Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 20:09
@MarQs

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 20:24
@Divinus: xD jaa ja np wollt nur drauf hinweisen ;)
thx, Prost!


melden

Der erste Kontakt

30.11.2009 um 22:45
Ey und was ist mit mir?
Hab auch nen Bier verdient.
Musste schliesslich zwei mal diesen Link anklicken :)


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 16:21
@MarQs
@Divinus

Hier nochmal die Zusammenfassung :D :D

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/was-zu-erwarten-war-keine-ufo-laien.html


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 17:40
@Breezer_T: danke hatte schon garkein überblick mehr ;)


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 17:54
@Kyu
@MarQs
@Breezer_T
@carbon
@Divinus

hallo - hatte ganz viel zu tun in den letzten tag - wie wars mit den e.t.`s bei obama - am 27.11. ??? ich habe noch keine medienberichterstattung gelesen - - - wäre schön, wenn einer mal postet was nun los war

danke euch alle


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 17:58
@kiki1962: haha wo lebst du denn? du hast nichts mitbekommen? es wurden 6 rassen vorgestellt! einfach der hammer! krass wie uninformiert du sein musst...
kommt doch 24/7 auf jedem Sender Oo


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 18:13
@kiki1962 vorallem hat einer 2 posts vor deinem eine zusammenfassung gepostet...


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 18:27
oh - dann muss ich schauen . . . danke -- :D


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 18:29
@Tygo
@MarQs
also alles wie immer - nichts versäumt also - danke


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 18:33
@kiki1962: war ja klar oder nicht? aber abwarten, kommt noch!


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 18:37
@MarQs
(es war klar) aber man weiß ja nie :D


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 18:40
@kiki1962: ja eben, gehofft hab ich ja auch :D ein komisches gefühl zu hoffen und sich trotzdem sicher ist das nichts passiert :D


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 18:47
@MarQs
zum glück hatte ich an dem tag so viel um die ohren, dass ich nicht an dieses große ereignis dachte - vielleicht lag es daran ;)

nun der nächste präsident kommt bestimmt - und vielleicht holt der clintens text dann endlich vor und liest ihn - - das manuskirpt wird sicher von einem zum anderen weiter gereicht . .

wie glaubwürdig sind eigentlich jene, die solche informationen in umlauf bringen??


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 18:53
@kiki1962:
ich denke nicht das in Disclosure durch einen US Präsidenten stattfinden wird, mal abwarten was da mit Steven Greer und seinem Ass im Ärmel dem unbekannten G8 Staat noch so kommt.

Naja wie du unschwer erkennen kannst weniger glaubwürdig..aber du musst natürlich auch daran denken das Pete und Bill die Infos nur verbreitet haben und nicht erfunden (wenn man davon ausgeht das Pete die Wahrheit sagt und die Infos von Insidern hat).
In diesem Fall wären sie nicht die Lügner, aber dennoch wäre es nicht schlau solch eine unsichere Info so an die große Glocke zu hängen.
Wenn Pete selbst das nur erfunden hat, um Aufmerksamkeit zu erlangen, bzw Werbung für Project Camelot zu machen, dann kannst du durchaus behaupten die Leute sind zu 100% Unglaubwürdig. Das weis blos eben keiner.

Ich persönlich würde keinen angeblichen Termin von Seiten des Project Camelots mehr ernst nehmen.


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 18:58
@MarQs
ich gehöre zu jener gruppe die nichts für unmöglich halten

deshalb habe ich auch keine erwartungen - finde es aber mehr als erschreckend wenn viel wirbel um nichts gemacht wird

mussauch zugeben, dass es für mich auch bezeichnend wäre, wenn diese außererdlinge einen präsidenten einer nation hoffieren würden

wozu? - he - das volk sind wir - :D


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 19:24
Habt Ihr mal überlegt ob die Ansage evtl. Stattgefunden hat?
Ich könnte es mir vorstellen.

Eine Ansage die NICHT an das Volk gerichtet war, sondern
an alle Regierungen ala Top Secret! Wäre doch möglich, das man
erst mal auf diesem Wege die anderen Nationen über die Regierungen
Informiert, bevohr es ans Volk weitergegeben wird.

Also erstmal Inoffiziel und dann die Regierungen ans eigene Volk.
Warum sollte auch das Deutsche Volk von Obama Informiert werden?

Ich denke das es so der richtige Weg wäre!

Also....hätte die Ansage also doch stattgefunden haben....oder?


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 20:49
@ChannelCop

nö - der ursprung von dem ganzen gewusel war ja , eben ein öffentlicher indischer sender oder so


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 23:34
okok dann will i a mal ned so sein auch für dich a virtual hoibe PROST!

@carbon


melden

Der erste Kontakt

01.12.2009 um 23:38
@Divinus
Rüüüüülps! Oh der war jut! Dank dir ;)


Anzeige

melden