicherheit


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:21
@Dr.Manhattan

Ein super Satz !
Der bringt die Sachlage euf den Punkt ! geil...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:22
Kann mir jemand sagen wie man Skeptiker wird?
Ich würde gerne einer werden, man hat so viele recht und fähigkeiten:
man hat immer recht, kann sich über andere lustig machen, weis alles besser..
:)

naja Back to Topic:
Wer kommt mit Bill und Pete in den Arsch treten :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:22
@blubba003

ja find ich auch :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:23
@MarQs

Frag mal @SallySpectra der kann da gleich noch was reinstecken :)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:24
@SallySpectra

Erstere offensichtlich, zweitere lassen noch etwas auf sich warten im offiziellen Sinne.Wobei..lieber ein paar freundliche Greys als ein paar vor sich hin blubbernde Negierer, die, wenn sie alt sind nur noch Worte wie "Nein...Lüge...Sektenspinner...nochmal nein....Naturgesetze.." zwischen ihren ihren Zahnlücken hervorhauchen können..völlig verbittert und düster im Gesichtsausdruck. :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:24
@MarQs

man muss es so sehen - werden hollywood filme über ufogläubige - oder über skeptiker gemacht ?

skeptiker pffffff - das war ich schon im kindergarten ;)


melden
melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:25
@SallySpectra

Ich seh grad, wie homosexuellen-diskriminierend das rüberkommen muss...
Tut mir Leid, wenn Du dich angegriffen fühlst, weiß ja nicht, wie Du damit umgehst.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:25
guckt mal hier. vielleicht wird wirklich bald die existenz außerirdischer bestätigt:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/neue-studie-doch-biologische-fossilien.html

vielleicht will das obama ja auch in seiner rede einbringen wie damals schon bill clinton ;-)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:26
auszug aus dem oberen link:

HATONN: Danke Matthew, mein Freund. Als intergalaktischer Flotten-Kommandant und Leiter der mehrdimensionalen Kommunikation habe ich Kenntnis über die Vorbereitungen für eine globale Fernseh-Übertragung, die Beweise von außerirdischen Zivilisationen präsentieren wird.

Die amtliche Bestätigung kann nicht weiter aufgehalten werden, weil viel während dieser Phase universeller Aktivität erfüllt werden muss. Es ist essentiell, den schwerwiegenden Schaden zu reparieren, der der Erde zugefügt worden ist, damit sie ihre Gesundheit wiedererlangen und das Wohl ihrer Bewohner wiederherstellen kann, und es gibt keine Zeit zu vergeuden. Wir sind hier durch die Bitte der Erde und Gottes Ermächtigung, weil wir die Kapazität haben und wünschen euch zu helfen, aber eure Vertreter sind verantwortlich für zu treffende Entscheidungen, weil dies eure Welt ist.

Das Programm, das unsere Anwesenheit verkündet, ist ein komplexes Unternehmen. Die Anzahl von Leuten die uns erwarten und uns uneingeschränkt begrüßen werden, sind sehr wenige, und das Programm wird für die Menge entworfen. Es muss präsentiert werden, ohne Angst oder unangemessene Gegenreaktionen zu verursachen. Es gibt beeindruckenden Widerstand bei der Anerkennung unserer tatsächlichen Existenz, und die Sicherheit aller am Programm beteiligten Personen ist eine der ersten Überlegungen. Wenn ich „Sicherheit“ sage, meine ich auch die emotionale Sicherheit aller Zeugen und anderer Teilnehmer und ihre Familien, nicht nur ihre physische Sicherheit ~ wir haben dies gut in der Hand........


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:27
@Divinus

und jetzt ?


Anzeige

melden