Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 19:49
der neueste lacher gegen alien obductions



http://www.stopabductions.com/

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 19:56
@Glünggi

einfach nur geil das video hihi


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 11:57
hier noch einen querverweis zu einem beitrag mit link von andrasko. die sender wissen also nix über eine entsprechende buchung von sendezeit am 27. november resp. ARD teilte mit, dass "reservationen" gar nicht getätigt werden können... wird bestimmt ein ernüchternder 27igster... :)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 369)


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 12:34
Tadaaaa...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/geruchte-um-angebliche-obama-ansprache.html

Zitat Stellungnahme ARD:
In der Antwort erläutert die ARD, man habe sich "aufgrund anderer Anfragen in Bezug auf diese 'Internetgerüchte' (...) bereits vor einigen Tagen bei unserem Büro in Washington DC erkundigt. Dort ist eine Pressekonferenz des Präsidenten am 27.11.2009 nicht bekannt. Am 27. November feiern die US-Amerikaner Thanksgiving und konzentrieren sich mehr auf ihren Truthahn als auf die Weltpolitik. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass Sendezeit in öffentlich-rechtlichen Fernsehprogrammen Deutschlands abseits von ausgewiesenen Werbezeiten für Werbespots nicht gebucht werden kann. Wenn Reden von Politiker übertragen werden, so ist dies einzig eine Entscheidung der Programmgestalter aufgrund der Relevanz der Rede. Politiker selbst können jedoch dafür keine Sendezeit kaufen."



1x zitiertmelden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 13:59
Mit ein wenig Talent und entsprechenden Beziehungen kann man so einigen Menschen den Kopf verdrehen, und sich damit einen riesen Spaß draus machen, vor allem wenn sein Gerüchte-Werk solche Wellen schlägt...


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 14:01
Und wird da jetzt am 27. etwas gezeigt?
Müsste ja langsam mal bekannt werden wenn das überall im TV kommen soll ist ja bald.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 14:07
@kati111
Also ich nehm ma an, die meisten - die Wunschdenken nicht über Verstand stellen - wissen inzwischen, dass am 27. nichts dergleichen passieren wird.


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 14:42
gut was soll der thread dann?
alle oh hui hui am 27 werden wird erfahren bla bla was soll der blödsinn denn wenn es eh nicht stimmt?
wegen solchen deppen die sich sowas aus denken wissen wird heute nicht ob es aliens echt gibt oder nciht würde jeder eiinfach die wahrheit sagen und nicht rum lügen und sich wichtig machen wüssten wir heute was man glauben soll


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 15:06
@kati111
Solche Gerüchte müssen nicht zwingend als spaß erfunden und in die Welt gebracht worden sein.

Da diese Thema so sensibel ist, weil sich sehr viele Menschen eben wünschen das wir mit Ausserirdischen Kontakt aufnehmen, kann das ganze auch so seinen lauf genommen haben, dass irgendjemand oder eine Gruppe von Menschen die dieses Thema sehr interessiert - also wie eben erwähnt, aufgeschnappt haben, und diese das Gerücht natürlich freudig weitergegeben haben bzw. auch aufgeblasen haben.

Da muss nur jemand den ersten funken für ein Gerücht an der richtigen Stelle entfachen (eventuell irgend nen Reporter was aufschwatzen) und schon haben wir einen Großbrand.


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 15:45
Also ich versuch noch mal das ganze ausgehend vom Datum des 27. November zusammenzufassen und noch mal aufzuzeigen wie sich die Situation um die angebliche Disclosure nach dem was ich gelesen habe im Moment darstellt.

Erst mal haben wir ja den 27. November. Im July hat Bill Ryan vom Project Camelot auf einer Konferenz in Zürich gesagt, dass man im Gespräch mit Pete Peterson erfahren hat, dass Obama am 27.11 der Welt offenbaren will, dass man in Kontakt mit 6 außerirdischen Rassen steht und das er dies über drei Insider aus dem Bereich der Geheimdienste erfahren habe, welche ihm unabhängig voneinander gesagt haben, dass ein offzielle Bekanntmachung stattfinden wird und die Sendezeit für diese schon gebucht wäre. Von weltweit ist in dieser Version nicht die Rede und der indischen Sender der sich verplappert haben soll, ist auch nirgendwo mehr aufgetaucht.

