Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:06
Bestätigt wird das Datum (27.November 2009) auch von sämtlichen Fernsehanstalten deren Sendezeit dafür Bereits vor einigen Monaten reserviert wurden...
Diese Sendezeit wird als "Einschaltung im Öffentlichen Interesse" gezählt und wird daher als "Sendung mit unbegrenzter Zeitangabe" über die Bühne gehen.
Heute ist der 28. November 2009...

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:09
@Adrianus
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest den Thread ein bisschen besser zu "studieren", hättest du gemerkt, dass viele von uns es nicht geglaubt haben und skeptisch waren, aber einfach gespannt waren, ob vielleicht doch etwas passieren würde...

Jedenfalls ist euer Getue von oben herab sehr nervig und beleidigend...


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:09
Ihr dürft doch weiter hoffen, es geht wenn man der Gerüchteküche glauben mag gleich weiter.... :D
Am 01.12 soll Obama eine rede an die Nation halten, und angeblich soll Merkel einen Tag später auch eine Rede an die Nation halten also am 02.12....

Es gibt also immer neue Termine.... :D :D :D


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:12
Juhuuuuu, es geht weiter :)


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:12
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:für was hältst du dich das du meinst du hättest die wahrheit inne?
Für jemanden der mit beiden beinen fest auf dem boden steht
Zitat von TygoTygo schrieb:wer bist du überhaupt das du dir anmaßen kannst zu sagen "landet mal wieder in der realität", dein glück das du keine nichtexistenz beweisen musst.
Ich zweifle nichtmal daran das es auserirdisches Leben gibt, ich denke auch das es sogar ne recht große Menge an Intelligenten Auserirdischen Leben gibt und sogar welche die in der Lage sind Interstellar zu reisen, was ich nicht glaube ist, das sie in absehbarer Zeit hier auftauchen werden. Und als absehbare Zeit nehme ich hier mal 1000+ Jahre an...


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:14
@anybodyx
Du Sadist *grins*


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:14
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann groß genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.

@Tygo
Lass uns doch mal unseren Spaß. Man durfte sich jetzt von Leuten wie dir 1 Monat lang anhören, dass am 27.November was großes passiert und alle die daran zweifeln, sind dumm und glauben an garnichts bla bla bla. Da brauch man sich über Spott am 28.November nicht wundern.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:16
Das ist eh immer lustig, dass solche Termine grundsätzlich verschoben werden. Damit halten sich die Gerüchteerzähler immer ein Hintertürchen offen.

Ich glaub immer noch dass es durchaus eine Rede geben kann (ist ja sooo besonders auch nicht dass der Präsi das ab und zu mal macht), es darin aber nicht um Aliens gehen wird.

Angenommen die Amis hätten wirklich Kontakt zu Aliens, ich glaub da müsste schon extremer Druck auf sie ausgeübt werden, dass sie damit eben mal so rausrücken. Da brauchts schon mehr als ein paar Hanseln von Camelot.

Kann das auch gut verstehen, ist nicht so ein leichtes Thema. Wir hier im Forum könnten vielleicht mit so einer Offenlegung ganz gut umgehen, aber was ist mit so Leuten die sich noch nie mit dem Thema beschäftigt haben. Das könnte schon Probleme mit sich bringen.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:18
Im übrigen, natürlich gabs am 27ten eine Rede des Präsidenten, und zwar die Thanksgivingansprache... wie jedes jahr


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:19
@SallySpectra

Was hättest du gelacht wenn es wirklich so eine Rede gegeben hätte.


Zitat:
Da kann ich dir nur recht geben!
Wären die Aliens morgen aufgetaucht, hätte sich hier nicht ein einziger Skeptiker mehr blicken lassen!
*Zitat Ende*


Also lass die anderen ruhig auch mal lachen.

Schönes Wochenende

Gruß estrichbeton


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:21
@Adrianus
Die war schon am 26.! Thanksgiving war Donnerstag, 26.11.! Konnte man sogar in D auf CNN verfolgen.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:22
Zitat:
Da kann ich dir nur recht geben!
Wären die Aliens morgen aufgetaucht, hätte sich hier nicht ein einziger Skeptiker mehr blicken lassen!
*Zitat Ende*


Also ich für meinen teil wär dann erst recht hier aufgetaucht. Wär doch spannend, wenn sowas rausgekommen wäre, da hätte ich schon das Bedürfnis mich hier mitzuteilen. Und ich kann damit leben, dass ich mich manchmal auch irre. Ist ja nur menschlich. ;)


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:22
@estrichbeton
Ja, lacht ruhig. Ich bin für jeden Spaß zu haben...


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:23
@Nereide
Das ehrt dich.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:23
Danke ^^


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:25
@Adrianus achso, du "glaubst" an intelligentes ausserirdisches leben mit der fähigkeit zu interstellaren reisen und der gleichzeitig das sie erst in 1000+ jahren hier landen?
interessant... es regnet aber ich glaub nich das ich nass werde?


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:36
@Tygo
Wenn es regnet nehm ich einen Regenschirm mit

Zu der Fähigkeit solche entfernungen zu reisen gehört dann noch etwas gaaaaanz wichtiges:

Das Wissen wo man zum beispiel diese kleine blaue Murmel findet auf der wir leben.
Und so spontan könnte man das vieleicht jetzt erst in einen Kugelradius von ca 60 Lichtjahren (plusminus ein paar) mitbekommen, solange senden wir nämlich erst mit Funksignalen durch die Gegend, und davor waren wir nur "yet another planet"

Woher sollen auserirdische überhaubt wissen das wir da sind?
Sicherlich gibts da einige recht "esoterische" erklärungsversuche, aber die stammen meistens mal wieder von leuten die leichtgläubigen das geld aus der tasche ziehen wollen.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:38
@SallySpectra
Am 26ten schon? Ok.. Mea Culpa, Mea Maxima Culpa.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:40
@Adrianus selbst wir haben schon entdeckt das es in +/- 60 lichtjahren exoplaneten gibt die erdähnlich sind und theoretisch lebensraum bieten könnten, warum nicht andere auch?
ausserdem sind wir nicht grade "leise" als planet..


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:45
@Tygo
und da können unsre Radiowellen noch so laut sein, die müssen sich halt an ner Geschwindigkeitsgrenze halten, sonst bekommen sie ihren Führerschein abgenommen.

Lichtgeschwindigkeit ist das Zauberwort.

Und wenn irgendwer in der Lage ist:
1. Unsre Signale zu empfangen
2. Zu uns zu kommen

dann frage ich mich doch:

Warum haben wir sie nicht schon deutlich früher "gehört"


Anzeige

melden