Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 09:07
Zitat von IbisIbis schrieb:Das Börsen-Kartenhaus könnte einfallen. Ist ja nicht so, dass es bei weltweiten Ereignissen stehen bleibt. Ggf könnten Hamsterkäufe auftreten. Der eine oder andere geht nicht mehr zur Arbeit oder verlassen Städte.
Was weis ich, ist ja nicht so als wäre das weit her geholt.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das ist genau der Quatsch, den Du aus Filmen wie Independence Day und Co. in Dich aufsaugst. Danke Filmindustrie.

Eine PK zu berufen, diese den Sendern per Fax mitzuteilen sind ein paar Minuten. Szenario, um mal in Deutschland zu bleiben:

Merkel kündigt um 9 uhr morgens für 11 Uhr eine PK an, wo Einzelheiten zum Fall Biblis erklärt werden sollen und es wird ein Hinweis eingefügt, dass es auch um gesundheitliche Schäden ginge.

So, was glaubst Du wie schnell ARD, ZDF aber gerade unsere Nachrichtensender NTV und n24 Ihre Kameras aufgebaut hätten und alles, was man um 11 Uhr senden wollte, nach hinten schiebt, um die PK zu übertragen, und das ganze live?

Also einem JOURNALISTISCHEM Sender mitzuteilen, DER VON INFORMATIONEN LEBT, hey wir machen am 27.11. ne PK aber sagt noch nichts und vor allem haltet Euch Sendeplatzfrei. Sorry, aber da wären im Sender die wildesten Spekulationen möglich und es gäb eine Sondersendung nach der anderen. Die leben doch davon, Infos als erster zu bringen. Denkt mal realistisch, was Euch alte Männer mit Hut erzählen, solltet ihr nicht bedingungslos glauben.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 09:38
@dirkduisburg

danke dirk! sehe das ebenso! je länger man darüber nachdenkt, desto klarer wird es. denkt nur mal an den 11. september und die twin towers. wie lange hat es da gedauert, bis auf der ganzen welt nur noch davon berichtet wurde? bei einer PK solcher tragweite (disclosure, offenlegung extraterrestrischer intelligenz) würde es nicht viel länger gehen. diese scheinbare reservation wirkt sehr unglaubwürdig und meiner meinung nach auch sehr unprofessionell. wenn die us regierung wirklich sowas plant, dann reicht ne 2 stündige vorankündigung. gute beispiele hierfür sind ja die breaking news... worauf sich wohl breaking bezieht? genau: das programm wird für eine sondersendung unterbrochen...

würde mich über eine solche mitteilung seitens der us-regierung natürlich freuen. aber die weltweite reservation macht null sinn. oder was wären die pro punkte einer um monate im voraus geplanten und mitgeteilten PK?


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 09:58
pro: diskussionen rund ums thema und dadurch die nötige aufmerksamkeit um noch mehr geld zu machen :D


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 10:57
@dirkduisburg
Kein Problem.

Nein, so was habe ich nicht aus der Filmindustrie.

Nun möchte ich Dir ein wenig nahe treten und behaupte du hast keinen Plan.

Ich sauge es mir ja auch nicht aus den Fingern, aber einschlägige Nachrichten haben immer, und ich meine IMMER, die Weltwirtschaft beeinträchtigt. Da das momentane Wirtschaftsgebilde noch nicht richtig steht und einige Großkonzerne noch auf ziehmlich wackeligen Beinen geht, liegt es bei einem plötzlichen Ereignis nahe, dass Börsen ein sacken können. Du verstehst da was falsch, ich meine kein black-friday-Szenario. Sicher muss das alles nciht passieren, liegt aber nahe.

Wie genau diese Pressekonferenz ablaufen wird, kann ich Dir nicht sagen, da ich nichts genaueres weis, so wie Du. Ich stehe offen zu dem Thema. Für mich ist es schon bereits seit Jahrzehnten klar, dass es E.T. unseren Planeten besuchen. Zudem glaube ich auch, dass einige Regierungen, vorne ran die USA, bereits Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen pflegt. Ich halte die ganzen PK, die sicher manchmal ein wenig unglaublich anhören, für wahr. Mich überzeugt immer wieder die PK von 2001 wo einige Angehörigen diverser staatlichen Einrichtungen aussagen würden, aber wie ein User hier schon erläutert hat, dass diese einfach nicht gehört werden. Der öffentliche Druck kann nur steigen wenn Menschen wie Du und ich sich mit der ganzen Thematik befassen. Sicher gibt es schwarze Schafe, die sind aber zu verkraften immerhin halten auch schwarze Schafe das alles unter Verschluss.