Von daher braucht man nicht anfangen ARD, RTL, NTV und was weiß ich welche Sender anzuschreiben, die würden doch auch wenn es so wäre sagen wir wissen davon nichts.

Ausgehend von diesem Trubel die solche eine Ankündigung verursacht, kam dann noch von Michael Salla die Theorie auf, dass Obama den Friedensnobelpreis dafür bekommen hat um dann bei seiner Ansprache am 10. Oktober alles offenzulegen.

Desweiteren wurde dann wieder ausgehend von Bill Ryan noch das Datum bzw. der Zeitraum 21./22. November ins Spiel gebracht. An einem dieser Tage soll ein UFO über einem Stadion in Florida erscheinen und so dass es nichts mehr vertuscht werden kann, weil dann tausende oder zehntausende es mit eigenen Augen plus wahrscheinlich Fernsehen sehen. Darauf folgend würde Obama dann am 27. November wie oben ausgeführt alles offenlegen.

Dazwischen wurschtelt dann noch ein David Wilcock rum, der in einem Interview bei Coast to Coast von einer Offenlegung am Ende des Jahres gesprochen hat.

Also wie immer wenn diese Disclosure angeblich vor der Tür steht, großes Durcheinander und man kann am Ende wieder nur abwarten ob was passiert oder nicht. Wobei letzteres natürlich am wahrscheinlichsten ist.

Die "Eso-Fritzen" wie Ashtar Command und Galactic Federation erzählen ihren Jüngern übrigens das der Erste Kontakt jetzt tatsächlich kommt und das die Lichtkräfte blablabla. Was die halt so erzählen. Da scheint man sich schon festzulegen das der große Moment jetzt gekommen ist.

Wer noch was korrigieren oder ergänzen kann soll das gerne tun. :)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 16:00
@Larry08
Vielen Dank für diese Zusammenfassung, das bringt ein wenig Licht ins Dunkle. :)


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 16:34
lol wird sowieso wieder nix passieren
Und falls doch wird Obama vor der Ansprache gekillt


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 17:59
hmm... Also, ich weiß nicht.
Die Vorstellung ist so unglaublich, dass keiner zu hundert prozent daran glauben kann. Auch ich, der ich an eine "Disclosure" irgendwann soundso glaube, will nicht wahrhaben, dass das schlussendlich alles in die hundertprozentige Wahrheit umstülpt, anstatt ein Mythos zu bleiben mit seinen Gläubigen und Skeptikern.

Aber wenn man schon an eine Disclosure irgendwann glaubt, dann warum nicht an eine, die JETZT stattfindet?

Außerdem haben inzwischen schon sehr viele Staaten ihre Akten freigegeben. In den Akten steht aber auch nur: "90% erklärbar / 10% unerklärt".
"Unerklärt" kann Alles heißen. Ich hab die Akten jetzt nicht gelesen, also will ich nicht dummschwätzen...

Und eine erhöhte Anzahl an Sichtungen in letzter Zeit kann auch durch diese freigegebenen Akten entstanden sein. Die Menschen sehen was sie wollen.

Eine Frage hab ich. Waren die Akten, welche vorher inoffiziell waren wirklich geheim, oder einfach nicht publiziert. Weil das macht ja auch einen Unterschied.
Wenn sie geheim waren, wirklich unter Verschluss, dann fragt sich ja auch, wozu man solche Statistiken über Unidentifiziertes nicht preisgibt.
Wenn sie nur einfach nicht publiziert wurden, dann kann es auch heißen, dass sie uninteressant wären, für die öffentlichkeit. Was natürlich wieder die Frage aufwirft, warum dann plötzlich viele Staaten diese Akten reihenweise veröffentlichen, als könnten sie plötzlich an Interesse gewonnen haben.


