Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:05
@snowraven
Zitat von snowravensnowraven schrieb:,,Nö, die Schlammschlacht fängt jetzt erst richtig an. Die Nacht ist noch jung und wir müssen alle morgen nicht arbeiten, sonst wären wir jetzt schon nicht mehr hier. ^^“
Icke muss Morgen Arbeiten aber ich arbeite erst später am Tag richtig.... ;)

Aber eine Schlammschlacht geht deswegen nicht los, das es nichts zum ,,Schlammschlagen“ gibt aus meiner Sicht, alles ist klar und verständlich.
Und die Relativitätstheorie spricht eigentlich ja gerade für einen möglichen Besuch Außerirdischer hier, ohne so Konstrukte wie Wurmlöcher oder so abgefahrene Dinge wie ,,Hyperspace“ zu benutzen.




@Divinus

Banane?

Ist auch nee ernste frage!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:08
Dieser Thread macht keinen Sinn mehr mit eurer Streiterei. Schade!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:18
@anybodyx

War auch nicht ernst gemeint, mit der Schlammschlacht. ;) Aber ein bisschen Zickenterror ist hier trotzdem zu spüren. :D

Du sagst, die Relativitätstheorie spreche dafür, dass wir hier Besuch von "oben" kriegen. Ich würde das anders ausdrücken: Sie macht es eventuell unter Ausklammerung sehr vieler problematischer Variablen THEORETISCH vielleicht nicht unmöglich, dass wir hier irgendwann mit Aliens direkten Kontakt aufnehmen.

Und seien wir mal ehrlich. Einstein oder ein ähnlich schlauer Kopf würde jeden hier für die Behauptung auslachen, dass auch nur einer von uns hier im Thread Ahnung von der Relativitätstheorie hätte.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:19
ok hören wir auf damit also was @anybodyx
damit sagen möchte ist das eine reise ca. 6 jahre dauernwürde stimmts (nur hin und zurück)? also müssten unsere besucher diese zeit auf sich nehmen um uns zu besuchen. das bedeutet wieder für unsere besucher das sie ihre sozialen kontakte für eine so lange zeit aufs spiel setzen müssten..... wobei die frage wieder aufkommt ob sich das für sie lohnt?!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:24
@Divinus
Die Frage ist, gibt es bei denen noch soziale Kontakte?

Ich habe "Die Besucher" von Whitley Strieber gelesen. Die Greys sollen sehr emotionslos sein und unsere Gefühle gar nicht verstehen können.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:27
@snowraven
Zitat von snowravensnowraven schrieb:,,Und seien wir mal ehrlich. Einstein oder ein ähnlich schlauer Kopf würde jeden hier für die Behauptung auslachen, dass auch nur einer von uns hier im Thread Ahnung von der Relativitätstheorie hätte.“
Ich stelle mein Licht nicht so sehr unter den Scheffel, und ich finde das es nicht so gaaanzzz Schwer ist, Einstein Relativitätstheorie zu begreifen. ;)
So etwas grundlegendes selbst zu ,,erdenken“ mag da schon schwerer sein ;)
Zitat von snowravensnowraven schrieb:,,Du sagst, die Relativitätstheorie spreche dafür, dass wir hier Besuch von "oben" kriegen. Ich würde das anders ausdrücken: Sie macht es eventuell unter Ausklammerung sehr vieler problematischer Variablen THEORETISCH vielleicht nicht unmöglich, dass wir hier irgendwann mit Aliens direkten Kontakt aufnehmen.“
Das ausklammern sehr vieler problematischer Probleme die aus unserer Sicht bestehen sind ganz sicher nicht unmöglich. Und deswegen ist die Wahrscheinlichkeit das wir hier besucht werden für mich 99%, nein sogar 100% möglich. Und ich lege mich da sicher nicht zu weit aus dem Fenster. ;)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:28
oh aber was ist das für eine bevölkerung die über keine sozialen kontakte verfügt? macht es das leben denn noch lebenswert? erzähl mir bitte mehr von diesem buch.

und übrigens muss ich zugeben das ich mit physik nich so viel zu tun habe komme aus dem medizionischem bereich... (-:


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:38
hier noch was über obama und disclosure...

