Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 20:50
@Zwebbel
So wie es aussieht, wird eines der ersten Sachen sein, dass das Geld abgeschafft wird. Und einige werden wohl zur Rechenschaft gezogen.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 20:59
@Zwebbel
Wir sind ja alle Humanoide, egal woher man stammt, oder?


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 22:12
@raphuriel
geld bedeutet aber macht und welcher machthaber will seine macht schon abgeben/abschaffen.
ein zahlungsmittel "geld" in der HEUTIGEN weltwirtschafft abzuschaffen ist glaube ich unmöglich,zumindest würde dies einige gegner aus regierung und wirtschaft auf den plan rufen.


melden

Der erste Kontakt

19.10.2009 um 22:22
@Gischti
@raphuriel
@Zwebbel

Geld wird es immer geben. Zwar nicht in diesen Kapitalistischen Ausmaß wie es jetzt läuft aber eine Gegenleistung muss immer erfolgen. Kann mir eher vorstellen, dass Grundvoraussetzungen wie Energie, Nahrung Bildung und Informationen etc frei zugänglich werden. Ob das nun so einfach geht, hoffe ich mal.


melden

Der erste Kontakt

20.10.2009 um 00:16
@grasfresser
Oje jetzt hat sich der grasfresser auch gleich verabschiedet. Ist das wohl ein Doppelaccount von adjo?
Zitat von AdjoAdjo schrieb:UFOLOGIE=DIE GRÖßTE LÜGE DES 21.JAHRHUNDERTS!
Auf ironische Weise bringst du es sogar auf den Punkt. Das was man unter Ufologie ala Cenap & Co versteht, ist die größte Lüge.

Soweit hergeholt ist es auch nicht an Ufos zu glauben. Warum sollten alle Menschen die Ufos gesichtet haben lügen? Die wollen doch auch bloß die Wahrheit erzählen. Alles andere ist doch paranoid :), zu denken dass alle lügen etc. Wobei mir wieder bei dem beliebtesten Wort auf allmy sind ;).


melden

Der erste Kontakt

20.10.2009 um 06:45
Genau so wird es sein. Geld direkt als Zahlungsmittel wird es nicht mehr geben. Dadurch wird die Steuerung der Menschheit in die falsche Richtung auch beendet sein. Diejenigen, die jetzt über Geldmacht verfügen wissen das. Und die werden für ihre zukünftige Tätigkeit genau so entlohnt werden, wie derjenige, der ihm seine Schuhe verkauft hat bzw. hergestellt hat. Dem Edelverkäufer ging es auch besser als dem Hersteller.
Die Richtung und die Werte werden neu hergestellt, es wird Jahre dauern, denn das Problem dabei sind diejenigen, die zu verhindern versuchen, dass ihnen die Macht genommen wird. Es sind bis jetzt ein paar tausend, die das alles verursachen und steuern. Die ganze Forschung dreht sich momentan darum, um diesen ein schlaues und gutes Leben zu ermöglichen. Und sie leben gut und gesund. Mit guter Versorgung. Dieses wird gleichgestellt werden.


melden

Der erste Kontakt

20.10.2009 um 08:41
Mal ne blöde Frage. Ich arbeite nur Nachts als Zeitungsausträger und mir fällt seit ein paar Wochen auf, dass vermehrt rot blinkende Punkte am Himmel zu sehen sind. Heute Nacht flog eines dieser, ich tippe mal auf Flugzeuge, direkt über mit hinweg, es war eine Art Dreieck, mit zwei weißen Punkten außen und einen roten Innen. Zudem komme ich aus dem Emsland, wo sich ein Übungsplatz der Bundeswehr befindet.

Ich kenne mich mit der Ufologie mal so garnicht aus, wäre aber sehr dankbar wenn mich jemand schnell mal Aufklären könnte. Das sind doch nur Flugzeuge, oder?


melden

Der erste Kontakt

20.10.2009 um 10:44
@Kashmir
Zusammenhängend gesehen deutet Deine Beschreibung meiner Meinung nach auf herkömmliche Fluggeräte hin. Ab einer bestimmten Flughöhe, bzw. beim Anflug, werden eine Vielzahl von Beleuchtungen aktiviert, gerade auch die von Dir beschriebene weiße Beleuchtung außen an den Flügeln. Eine Flugschneise kann sehr weitläufig sein, damit will ich sagen, der Landepunkt kann schon noch einige Kilometer entfernt sein.

