Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 20:53
OOBE meinte ich:
Wikipedia: Oobe
Und mit Addon mein ich, dass da noch Aliens miteingebaut sind, statt der normalen Solonummer im Freiluftschweben.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:00
und in der astralebene kann man aliens treffen?


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:04
Nein, außerkörperliche Erfahrungen wären doch langweilig, meist Träume. Jemand muß physisch geholt worden sein, damit man auch die Metallimplantate beweisen kann. Und physischen Kontakt gehabt haben. Das Gefühl der Halsschlinge kennen.


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:17
@Omega.
Ich kenne solche Erlebnisse selbst. Also dass ich das Gefühl hatte zu schweben und durch geschlossene Fenster und Decken durch konnte. Das war ziemlich real. Ich ordne es aber dennoch als Traum ein.
Wenn nun aber irgendjemand das nicht so einfach einordnet und bei seinen Erlebnissen solche Gestallten auftauchen die an ihm rumfingern, kann ich mir schon vorstellen, dass man der Überzeugung ist, von Aliens, entführt worden zu sein.
@raphuriel
Ja irgend ein Gegenstand aus einem Material das nicht auf der Erde vorkommt, wär ja auch mal ganz nett.
Eine Entführung muss ja nichtmal sein. Die könnens ja auch einfach auf den Nachttisch legen.


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:22
@Glünggi
aah! das meinst du! ja das hab ich mir auch schon öfters überlegt.....aber vielleicht waren da auch mal wirklich ausserirdische dabei...und keiner hats gemerkt. soll ja eine menge komische wesen geben auf dieser ebene....hab aber noch keine getroffen.


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:23
@Glünggi
Das mit den Astralreisen ist schon so eine Sache. Man träumt davon, wenn man es im Fernseh gesehn hat oder es einem erzählt wurde.
Physisch. Raus durch die Mauern und in ein Schiff. Mit den Aliens außenherum in einem blendend weißen Raum.


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:31
Es müsste schon so etwas wie ein Implantat aus einem fremden Material vorhanden sein um sich wirklich ganz sicher sein zu können. Also etwas das noch nach dem Erlebnis vorhanden ist und eindeutig nicht von dieser Welt sein kann. Ich persönlich könnte wohl erst dann jeden Zweifel ausschliessen nicht einer Täuschung auf den Leim gegangen zu sein.


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:32
Gut möglich ist auch das Aliens uns Menschen erfunden haben um in nicht all zu verner Zukunft nur noch geärntet werden, kurz gesagt machen die nur einige Stichproben ob wir auf die richtige entwiklung abgeschlossen wurde.

man weiß es nicht, ist nur ne schluss vollgerung auf eure beiträge


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:34
@Glünggi
Genau, früh merken, dass etwas passiert ist, oder besser direkt nach der Entführung und Rückbringung sich untersuchen und dann in der Bauchgegend Metallsplitter finden. Oder kurz darauf geröngt werden und vom Arzt gefragt werden, welche Erklärung man für die Metallsplitter hat. So in etwa.


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:46
bei mir kommt gerade der verdacht auf, daß die berichte über entführungen gar nicht existieren und mehr ein gerücht sind. sonst müssten sich doch GERADE HIER im forum entführte befinden, oder welche, die welche kennen, die sowas angeblich mal erlebt haben...


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 21:55
irgendwo müssen sie sein. Und was haben die erlebt. Denen muss doch irgendetwas hinterlegt worden sein, warum wurden die geholt. Was ist bei denen anders, sie müssen etwas haben und wissen, was wir nicht können. Angeblich.


melden

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 07:08
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Wie zum Beispiel, dass jemand nachts entführt wird bzw. in der Schlafphase. Dass jemand dann aufwacht und sich dagegen gewehrt hat. Dabei den Aliens in die Augen geschaut hat und von einem von ihnen mit einer Art Ringstrahl um den Hals wieder zurückgedrückt wurde. Dann ohne Anstrengung der Aliens nach oben gehoben wird und durch geschlossene Fenster und Mauern in einen Transporter gebracht wird.
für mich höchst unwahrscheinlich!
der fremde würde das evtl. können (schwerkraft ausser kraft setzen, durch mauern gehn),
aber unser körper würde dabei bestimmt beschädigt.
ich denke mal, das klappt so nicht.
da bin ich doch der meinung, dass die, die sowas behaupten, quatsch erzählen.

AP


melden

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 11:54
@Alienpenis
@raphuriel
@Omega.
An dieser Stelle muss ich einfach diesen Kurzfilm posten, man möge mir verzeihen.
https://www.youtube.com/watch?v=sXKLF9KVAhs


melden

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 12:02
hehe, ich verzeih dir! sehr aufschlußreich...


melden

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 15:05
der film is so super. ich hau mich jedes mal wieder darüber ab ;-)


melden

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 16:04
@Glünggi

danke!!!
schöner beitrag!

AP


melden

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 18:31
Geniale Animation...:-)


melden

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 18:33
Also wenn ich mir die Person Obama und seine Regierung so ansehe muss ich doch sehr bezweifeln das ausgerechnet ER eine Offenlegung durchfüheren will.
Was meint ihr dazu???


melden

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 19:37
@trojaner69

wir lassen uns einfach überraschen.
ich rechne eigentlich mit nichts bedeutendem.
wie sagt man doch - ein schuss in den ofen! he he

AP


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

03.11.2009 um 19:41
Wenn man das wirklich im ansatz ernst nehmen könnte, dann hätten bestimmt auch ein oder zwei seriösere Reporter den Braten gerochen und weiterrecheriert seit dem das ja bei nem Sender angeblich durchgesickert ist. Aber es interessiert sich kein einziges seriöseres Presseorgan dafür, was ja für sich spricht ... das ganze ist also sozusagen 'n Fake.


Anzeige

melden