Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 14:28
LOOOL

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 14:56
Man leute der Thread ist immer noch net zu es wird rein gar nichts passieren wie oft denn noch. Schaut euch doch den stream an heute nacht um 6 uhr war kurz ein Affengesicht eingeblendet toll^^. Das war aber auch schon alles und das mit dem 1.12 müll ist normal das da reden gehalten werden obwohl da sicher nicht über ufos gequasselt wird und erst recht nicht nur in 2 staaten. Nur bullshit und zeitschinderei^^. Der Arnold verschnitt hat sein Ultimatum auch nicht durchgezogen. Also normal einfach ausm kopf löschen und fertig^^


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 15:00
Um wieviel Uhr spricht denn jetzt Obama.
Und welches Peogramm?

Oder kahm das schon?


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 15:00
Irh könnt doch den Thread jetzt nicht löschen wollen, User: Empathy ist kurz davor Sex zu haben!


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 15:01
Und hat empathy denn nun endlich Sex gehabt?
Wird das auch übertragen?


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 15:02
1) Ich hoffe.
2) Ich hoffe, nicht.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 15:02
*ganz hibbelig rumrennt*
Aba aba... vieleicht kommen sie ja noch, kann ja sein das das Datum falsch gedeutet wurde oder so?

Bestimmt hat man alles nur vertuscht, ich bin mir sicher das die Ufos kommen werden!


*wieder normal werd*

Hm wo war ich stehengeblieben? Achja...

*deutet auf die Leichtgläubigen* HA! HA!


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 15:03
empathy´s Freundin ist mit nem Bus zu vergleichen.

Montag morgens schon Verkehr.
Abend´s Stosszeiten......und kommt alle 15 min.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 15:20
Und wer gibt mir jetzt die eine Million Euro? Ich habe gewettet und gewonnen! Los los...


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 17:43
hier nochmal zum abschluss alles zusammengefasst:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/was-zu-erwarten-war-keine-ufo-laien.html


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 19:21
allso doch dan am 17.3.2010


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 19:28
@Liquit: nein am 01.12.2009 also am Dienstag


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 19:30
hallo @MarQs

wo steht das mit dem 1.12.2009 ?
hast du eine zuverläßige quelle ?


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 19:34
@aribeth: natürlich nicht, aber was Bill kann kann ich auch.
Ich habs von nem kumpel, der hats von paar insidern, kann passieren aber villeicht auch nicht.

;)


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 19:38
aha

aber das mit den insidern glaub ich mal garnicht .kann ja jeder behaupten
also wird nix passieren weder am 1.12. noch am 2.12.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 20:00
kennst du die beudeutung des smylies das ich unter den text gemacht hab?^^


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 20:48
Ich finds wie gesagt geil ich hab in dem Forum wahrscheinlich mehr beiträge geschrieben als seitdem ich hier gereggt bin^^. Wenn was passiert dann wäre es passiert und zwar am 27.^^ aber zum glück haben sich der Arnold verschnitt plus der Dschungelboy als Kaspern dargestellt und zwar für alle die sie gesehen haben^^.

Wird nicht lang dauern dann sind sie nicht mehr im netz bzw nicht mehr interessant.

Baron Münchhausen lässt grüssen. Wenn Aliens kommen dann kommen sie und net über die 2 komiker bzw auch nicht über Obama^^


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 20:50
http://www.w3.org/1999

wär nice wenn jemand das entschlüsseln könnte ist ausm quelltext vom Project allerdings ne andere seite^^.
pn an mich wenn es durch ist^^


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 20:56
@Parmount: hmm? was soll das sein?^^ was willst du da finden?


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 20:57
hm weiss ich nicht wär aber interessant was da ist^^


Anzeige

melden