Du hast größere Chancen eine Lösung für Deine Sichtung in dem Thread Ufo-Sichtungen zu finden, weil Du dort eher Leute findest die auch etwas nicht zu erklärendes gesehen haben und danach suchen. Hier sind eher Interessierte zu dem o. g. Thema. Vielleicht magst Du ja dort Deine Sichtung noch ausführlicher beschreiben.

hier der Link: Ufo-Sichtungs-Sammelthread

Gruß Delgardo


melden

Der erste Kontakt

20.10.2009 um 10:58
@Kashmir
Die UFO Welle über Belgien
Hier ein Thread von den sogenannten Triangle UFo

Und hier kannst du deine Sichtung Vortragen.
Ufo-Sichtungs-Sammelthread


melden

Der erste Kontakt

20.10.2009 um 18:37
jaja Ufos wieder als Erlöser, omg.


melden

Der erste Kontakt

20.10.2009 um 18:46
@Fedaykin
Hä?
Auf was bezogen?


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 08:14
@Fedaykin
genau omg, noch ausführlicher geht´s nicht! was fedaykin?! -.-
Oder kommt da jetzt noch irgendwas??? oO


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 09:21
Oh... Was gibts Neues zum eigentlichen Thema? Das spannendste scheine ich ja verpasst zu haben...


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 15:26
@raphuriel
Ich möchte deinen Standpunkt besser verstehen.
Warum meinst du, würde Geld abgeschafft werden?
Und was meinst du mit der "falschen Richtung", in der die Menschen geführt werden?
Du scheinst sehr optimistisch zu sein... Aber du gibst keine Begründungen.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 18:56
genau omg, noch ausführlicher geht´s nicht! was fedaykin?! -.-
Oder kommt da jetzt noch irgendwas??? oO
---------------------------------

keine lust das immer wieder aufzubröseln


wie gesagt es ist naiv und auch irgendwie nicht nachvollziebar was Ufos mit dem Abschaffen des Geldes zu tun haben.

klingt immer so nach Messias.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 19:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:klingt immer so nach Messias.
Und Du klingst immer so nach "Aufklärer", wenn wir Dich nicht hätten.../dateien/uf56808,1256146447,lol


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 20:08
@Breezer_T
Ich bin ma selber nicht ganz sicher, was das "eigentliche Thema" eigentlich gewesen sein sollte... Aber es wird trotzdem noch heiß diskutiert. Die Menschlichen Gedanken sind unendlich. Und dass so viele verschiedene Gedankengänge und Ansichten hier zusammentreffen is so spannend!!!


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 20:40
@Zwebbel
Naja, optimistisch ist eine angewöhnte Einstellung. Das wird mit dem Kontakt zu tun haben. Und RegierungeUn wissen davon. Sie wissen auch, dass das Geld die Menschheit in die eben nicht richtige Richtung geführt hat. Es wird kein Messias oder sonstiger Erlöser kommen, der Druck wird so heftig sein, dass das bisherige System komplett abgeschafft wird. Nach dem ersten Kontakt, öffentlichen Kontakt. Nur durch Krieg ist das momentane System noch erhaltungsfähig. Umso mehr dadurch sterben, umso eher wird die Änderung herbeigeführt.
Der erste große Schritt, nicht nur wegen des Autofahren willens, wird der Elektroantrieb. Auch das wird gegeben. Die Änderung beginnt schon. Aufgrund dessen, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben und noch nie gelebt haben, wird die Änderung keine 100 Jahre dauern, sondern rapide vorwärtsschreiten.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 20:47
Und Du klingst immer so nach "Aufklärer", wenn wir Dich nicht hätten...
------------------------------------------------------------

tja, was wäre die Menschheit wenn man sie auf ewig in ihren Aberglauben gelassen hätte.



----------------------------------------------------
Sie wissen auch, dass das Geld die Menschheit in die eben nicht richtige Richtung geführt hat. Es wird kein Messias oder sonstiger Erlöser kommen, der Druck wird so heftig sein, dass das bisherige System komplett abgeschafft wird.
-------------------------

Warum? Warum sollte das Auftauchen einer Außerirdischen Intiligenz einen vermeintlichen kompletten "Systemwandel" nach sich ziehen?

den Aliens dürfte das Ziemlich egal sein, da wir nicht in der Lage Einfluss auf ihr Handeln zu nehmen.


--------------------------------------------------------
Nach dem ersten Kontakt, öffentlichen Kontakt. Nur durch Krieg ist das momentane System noch erhaltungsfähig. Umso mehr dadurch sterben, umso eher wird die Änderung herbeigeführt.
------------------

hehe, Ufogläubige und Reveluzzer in einem,. Und jetzt ersetzten wir Ufo durch Madi, Messias oder KWISATZ HADERACH


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 20:50
Freilich, dich werden sie wohl vergessen. Oder können sie vergessen.


Anzeige

melden