Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:51
@Divinus: von wem?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:51
man hat doch im grunde nur ein "Vieleicht" mit eingefügt , um danach nicht blöd dazustehen


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:53
@MarQs
wenn ich das wüsste....
nya du kennst das vill. du willst etwas sagen, und dann denkst du dir doch, och mach ich morgen usw.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:53
@Dr.Manhattan: jaa hab ich ja auch gesagt, die habens schon richtig gemacht um am ende fein raus zu sein


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:53
@london: ja genau, obama dachte sich, hmm ach nee lass ma, mach ich wann anderst^^


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:54
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Oder hat er villeicht sogar neue Infos bekommen das der Termin verschoben oder aus irgendwelchen Gründen abgesagt wurde?
Ich würde solche Sätze vermeiden, der Glaubwürdigkeit wegen.. :)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:54
naja von leuten mit denen er durch sein project kontakt hat die aber seriöser sind als seine komerz sch.....


oder von den verantwortlichen der regierung weil er ja angeblich kontakte zu denen hat und iwo hab ich mal gelesen das die GB amerika aufgefordert hatte es endlich öffentlich zu machen ohne genaue ansage was aber bezüglich ufo thematik sonst werden sie es tun worauf usa gedroht hatte ihr guten kontakte mit der cia zu unterbinden....


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:55
@MarQs
Ich denke mal, dass Bill nicht nur von dir angemailt wurde. Der wird heute tausende wütende Mails erhalten.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:55
@blubba003: meinst du jetzt MEINE glaubwürdigkeit? das waren denkansätze um euch ein paar bsp zu geben, aber wies aussieht hat keiner so ne richtige meinung dazu warum plötzlich zurückgerudert wird


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:57
@SallySpectra: Ne ich hatte ja schon vor wochen zwecks mehr infos gemailt, heute schreib ich keine, ich lass meine wut erst am 27.11 um 23.59 raus ;) man muss ja auch fair sein :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:58
@MarQs
weiß ich doch... und ich bin mehr oder weniger auf deiner seite.
aber sätze wie dieser sind genau das, was die "ÄTSCH - WIR HATTEN RECHT"-Fraktion vorwirft, also dass sie dann kommen werden, wednn nichts passiert.
dann können wir uns hier vor lauter "ich hatte recht und hol mir einen runter" posts nicht mehr retten :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 13:59
@blubba003: ja hast schon recht, aber mir ist mittlerweile relativ egal was die skeptiker meinen. Aber klar wenn wir jetzt sagen das wurde bestimmt nur verschoben dann stürzen die sich auf uns wie die Geier ;)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 14:00
@MarQs

ich glaub , man hat jetzt nicht kontakte zu höchsten kreisen - aber vieleicht zu presseleuten - und einen tag davor müsste sich ja in den presseagenturen irgendwas tun - vieleicht haben die insider oder so - und bei den fernsehsendern ist es still - keine gerüchte - nichts - also fängt man an zu zweifeln .
ich glaub so wird sein


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 14:00
@blubba003
Das stimmt wohl. Wir dürfen uns nicht mehr von irgendwelchen Datumsangaben verwirren lassen.
Wir müssen hart bleiben und eben auf den Überraschungsmoment warten. :(


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 14:01
Ich bin schon hart Sally :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 14:02
@blubba003

da stimme ich dir voll und ganz zu. es geht nicht darum, recht zu haben, sondern der sache zu dienen... aber project camelot hat sich mit dieser "disclosure" ins eigene bein geschossen und glaubwürdigkeit verloren. das nächste datum wird für mich wie ein schlechter witz tönen. vielleicht kommt auch irgendwann ne offizielle disclosure. aber sicher nicht zu einem im voraus angekündigten datum... viel spass morgen! ich hoffe, es haben nicht allzu viele den champagner kühl gestellt...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 14:05
@whatsgoinon
Champagner kann man immer Saufen! :D

@blubba003
Ferkel! :D


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 14:07
@SallySpectra
da hast du recht! :)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 14:08
@whatsgoinon

mit was het recht ?


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 14:08
@blubba003
*G


Anzeige

melden