Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:47
Verstehe.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:48
Zitat von empathyempathy schrieb:macht euch nix drauss, next stop 2012 :P
cern ist noch am laufen ;)

*rolleyes*


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:49
Verstehe.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:50
@Enegh .."Nö, ich hab an nix geglaubt. Tolle Erklärung, weil ich in diesem Thread aktiv bin, glaube ich dran. Glaube ich auch an David Icke, wenn ich in dem Thread schreibe? Interessante (nicht vorhandene) Logik."

Natürlich nicht. Es ist ja auch so unglaublich verrückt, daran zu glauben daß einer der mächtigsten Politiker der Welt sich per TV an die Welt wendet um etwas zu verkünden.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:52
Ganz vergessen: Und was genau hat die angebliche Info, daß Obama heute etwas wichtiges verkünden wird, mit Channelings zu tun? Thema verfehlt? Im Thread geirrt? Na ja, passiert eben ...

@ enegh..Du bist mir noch eine Antwort schuldig :)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:53
http://www.indiatvnews.com/upload/news/neweditor/Image/alien2(1).jpg

Ist das nicht Aldi die Verschmelzung^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:01
parmount: @memnosis warst du das Etwa der die Videos vom Fellmob gepostet hat und am besten noch die Schweizerhütchen übersetzung?^^ die Aussage die du getätigt hast ist schon richtig seltsam du willst diskutieren und motzt naja ist auch keine basis wennste videos postest dann steh auch rede und antwort ansonsten lass es doch einfach^^

Hast du irgendwelche unerlaubten Drogen konsumiert oder was faselst du hier von "Fellmob", "Schweizerhütchen" und was weiß ich noch was du mir eigentlich mitteilen willst ...keine Ahnung wovon Du sprichst, such dir doch den Beitrag raus und siehe nach wer ihn verfasst hat. Oder werde nüchtern ...

Und dann noch das hier: "die Aussage die du getätigt hast ist schon richtig seltsam du willst diskutieren und motzt naja ist auch keine basis wennste videos postest dann steh auch rede und antwort ansonsten lass es doch einfach^^"

Welche Aussage???? Jetzt wirds völlig wirr ...

Wo habe ich geschrieben daß ich über die "Alien Hunt Videos" diskutieren will?

Ich habe das Video Texthier reingestellt und aus meiner nichtvorhandenen Aussage spinnen sich manche Spinner ihre eigenen Spinnereien zu recht.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:03
Der letzte Satz sollte heißen: Ich habe das Video kommentarlos hier reingestellt und aus meiner nichtvorhandenen Aussage spinnen sich manche Spinner ihre eigenen Spinnereien zu recht.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:07
@memnosis ich weiss net weshalb du dich gleich so angegriffen fühlst hättest das zeug mal durch gelesen dann wüsstest du wen ich als Fellmobs bezeichne^^. Ausserdem geht es nicht um meine aussagen sonderen deine komische darstellung wer bist denn du *lach* zb^^ Stell dich einfach nicht über andere raus weil du bist auch nur ein mensch der leider fehler macht^^. Also kein bock mit dir jetzt sinnlos zu diskutieren sondern bleiben wir sachlich und gut ist

https://www.youtube.com/watch?v=ULJDdp0GFsM (Video: Barcelona Exopolitics Summit Speakers Panel, moderated by Project Camelot, 23 July 2009 - Part 1/2)
das ist der Fellmobs zb^^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:10
und wer mir sagt das der typ nicht der nachfolger vom
http://www.netro.ca/disclosure/npcc_menu.jpg (Archiv-Version vom 28.02.2007) ist bzw mit Verbrecher naja lebt an der Realität vorbei^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:11
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Ganz vergessen: Und was genau hat die angebliche Info, daß Obama heute etwas wichtiges verkünden wird, mit Channelings zu tun? Thema verfehlt? Im Thread geirrt? Na ja, passiert eben ...
War eigentlich eine Anspielung auf den X. Oktober 2008, da sollte auch die große galaktische Föderation des Lichts auftauchen mit Commander Ashtar an der Spitze. Und das Ganze wurde von der Esotussi xy aus Australien gechannelt.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:12
Die reich ist mit dem heutigen Tage^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:24
darf man dem der es in umlauf brachte jetze lünschen :D


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:25
Hahaha - war das n geiler Tag hier, hab echt Muskelkater vom Lachen!
Naja, eigentlich verlief ja alles erwartungsgemäß.

Hier is noch was für die Hardcore-Gläubigen die auf alles anspringen:

Der Friseur von Bill Ryan´s Cousine kennt jemanden der einen 747-Piloten kennt, der sich mit dem Weihnachtsmann ein Rennen über dem Atlantik geliefert hat, in Richtung New York!

Die Meldung ist ungefähr genau so erstzunehmen wie dieser Enthüllungs-Strunks.

Viel Spaß noch, bis zum nächsten Datum - und nicht aufgeben! :) :) :)

Machts gut!


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:25
hey aber diese info über die ansprache kommt doch aus indien oder .
kann ja sein , dass die iwie was durcheinander gebracht haben - und die rede am 27 november 2012 kommt - also kurz vor Tag X *grübel*
...und halt schon sehr früh sendezeit gekauft haben


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:25
Das wird in den nächsten wochen gar nicht mehr im Netz sein^^

Ich erinnere an die GF zb^^ Viel findet man nicht mehr als zu dem zeitpunkt davor wie es passieren sollte


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:26
@corpuls
Na du bist ja optimistisch.^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:29
es tut sich wieder was


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:29
planet x kommt auch noch vorbei @.@


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:30
Jetzt mal im Ernst. Lernt ihr nichts daraus? Warum glaubt ihr immer diesen Daten bzw. den Ankündigungen? Wie viele gab es schon? Tausend, Millionen, Milliarden? Und wie viele sind wirklich eingetretten? Genau Null. Warum kann man nur so blind sein und sein Interessen auf diesen Schwachsinn lenken und dafür noch Geld ausgeben? Wenn es die gäbe, dann würden wir schon längst Hand in Hand spazieren gehen.

Der Alien ist auch nur ein Mensch und unterliegt den selben Interessen. Warum haben wir kein Kontakt? Weil sie nicht hier waren und sind. Tausende Aufzeichnungen von viele Staaten wurde veröffentlicht, aber keine einziger Bericht konnte beweisen, dass es sie wirklich waren. Vertraut mal der anerkannten Wissenschaft. Sie wissen wovon sie reden. Dieses pseude Gequtsche geht langsam in Richtung Religion. An die Erlösung zu glauben ist nicht neu. Das Mittelalter grüßt.


melden