Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 20:58
den alien code und das datum 17.3.2010

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 20:59
ob es vielleicht zum Arnold verschnitt führt oder vielleicht auch zum Dschungelboy

Bin ja immer noch der Meinung das die mit Australien zusammenhängen sag nur GF^^


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 02:24
sex gabs nich :(:(:(: sie hat so halb schluss gemmacht, stellt ecg das ma vor.................:D


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 09:42
frechheit^^


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 10:28
sie hat halb schluss gemacht und du kommentierst das mit einem ":D" ok...


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 15:19
jetzt siehts wieder anders aus, ja na sie hat film weil ihre ex's alle loser warn, der smile wa weil wir freunde sind ;D


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 15:21
@empathy

Saag maal ... kann es sein, daß Du den Thread-Titel falsch verstanden hast??


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 15:25
wieso, stimmt doch, empathy hatte fast seinen ersten kontakt :D


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 15:30
:D


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 16:06
Nun zumindest machen sich dieses mal zum Klimagipfel über 60 Regierungschefs die Mühe dort mal persönlich auf zu kreuzen... Und Obama kommt früher... Na wenn da mal nicht was im Busch ist... :D


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 16:10
Wieso steht der Thread eigentlich in Unterhaltung? Handelt es sich hier nicht um gesicherte Informationen?


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 16:20
@Fuchs76
Lies dir mal die letzten 120 Seiten durch! Ein Gespamme ohne Ende!

"Hallo!"

"Huhu!"

"Was neues?"

"Nö."

"Hmmm..."

"Jo..." usw.


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 16:25
@SallySpectra

Nö, das werde ich ganz sicher nicht :D. Ausserdem ist der 27. November vorbei.


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 16:27
@Fuchs76
Eben. Ich denke mal, WENN es passiert, dann überraschend... :>


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 16:56
@SallySpectra

genau das wird nicht passieren..
wenn was passiert dann mit langwieriger Vorbereitung, auf keinen Fall plötzlich.
Man bedenke die Auswirkungen auf Politik, Wirtschaft und das Finanzsystem>>muahaha...hust.. ;)

es soll ja nicht vergleichbar eines "Terroranschlags" von der Bevölkerung ausgehend , sein .


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 17:26
@ex..S0wjet
Und wie würden wir deiner Meinung nach schrittweise vorbereitet?


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 17:29
Signale von ausserhalb, zb
massive zunahme der sogenannten UFO sichtungen.


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 17:32
@ex..S0wjet
Na, die nehmen ja immer mehr zu...


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 17:32
ach komm jetzt echt ?


melden

Der erste Kontakt

29.11.2009 um 17:42
@ex..S0wjet
Oder meinst du welche, die auf CNN als BREAKING NEWS übertragen werden???


Anzeige

melden