Mir ist bewusst, dass es bei einem solchen Ereignis sich sämtliche Sender darauf einstellen und das laufende Programm um schmeißen. Da kann Du dich mit anderen streiten (diskutieren).

Das das alles für einige unglaublich klingen mag verstehe ich auch und kann es nachvollziehen.

Auch wenn am 27.11. nichts passiert, sagt mir mein Bauchgefühl dass es nicht mehr lange dauern wird.

Die Zeichen der Zeit zeigen es uns ja schon seit tausenden von Jahren die Existenz von E.T. Jetzt wird es Zeit dies auch endlich der Öffentlichkeit nicht mehr vorzuenthaltenen.

Nichts für ungut

Gruß
Ibis


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 11:06
dringende pk´s oder nachrichtensendungen, die aus aktuellen gründen ins leben gerufen werden, sind schnell organsiert und gehen über die sender (siehe wtc)

aber was ich mit pk´s die langfristig geplant werden? zumal ja auch noch eine doku geplant ist, die zu diesem anlass gezeigt werden soll. außerdem sollen ja möglichst viele menschen diese pk und doku sehen, deshalb wäre es gut möglich das die sender und andere medien 1woche vorm eigentlichen termin beginnen werbung zu schalten. deshalb vielleicht die frühe information an die weltweiten sender.


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 11:25
@Ibis

Das ist kein Problem für mich, Du hast da halt ne andere Meinung wie ich.

Langfristig gesehen könnte es sicherlich Probleme an der Börse geben. Nehmen wir das Beispiel Energie, hier glaub ich noch nicht soooo grossartig behandelt.

SOLLTE bekannt werden, dass es Technologien gibt, die jedermann ermöglichen, mit natürlichen Resourcen ( z. B. Ausnutzung von verhältnissen wie Schwerkraft, Gravitation etc.) Dinge zu ersetzen wie Strom, Erdgas, Erdöl oder sonstiges, dann bräche ein ganzer Sektor vom Markt. Klar.

Bei Dir liest es sich aber so, als wenn die Börse direkt nach so einer PK völlig taumelnd dem Abgrund entgegenspringt. Das denke ich eher nicht. Aber wie gesagt, da hat jeder eine andere Meinung, es sind halt durch noch nie dagewesene Ereignisse, die ähnelnd sind, nur Thesen möglich und Vermutungen.

Zum Thema Besuch von extraterrestrischen Lebensformen hast Du glaub ich etwas falsch verstanden. Ich bin da der Meinung, dass wir über einen langen Zeitraum bereits besucht werden.

Wenn Du es noch nicht gesehen hast, schau Dir doch mal bei exopolitik.org das Video mit der Sendung letztes Jahr Januar an, mit und von Larry King.

Da wird eigentlich grundlegend das bestätigt, was ich darüber denke.

Womit Du recht hast und das wird auch in der Sendung mit Larry King gesagt, dass der Druck der Bevölkerung steigen muss.

Da ist die Rede davon, dass Dokumentationen oder ähnliches verteilt wurden an Kongressabgeordnete im weissen Haus und viele sagten, ohne Druck von den Wählern sind sie des Handelns unfähig.

Ich habe leider ein Problem damit, die populistische Lage dieser Thematik in Ländern wie den USA einzuschätzen. Wie weit sind die wirklich damit in Übersee!?

Wie geht tatsächlich die Öffentlichkeit in England beispielsweise damit um, die durch eine staatl. Behörde ja immerhin Einsicht in diverse Dokumente erhalten hat.

Mein Problem besteht halt darin, dass wir in Deutschland sowas gar nicht haben. Wäre eine öffentliche Institution in Deutschland, die UFO Akten freigeben würde, dann wäre vielleicht die öffentliche Wahrnehmung eine ganz andere hierzulande.

Daher würde mich die öffenltiche Haltung in den anderen Ländern mal brennend interessieren, nur musst Du glaub ich dann auch in dem Land leben. Nur anhand von Berichten kriegst Du nichts mit.

