Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 09:23
oman der thread wird nie sterben glaube ich :D

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 09:52
..leite Lebenserhaltungsmasmahmen ein


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 09:54
Im Jahr 1982 stoppt ein riesiges außerirdisches Raumschiff über Johannesburg in Südafrika. Nachdem sich ein Kommandomodul vom Schiff gelöst hat und auf die Erde gefallen ist, ohne jemals von Menschen gefunden zu werden, verharrt das Raumschiff seit seiner Ankunft unbeweglich über der Stadt Johannesburg

District 9..*

Orlando


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 11:21
@orlando: okey...und nu?


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 11:34
@orlando
...was sagt uns das?


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 11:38
Der erste Kontakt :D


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 19:08
orlando ist auf District 9 hängene geblieben^^


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 19:57
@orlando

Wiso glauben alle das uns E.T.Besuchen komt?
Vieleicht besuchen wir ihn ja zuerst... =)
Und geht ihr alle von einer Menschen ähnlichen Gestalt aus?
Es werden eher Ein Paar Mikroben sein die wir auf einem der Jupiter Monde Finden.


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:05
@Zenit: weil es anzeichen dafür gibt, es gibt aber keine anzeichen das wir in absehbarer zeit ETs besuchen können :)

ja ich denke das das universum so einen ungefähren "bauplan" hat wie es intelligente lebewesen "baut" ;)

klar kann sein das wir mikroben finden, das ändert nichts an der tatsache, dass angesichts der unfassbaren größe des universums, es wirklich naiv wär zu sagen wir wären die einzigen intelligenten lebewesen


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:05
1. mikroben sind langweilig
2. ist es arrogant und naiv zu denken es gäbe nicht mehr als mikroben dort draussen
3. wieso sie uns besuchen sollten? wieso sind menschen auf schiffen übers meer gefahren oder wieso sind wir auf den mond? weil wirs können und weil wir neugierig sind und das unbekannte reizt.
4. warum menschenähnlich ka, warum nicht? *g* damit meine ich humanoid und nicht menschen wie wir aber in grün.


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:09
@Tygo: zu 3. :
WOOOOORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:10
@Tygo
Es muss nicht alles was einem Menschen ähnelt (2 Beine2 augen 2ohren..) auch inteligent sein. Nagut Wir sind ja eh nicht!
Zu deinem 3. Punkt der Mensch ist von Natur aus Neugierig von daher waren die beiden ereignisse ( Live Eriksson und Neil Astrong) auch vorher seh bar!
Aber ob das Andere Kreaturen auch sind Bezweifel ich.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:15
@orlando

ich muss zugeben dass der film district 9 echt geil war


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:23
@Zenit
Zitat von ZenitZenit schrieb:Es muss nicht alles was einem Menschen ähnelt (2 Beine2 augen 2ohren..) auch inteligent sein. Nagut Wir sind ja eh nicht!
kann man drüber streiten was dumm und was intelligent ist.
wir sind empfindungsfähig und reflektieren uns und unser umfeld, haben eine sprachform und betreiben forschung, von diesem stand gehe ich mal aus.
wir gehen von raumfahrern aus, da sie den schritt ins all gewagt haben, werden sie das tun um das all zu erkunden, folglich wollen sie auch kontakte.
nicht raumfahrende rassen fallen sowieso raus, weil die wie gesagt nicht rum kommen und wir diese auch nicht sehen und filmen ;)


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:24
@Zenit: Auch wenn es dumme Menschen gibt ist der Mensch eine Intelligente Lebensform.
Wiki: "In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitive Leistungsfähigkeit des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren, Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden."


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:25
@Tygo
Es muss nicht heißen keine Raumfahrt keine Kontakte.
Wir haben ja auch vor der Raumfahrt den Kosmos belauscht.


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:26
@MarQs
Wir sehen uns nur als Inteligent, weil es sonst unser Ego es nicht zulassen Könnte.


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:30
@Zenit: so ein quatsch, aber bitte, wenn du dich nicht als intelligente lebensform ansiehst^^


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:35
@MarQs
Bichts ist Größer als Menschliche Dummheit. Wir nenen uns Intiliegent krigen es aber nicht hin das alle Menschen Genug zu Beissen haben.


melden

Der erste Kontakt

02.12.2009 um 20:57
@Zenit gier ist nicht zwingend dummheit.


Anzeige

melden