Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:02
@empathy
Ja, was meinst? Wen hast gestern gefragt, was hat dich gestern so ermutigt, daran zu glauben?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:04
:D:D: hast dumir grad 3 fragen in neinem satz geschrieben @.@, ich find warum füttern die uns nich mit bildern an damit sich die menschen drann gewönn können,


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:05
@empathy
Du hast geschrieben: Seit gestern weiß ich, dass es stimmt?
Was hat dich gestern überzeugt?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:07
ich meinte ich kenn die storie aus diesem thread erst seit gestern, darum hat ich keine zeit mal zu googlen..


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:07
@empathy

... tu mal lieber die mörchen alter ^^

ich hab dir genau eine frage gestellt : hast du ne seite, wo WIRKLICHE info´s zum 27.11 stehen?

offenbar nicht, da du mit ryan ankommst - wobei der sich auf peterson stütz... rest siehe letzten posts -.-


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:11
alter..das niveau ist gerade unters bett gekrabbelt!!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:11
woww das waren e end die läängsten gefühlten 10min, kamm mir vor wie 40min oder so.....


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:15
Und ich krieche gleich mit unters bett , wer kommt mit?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:15
So schluss mit Spam sonst ist der Thread fürs erste geschlossen


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:17
ich hab n sesselklatscher ich bleib oben....


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:18
ne da is dunkel und ich hab angst vllt. sind da die aliens versteckt @John_Brook


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:20
Die rote farbe macht mich irgendwie agressiv^^
naja wieder zurück zum thema.

Ich hoffe wirklich dass die rede gehalten wird, es wäre ein tolles erlebnis für mich vor der glotze zu hocken und mit milionen menschen die erste offiziele rede von einem präsidenten über auserirdische zu hören. :D boah


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:22
@John_Brook

hm.. und da weiss ich gerade nicht, wie das mit dem "buchen der sendezeit ist"
normal sollte das doch so laufen -> regierung gibt ne konferenz und wer will kann die übertragen, oder lässt es halt.. vor allem für sun burner sollte man die sendezeiten nicht kaufen müssen :/


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:25
@dopex

Ich denke mal, dass sie auch irgendwie profitieren wollen, da es wirklich auch eine sehr sehr sehr wichtige rede ist ,die man nicht einfach in einer bar hält^^
Aber mich verwirrt es ein wenig warum es in den medien nicht erwähnt wird. Nirgends hab ich es gesehen, normaler weise gibt es doch immer irgendwelceh insider informationen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:28
@dopex: das wurde doch auch schon 1000 mal hier diskutiert, höchstens in den USA hat die Regierung vlt bei großen Sendern angekündigt das da was kommt, was aber natürlich unter verschluss gehalten wird. In Deutschland z.B. kann Obama keine Sendezeit buchen^^ sollte so eine Rede gehalten werden schalten die Sender logischerweise dort hin und strahlen das aus, das würde in dem Fall vermutlich relativ schnell um den ganzen Erdball gehen. Aus diesem Grund ist auch das angebliche leck bei einem indischen TV Sender totaler Schwachsinn, es sei denn die USA kann in Inden Sendezeit reservieren..wohl kaum.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:28
@John_Brook

deshalb sag ich ja : hoax

denn nirgends findet man ne bestätigung für die ganze geschichte... ich frag mich, wer das mit dem indischen sender eigentlich in die blogosphäre gebracht hat..
naja profit ist in dem fall sekundär - wenn so eine "weltverändernde" rede gebracht wird zeigt die einfach jeder


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:29
@John_Brook: Die Meiden berichten doch nicht über solche Gerüchte für die es keinerlei Anhaltspunkte gibt. Schon garnicht zu so einem Thema! Glaubt doch eh so gut wie keiner das das geschiet, die meisten findens einfach nur lächerlich, ich hoffe es zwar aber mehr auch nicht.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:35
@MarQs
@dopex

Ich glaube schon, dass darüber berichtet werden würde, da solche gerücht auch die neugier weckt. Zum Beispiel die BILD xD die würde doch sowas sofort aufn titelblatt bringen und dann noch die schweinegrippe hinzufügen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:38
was soll den der präsident sagen, weiss einer was...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:41
Wie reagiert ihr eigentlich, wenn er uns mitteilt "ja, sie sind unter uns"?


Anzeige

melden