Beispiel Belgien, in anderen Threads ja schon durchaus besprochen: Ich raff nicht, wieso eine Bevölkerung da nicht weiterbohrt, wieso eine Regierung, die eh so in der Öffentlichkeit damit konfrontiert wurde nicht offen damit umgeht und versucht, Anliegerstaaten aufzufordern mitzufungieren, das ganze gegebenenfalls vor die UN bringen. Und sei es unter dem Mantel einer "Gefahr". Da kann die UNO doch nicht wegschauen.

Alles so Dinge, wo wir noch für blöd verkauft werden.

Was aber auch in der Larry King Show erklärt wird ist die Thematik der Bewusstseinsöffnung der Bevölkerung. Ein Gast erklärt, dass wir langsam darauf vorbereitet werden sollen, das ganze beginne jetzt mit den Einsichten in die UFO Akten.

Schaun wir mal was dabei rauskommt, aber um beim Threadtitel zu bleiben sag ich, da ist nichts geplant und da wird auch nichts passieren.


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 15:44
Moin ein neuer Termin

SIE kommen schon am 5.November.

http://www.miniclip.com/games/obama-alien-defense/de/


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 16:44
fifty7

lol was isn das?obama knallt sie alle ab xDDD

wieso wird geziegt,das sie gegen uns kämpfen?immer nur das negative,statt mal das positive zu sehen


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 16:57
moinsen @fifty7

alter sehr aufschlußreich , und gut


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 17:01
habe gestern ein film auf you tube geschaut in dem es darum teilweise ging wie schon ein lächeln irritieren kann, bei affen ein zeichen von unterwürfigkeit , bei wölfen ein zeichen von schwäche .
dazu das gasgemisch unserer atmosphäre und der gedanke zu wem der erstkontakt hergestellt wird , könnten auch andere mitbewohner unseres planetetn ehere in das interesse des aliens treten.
es sei noch dazu gesagt das uns nicht klar sein dürfte wie man uns entgegen tritt wenn man von außen sieht wie die reichen staaten den welthunger und die massenmorde tolerieren.


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 17:02
@fifty7
Lol zum Glück haben wir Obama der tritt allen in den Arsch.


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 17:07
@Irenicus
wenn es dunkel wird hat der ja auch einen imensen vorteil, ,, man sieht ihn nicht( nur wenn er lächelt).


(soll jetzt nur ein scherz sein )


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 17:43
@fifty7
ja, sehr gut. gehört ungelogen ohne zweifel zu den seriösestem clip der bisher gezeigt wurde hier :-D


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 17:56
Nichts wird passieren, wie immer !!!


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 19:04
@orakel
OOhhh!!! Das passt so gut zu deinem brennenden "Orakel"

Seht her, ich bin das gefürchtete in Flammen stehende Orakel, und sage: NICHTS WIRD PASSIEREN!!!

:)


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 00:04
Norio Hayakawa hat es mit diesem Artikel genau auf den Punkt gebracht warum Regierungen nicht das große Ufo-Geheimnis lüften werden.

Why I believe that full UFO 'Disclosure' is almost impossible for the U.S. or other governments

by Norio Hayakawa

The recently aired TV documentary "I Know What I Saw" (shown on October 4, 2009 on the History Channel) was certainly one of the best for that genre. However, it is my opinion that no matter how convincing (especially to the "believers") a documentary is made, we still have a long long ways to go before the mainstream will de-categorize UFOs and UFO-related topics from the realm of "pseudo-science" to mainstream reality.

The recent UFO files "disclosures" from France, Great Britain, etc. are definitely the right steps. Nevertheless, simply releasing such files to the public will do very little to make the vast majority of the public accept the reality of UFOs and its consequences.

First of all, what the public needs is an unprecedented official statement from the government that UFOs are real. But no government so far has officially come out and declared that UFOs are real. The difficulty is not only "logistics" involving such announcements. Which agency would make such announcements? And after such announcements are made, then what next?

Once such announcements are made, then the public will demand more. The public will not be satisfied simply by being told that the UFO phenomenon is real. They will demand answers and further explanations........and it is my opinion that NO GOVERNMENT (INCLUDING THE U.S. GOVERNMENT) will dare come up with explanations, simply because the governments themselves have always been baffled (and will continue to be baffled) by the paranormal, non-physical aspects and incomprehensible behavioral patterns of this phenomenon and the inscrutable (and even what could only be described as mischievous, illogical and occasionally even sinister) nature of some of those so-called "entities" that are supposedly piloting or maneuvering these objects.

