Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:39
@Liquit

ich weiss nicht.. das erste vid... das sieht mir nen wenig nach cgi aus.. zwar wirklich gut gemacht.. aber irgendwie siehts merkwürdig aus..

das andere footage find ich schon wesentlich schräger O.o

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:40
Zur Diskussion der Vids bitte diesen Thread nutzen.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:42
Zitat von empathyempathy schrieb:was wollen die denn und warum stehen immer die amis im mittelpukt
dein Geld...
oder meinst du die Außerirdischen?
Sämtliche Infosachen stammen aus den Staaten.
Dort wächst auch der Dollar schneller als die Kaffeebohne.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 02:03
Wenn ich aufs datum schau und 26. Seh..fang ich echt an zu träumen xD naja und dann wacht man wieder auf irgendwann ;)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 02:39
Meine Meinug:

Ihr werdet enttäuscht werden morgen, übermorgen und auch den Rest des Jahres, dem nachfolgenden Jahr usw...
Weil es keiner Veröffentlichung von irgend einen Staat in Bezug auf das Thema geben wird, es besteht nämlich kein Anlass dazu kein einziger.


Ihr werdet mir jetzt nicht glauben, aber morgen Abend werdet ihr es ahnen, übermorgen wird es euch gewiss werden, und die Hoffnung stirbt ebenfalls am 01.01.2013......


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 02:39
@MarQs
...mit ´ner Analsonde! :>


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 02:59
Ich frage mich grade, wie es hier die Tage vor dem 21/23 im Monat Dezember, im Jahre 2012 abgehen wird, ich vermute mal ganz einfach, dass der Server aufgibt und sich freiwillig besagte Sonde in den Anus...aber lassen wir das.

Wenn Obama verkündet, Ausserirdische sind anwesend, köpfe ich mir gechillt ein kühles Blondes, alternativ Portwein bei Zimmertemperatur und schreibe eine weitere Ode an Lampenwalter, das hat der gute Mann einfach verdient.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 03:12
@anybodyx

hast eigentlich nichts besseres zutun, als dich hier im forum zu muckieren? soll ich dich an dein super schlaues gesabbel über die rela.theo. erinnern, wo du meintest das du sooo derb drauf hast? gerade 2 post danach redest du aber von überlichtgeschwindigkeit.. da sieht man, wie gut du die geschnallt hast.. kannst gern per pm antworten !

@Vymaanika

jo.. walter ist der beste xD
mich interessieren die erste zeit die ganzen skeptiker dann beinahe mehr als die aliens :D


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 05:35
"Gibt es auch seriöse Quellen, wie ein Pressebereich einer Sendeanstalt die über den 11/27/2009 schreiben?"

Wa ist für dich eine seriöse Quelle? BILD? ZDF? Bunte?

Diese Frage ist völlig ernst gemeint, ich bin gespannt auf die Antwort.

Mfg


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 07:11
Es ist schon interessant, wie schnell sich dieses Datum im Internet verbreitet hat, nur weil ein Egozentriker mit Cowboyhut der Meinung war, ein Gerücht in die Welt setzen zu müssen.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 07:45
Ich könnte mir vorstellen das, falls es überhaupt irgendeine Konferenz geben wird, dass diese nur auf den großen US TV Sendern übertragen wird.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 07:59
@mccragger
quaaaatsch!!!
das betrifft die ganze welt!!
ausserdem ist usa eine weltmacht!!!
ist klar das das dann auch in de läuft!


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 08:37
kann sein. wir werden sehen.

I want to Believe!!!


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 08:45
Ich hab mir mal das Video mit dem Cowboy angesehen...
Meine Meinung: Er lügt.
Das sieht man doch wohl mit ein bisschen Menschenkenntnis... Sensationsgeilheit, mehr seh' ich da nicht.
Und wenn wirklich alle Hinweise auf diesen Typen zurückverfolgt werden können, dann sehe ich schwarz für morgen.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 09:10
Morgen Kinder wiiiiiirds was geben....lalalalalala


Ich denke, ich werde morgen wie gewohnt meinen Stuhlgang haben

Dann werde ich die Weihnachtskröten anfangen, auszugeben. Das Geld muss ja unters Volk.

Dann werde ich morgen Abend gepflegt zu ner Geburtstagsparty fahren und alles, wirklich alles andere ist wie immer....

Ne doch nicht: Eins wird sich ändern ab morgen: Alle "Blinden" hier werden fürchterlich weinend zusammenbrechen, dass der böse böse Obama doch nichts gesagt hat. Und dann geht es los mit Verschwörungstheorien zu den VT´s a la:

Obama wurde gezwungen, nichts zu sagen

Obama hat die Schweinegrippe

Obama hatte heute keine Zeit

Hach, herrlich...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 09:41
Morgen Leute,

ich meine, ich gönne es jedem, einen Traum zu haben,
aber seid Ihr wirklich so naiv, zu glauben, es würde etwas
sensationelles passieren. Ich glaube auch daran, das es da draußen
mehr Leben gibt als wir denken. Aber das Morgen etwas
bekannt gegeben wird,
nein, sorry kann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich ausgerechnet in den usa?
Warum nicht sonst wo?
Trotzdem will ich niemanden seinen Wunsch nehmen.

Wünsche Euch Morgen einen schönen Tag!

LG
Frank


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 09:47
@FrankG. warum ausgerechnet da kann ich dir verraten.

weil wenn andere länder es verkünden, hört keiner zu.

siehe japanisches video im thread paar seiten vorher.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 09:55
Also ich lasse mich einfach überraschen... Falls es morgen zu einer Offenlegung kommen sollte, wäre das absolut unbeschreiblich, ja und wenn nicht, dann kann man auch nicht mehr als entäuscht sein :)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 09:56
Nun wie gesagt, viel Glück!!


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 09:59
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:weil wenn andere länder es verkünden, hört keiner zu.

siehe japanisches video im thread paar seiten vorher.
wer kann schon japanisch?


Anzeige

melden