Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:14
toll ein turm das leuchtet schönes ufo

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:18
@whatsgoinon: ich wollte die beiden auf keinste weise verteidigen, ich wäre auch entäuscht von ihnen und ihre glaubwürdigkeit würde bei mir auch auf null sinken. Ich meinte eher das die das so sehen. Und dennoch würde es, falls sie wiedermal ein Datum nennen, wieder Leute geben die es entweder immernoch glauben oder vom ersten mal einfach nichts wissen, ich mein es sind verdammt wenige die von der 27.11 Geschichte überhaupt was mitbekommen, eben nur die die sich mit solchen Themen beschäftigen.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:18
ok. 27.11. message:

das menschliche genom ist entschlüsselt alle krankheiten heilbar und ewiges leben möglich

- beides mithilfe von aliens.


vielen dank für den einblick in meine schizowelt - peace


melden
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:19
divinuss weiber und ufo gefählt dir wahh hahahaha


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:22
yup ganz genau in dieser reihenfolge wocher weist du das WOW bin begeistert :D

@empathy


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:23
@MarQs

ja, das verstehe ich schon. warten wir's ab. sollte der 27igste der tag der tage sein, dann hurra! ansonsten wird das ausserirdische leben irgendwann später entdeckt...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:25
was gefällt dir denn

@empathy


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:25
@whatsgoinon

Ich hoffe das wird auch der 27isgste tag der tage sein, wenn nicht beführchte ich das wir nach ein paar jahren von aliens überrascht werden, sodass panik ausbricht.
Also lieber aufklären als sich überraschen zu lassen, nicht wahr?^^


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:26
Zitat von MarQsMarQs schrieb:eben nur die die sich mit solchen Themen beschäftigen
Aufjedenfall scheint es eine bestimmte Zielgruppe zu geben. Nicht unbedingt alle die daran interessiert sind aber viele. Möglicherweise fällt das in die Sparte Infowars etc. und der Name sagt es ja schon, was es neben Kleinigkeit der Warheit auf sich hat.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:27
https://www.youtube.com/watch?v=V_wZsdcasjU


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:30
@Divinus

Mehr Gras, weniger Realität.
Oder andersherum?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:34
Das sieht verdammt creepy aus ! großer gott....


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:34
Last night i was in bed filming a chris crocker parody under my sheets, haha which was extremely gay when suddenly out of nowhere my bedroom door shook like crazy, i was scared stiff i thought someone was going to rob the joint, the double patio doors which were locked at the time swung open with a bright light blasting in my face, i was so scared i panicked and turned the camera on to try get the assholes idendity, and what happened was just a blur i was in so much shock i couldnt move, i was hyperventalating so much i almost blacked out, i woke in the morning with the camera laying on my stomach and this is the evidence folks,no gimmicks, i cut out some of the bright bright light sections as they went on for several minutes at a time, you can judge for yourself...its so so real i cant find the words to express how i feel..ive reported this too my local police. the video has been sent to ACA and hopefully will be on the news for everyone to see, this video wont get nowhere on youtube straight away but ill share it with you guys till then...

and yea offcourse i checked my asshole to see if i was probed..lol, seems as though thats just a myth.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:38
27.11.2009
2+7=9
1+1=2
9+2=11
2+0+0+9=11


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:38
und jetzt die gegenmaßnahmen was man so machen muss um einen angriff zu überleben:

Youtube: How to Survive an Alien Attack
How to Survive an Alien Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:40
@empathy

wie ich sehe kannst du gut mit zahlen umgehen...
aber was sagt das jetzt aus xD


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:41
@Divinus

Ich brauche keine waffen um mich mit ihnen anzulegen. Die würden sich wundern was für moves ich drauf habe. mmuahahahahah


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:42
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:and yea offcourse i checked my asshole to see if i was probed..lol, seems as though thats just a myth.
Ich hab so gelacht, als ich das las...
Aber hieran sieht man mal wieder sehr deutlcih, dass sich die ganze Alien-Sache zu ner regelrechten Kultur mit eigener Sprache entwickelt hat.

Und eigentlich wollte ich nur was halbwegs Sinvolles schreiben, damit mein 500ster Post nicht als Spam gelöscht wird ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:48
27.11.2009
1+9=10
1+2=3
7+1=8
2+7+1+1+2+0+0+9=21

:D :D :D


Anzeige

melden