Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:14
FAKE

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:17
@Liquit


kannste auch mal was begründen ? bitte dieses video wiederlegen...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:17
@Liquit

alter.. gewöhn dir dann mal an, auch dazu zu schreiben, warum du glaubst es ist nen fake ! die kids auf youtube könnt ich immer verdreschen ! O.o (selbst wenns einer is)

bei bild-für-bild kommts mir so vor, als wenn die refletion der augen schlagartig vom ein auf den anderen frame auftritt :/


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:18
auch wenn ich glaube, dass da kein alien zu sehen war... die reaktion der beiden männer würde ich definitiv als echt einstufen - die haben sich wirklich erschreckt.
aber wahrscheinlich nur, weil sie, genau wie wir, durch die kamera blickten und ebenfalls die leuchtenden augen sahen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:19
ja gutes argument aber wenn du dir eine katze anschaust ist es die selbe reflektion doch des geht so schnell das des unser auge evtl. ned wahrnehmen kann...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:21
davon ab bin ich eh soweit, dass ich nichts auf youtube glaub :D

ich hab mich mal länger mit bildbearbeitung beschäftigt.. und wenn man gesehen hat, was mit den progs geht.. naja


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:22
wo kommen die 6 rassen her


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:24
was wollen die denn und warum stehen immer die amis im mittelpukt


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:24
@empathy

omicron lyrei - argon prime - melmak - klendatu - sahadun und p28-3 -.-

woher solln wir dasn wissen? :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:25
@blubba003


ja ok man erschreckt sich aber schau dir dann das ganze gebilde von dem ding an.... wenn du theoretisch uns menschen in ne dunkle kammen stecken würdest würden sie sich nach ner langen zeit auch so entwickeln... vom aussehen her mein ich (is nur n dummes beispiel)... was mir auffällt hat es anatomisch die selben struckturen wie ein mensch... rippen dann scapula (schulterblatt) usw... hmmmm aber wenn sich einer so verkleiden würde dann könntest niemals so die rippen usw.. sehen oder er würde nimma leben...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:26
Um nochmal auf diese "ominöse" hieroglyphe zurückzukommen, die aussieht wie obama...

hier mal einen schönen aufsatz von unsere user FrankD

http://doernenburg.alien.de/alternativ/fun/fun01.php (Archiv-Version vom 07.06.2010)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:26
Ich dachte das wäre das hier,ich finde es irgendwie lustig.
@Divinus
Youtube: Mask on corn
Mask on corn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:26
https://www.youtube.com/watch?v=coMssYwc9fY

https://www.youtube.com/watch?v=h_ywp8LgaZ8

Youtube: UFO Galicia 4 Seconds
UFO Galicia 4 Seconds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Q2DVeil21gc (Video: NASA STS-75 "Tether Incident" - UFO flightpath tracking/stabilization (Extended Version))


melden
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:32
@spiky


haha jap des hab i a gsehen bei der suche nach dem anderen und ja des is funny wie a vogelscheuche... da bauer hat einen übern durst getrunken und is aufs feld dann hatta vergessen das er da ne vogelscheuche hat erschreckt sich und laft davo... :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:32
sagmal @Liquit
machst du das mit absicht ?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:32
@all
ich glaube wir sollten umziehen in den UFO-Videothread :D:D:D:D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:36
a geh wir bereiten uns doch nur psychisch und physisch auf unseren erstkontakt am 27 vor..... und der Mod. pennt eh scho..... hehehe


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:36
ne ich find nur meine videos interessanter als die fake videos die ihr da postet xD


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 23:39
@Liquit

das problem ist ja, dass das galizien video schon offiziell widerlegt worden ist, von den urhebern perssönlich, war nur ein PR-Gag...

ich dachte zuerst, dass das video mit dem objekt im all schon gepostet wurde, denn ich war gedanklich schon im ufo-video-thread xD mein fehler.


Anzeige

melden