Amerika hat gewählt! Wird Barack Obama der Disclosure Präsident? Gemeinsam mit Richard Dolan, amerikanischer Historiker und Sachbuchautor, sprechen wir unter anderem über die Chancen einer Offenlegung der außerirdischen Präsenz auf unserer Erde unter einer neuen amerikanischen Regierung. Außerdem verät uns Dolan, welche Veränderungen wir in unserer Gesellschaft durch eine Offenlegung erwarten können. Mit Robert Fleischer, Koordinator der deutschen Initiative für Exopolitik, sprechen wir über die neuen Möglichkeiten für die Exopolitik unter einer Obama-Administration. Außerdem beleuchten wir Uri Gellers kontroverse UFO-Show und sprechen über das Wachstum der Exopolitik-Initiativen weltweit. (Quelle: )

Und im Exo-Podcast ab 13 min...
http://www.garageband.com/mp3/EP__12_Richard_Dolan___UFOs_und_der_Nationale.mp3?%7Cpe1%7CWdjZPXLrvP2rYVO0ZmlnBA


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:41
@anybodyx

Glaub mir, das was du hier im Thread geschrieben hast, ist kaum mehr als ein Nebenprodukt der Relativitätstheorie. Wenn du die mathematische Herleitung der Relativitätstheorie nicht verstanden hast, kannst du auch nicht sagen, dass du sie verstanden hast. Du kannst vielleicht sagen, dass du an der Oberfläche gekratzt hast, mehr aber auch nicht.

Welche Bücher hast du zu dem Thema gelesen?


Das ausklammern sehr vieler problematischer Probleme die aus unserer Sicht bestehen sind ganz sicher nicht unmöglich. Und deswegen ist die Wahrscheinlichkeit das wir hier besucht werden für mich 99%, nein sogar 100% möglich. Und ich lege mich da sicher nicht zu weit aus dem Fenster.


Das theoretische Ausklammern: ja. Das tatsächliche Umgehen in der Praxis: nein, da kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner. ;)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:48
@snowraven

Man selbst das an kratzen hat euch schon überfordert. Was willst Du nee Schmalschlacht?
Such Dir einen anderen.


Lass es!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 01:52
anybodyx du bist aber sehr von dir überzeugt aber menschen ab 50 denken alles zu wissen.... bzw. begründen sie es damit das sie schon sooooo viel mehr erfahrung wie die jüngeren haben.... (traurig)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 02:00
@anybodyx

Nö, ich will nur dein Wissen testen. Wenn du mehr weist als ich, dann ist das ok. Aber im Moment hab ich eher den Eindruck, als würdest du hier auf Großmannherr in Sachen Relativitätstheorie machen und in Wirklichkeit hast du dich mit dem Thema noch gar nicht wirklich auseinandergesetzt bzw. als würdest du noch gar nicht die Tiefe des Themas überblicken können. Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, indem du mir sagst, aus welchen Büchern du dein "Wissen" hast.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 02:01
So widmen wir uns wider dem Thema, zu meine Einlassung war auch an mchomer gerichtet und mit ihm wurde soweit alles geklärt.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 02:04
schaut mal auf n-tv die aliens sind da !!!
unglaublich aber wahr


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 02:05
@snowraven

Ich habe mein Wissen aus dem Internet und?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 02:06
@anybodyx

Mehr wollte ich nicht wissen. ;)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 02:10
@snowraven

Aber mehr verstanden wie Du :D


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 02:11
@snowraven

War ein Witz! Du bist hier ja der Studierte!

:D


Der klügere gibt nach !!!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 02:13
Offtopic hier lang -> http://www.allmystery.de/am/chat
:D


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 02:16
auch wenn ich gleich was abbekomme ^^ aber der auslöser des zank´s war ja eigentlich : überbrückung der entfernung und obs möglich is, gelle?

bin über was gestolper.. hat davon wer was mitbekommen?

http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/0807/0807.1957v2.pdf


Anzeige

melden