The governments may even have realized that those "entities" may not even be "advanced" extra-terrestrial visitors at all but may even be some unknown, ultra-dimensional force playing some endless mind "games" with us and manipulating our belief systems for some unknown agenda.

Yes, we may have had thousands and thousands, perhaps even tens of thousands of qualified eye-witnesses to the phenomenon all these years, especially since the end of World War II and even before then.

But untold number of eye-witnesses does not necessarily prove that UFOs are physical, advanced extra-terrestrial spacecraft and that we are being visited by physical, advanced beings from outer space.

In more than 60 years of the so-called modern era of UFO sightings (and even before 1947), we have yet to come up with any single, solid, tangible, irrefutable physical evidence that we are being visited by such advanced, extra-terrestrial civilization.

Accounts of crashes of some of these objects (such as the alleged 1947 Roswell "incident") do not prove much. Moreover, it is my belief that such crashes are not likely, if we consider that these objects are from highly advanced civilizations.

For example, if the Roswell crash of 1947 really did happen, it may not even have been a totally physical incident and may have completely baffled the government. It may even have been intentionally "staged" by an unknown force (possibly in "forced" collusion with a small, secretive group within the government which may have been unwittingly but selectively contacted by such "unknown" force) as part of a gradual, conditioning of belief systems of the public in order to fulfill a future global agenda).

However, I cannot definitely state that this is so.

In any case, the bottom line is that the UFO phenomenon itself is real.

It is my opinion that the rest of the government ( i.e., the non-secretive majority among the elitist circles within the government) is not ready and will continue to be hesitant to explain that the phenomenon is more than physical and, furthermore, that it may not necessarily be of extra-terrestrial origin. Neither is the vast majority of the public ready to accept such realities unless there is a consciousness shift that will involve the whole humanity as a collective unit.

Simply stated, the government is not in the business of explaining paranormal realities such as possible ultra-dimensional realities. Such realities are intertwined with belief systems, including religious belief systems.

I truly hope for full Disclosure. However, only some unprecedented eschatological global crises or inexplicable global shift in consciousness may be the time when such Disclosures could be made for the benefit of humanity.

Quelle: http://www.ufodigest.com/news/1009/impossible.php (Archiv-Version vom 13.10.2009)


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 19:39
@dirkduisburg
Nach dem ersten Kontakt wird die Börse nicht mehr nötig sein.
Oder sollen sie sich offenbaren, wieder verschwinden und sagen, diejenigen mit dem meisten Geld dürfen uns begleiten? Ordert, kauft und macht Gewinn.
Nein, Gewinnsucht ist ein Menschenlaster.


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 19:47
Was haben Aliens denn mit der Börse zu tun?

und begleiten wird so wohl kaum einer, vielleicht ein paar Biologen oder Astrophysiker nach ihrem Ermessen. Oder glaubt ihr die Aliens nehmen alle mit die sie Tapfer an sie geglaubt haben.

manche Verknüpfungen im Bezug auf den Erstkontakt sind nicht nachvollziehbar


melden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 19:53
blablablabla.
So einen Schmarrn und Selbstüberschätzung kann man nur im Mantel des Anonyms verzapfen.
Biologen, Astrophysiker, die nicht fähig sind, außer dem eigenen Fachidiotengebiet irgendetwas anderes zu richten. Und die machen dann Notizen und kommen zurück und sind die Helden. Solche Verknüpfungen mit Hochbeamen und sonstigem kommt vom Nachmittagsfernseh glotzen.
Was haben die mit der Börse zu tun? Die werden nicht kommen, einen Flughafen um Erlaubnis bitten zu landen, und dann die Gebühren mit Weltraumdollars bezahlen.
Materielles Geld wird überflüssig werden.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.10.2009 um 20:05
@bungsberg

(aber ein guter)


@dirkduisburg
@raphuriel
@all
Es wird nach dem ersten Kontakt so einiges nicht mehr nötig sein. Da der größte teil der Menscheit in Ihrer eigenen Realität, wo Ihre persönlichen Probleme ihr grösstes Problem ist, leben und von der "neuen Realität" überrascht und überfordert sein werden.

sofern die neue Realität auch am 27.11 oder überhaupt irgendwann preisgegeben wird.


Anzeige

melden