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 18:27
@Larry08

vielen dank, Larry08.
da sind wir aber mal gespannt,was da so alles auf uns
zukommt.

AP


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 20:37
vielleicht offenbart ja odrama am 27.11. den staatsbankrot...


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 20:49
Zitat von gmangman schrieb:lol wird sowieso wieder nix passieren
mach keinen quatsch

ich hab schon meinen job geschmissen, mein haus abgebrannt und bin aus der kirche ausgetreten

wenn die jungs jetzt am 27. nicht landen
dann steh ich doch da wie... wie... wie 'n lemming :(


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 22:42
Hallo!

Jetzt hab ich mal eine Frage.
Hört sich sehr "krank" an, aber man sollte ja nichts ausschließen!

Nun, stellt euch vor, eine Supermacht hat vor die gesamte Weltherrschaft an sich zu reißen.
Wie könnte man das geschickt anstellen.

Es gibt verschiedene Religionen die uns ja selbstverständlicher Weise bekannt sind!
Überall auf der Welt! Alle beten sie den "Gott" an. Auf der anderen Seite haben wir die alten Kulturen die von Göttern reden.

Stellt euch vor,
Obama hält eine Rede vor der Weltpresse. Z.B. redet er über Klimaerwärmung.
Da sehen plötzlich alle Menschen an diesem Ort und die Menschen die vor dem TV sitzen
plötzlich ein "UFO" mit ungewöhnlichen Flugeigenschaften herabsteigen.
Natürlich ist auch Obama verwundert.

Alle würden sagen das ist ein UFO, oder?
( in dem Fall wäre es kein UFO mehr sondern wahrscheinlich ein Flugobjekt einer extraterrestrischen Zivilisation )

Nun, das UFO landet vor laufender Kamera und da steigen ganz normale Menschen aus.
Die könnten dann zum Beispiel behaupten, dass sie unsere "Götter" seien und uns erschaffen haben. - Hört sich blöd an, aber kann doch sein -

Was würde die Menschheit sagen/tun?

Die USA würde dann bestimmt sagen, wir müssen uns unter einer Flagge präsentieren und das Problem mit den verschiedenen Religionen wäre dann vielleicht auch gelöst.
VIELLEICHT!

Und was ist, wenn diese außerirdischen Menschen gar nicht so außerirdisch sind?

Sagen wir mal die USA, wie immer natürlich die USA ;)

Die basteln ja so gerne an Dingen rum und halten sie ja noch geheim.
Was ist wenn die z.B. so ein Flugobjekt entwickelt haben und so ein Szenario planen?
Natürlich nur viel glaubwürdiger und professioneller.

Ich wollt mir gerne mal eure Meinung dazu anhören.

Danke


melden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 22:52
@RajoZola
Mir gefällt diese Geschichte, weil vieles daran zwar unwahrscheinlich ist (obwohl... was ist denn schon unwahrscheinlich), aber sehr gute Motive hat. Die Motive würden passen.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 22:55
Hallo Zwebbel!

Mir fällt es ehrlich gesagt selber schwer ein bisschen mit dem Gedanken zu spielen das sowas sein könnte,
aber es ist wie du es sagst
...
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:was ist denn schon unwahrscheinlich
...

:)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

05.11.2009 um 22:58
@RajoZola
So ein Ereigniss so zu inszenieren und sogar zu behaupten die Leuts die da ausstiegen, wären Aliens gewesen - obwohls eig. Menschen waren, ist unmöglich. Wenn etwas so extrem Weltveränderndes passieren würde - sogar größer als Christi Geburt - dann kannst de hundert % davon ausgehen das die 6 Miliarden Menschen hier auf der erde bestimmt nicht wenig hinterfragen und recherchieren werden ... sowas könnte man niemals ernsthaft versuchen, weils einfach nich zu vertuschen wär!

Da würden sich die amis eher blamieren bzw. sich blosstellen, weil das auf jeden rauskommen würde, egal was die versuchen. Auch wenn die n superduper Konzept zu dieser inszenierung hätten, das risiko ist viel zu hoch ...


Anzeige

melden