Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:40
@Bonesman

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:45
ich denke auch das die aliens über uns schon alles wissen, über die ganze zeit hinweg

am 27.11 soll es angeblich soweit sein, was ich irgendwie nicht glauben kann(doch mir wünsche)


sagen wir mal, wenn obama es zugibt, dann wird die erde einmal komplett durchgeschüttelt


das dauert dann wieder einige zeit bis die menschen alles realisiert haben, und natürlich akzeptiert haben

sind ja nur noch 2 wochen bis dahin


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:49
Also es wäre ziehmlich cool wenn obama der ganzen welt im tv das sagen würde.

So viel würde sich nicht ändern,einigen menschen wäre das egal,einige würden durchdrehen (vorallem religiöse spinner) und andere wären erfreut darüber.

Auch das die religionen damit ein problem hätten glaube ich kaum,die würden eine zeit lang darüber diskutieren und alles geht wieder seinen alten weg.


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:50
@Bonesman
So ungefähr, als damals die Polen auf Pferden und Säbeln die Rohre deutscher Panzer abschlagen wollten, Königstiger und sonstiger.
Sind nicht sichtbar,
noch nicht.


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:52
@raphuriel

Nur mit dem Unterschied das die Polen keine Atombomben hatten :)


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:52
einige würden wie du sagst , nicht viel tun/ändern/geschockt sein, aber einige (so wie ich)

die auch wissen das die sogenannten götter(damals) dann aliens sind, und somit wäre für mich klar, wer die götter waren/sind


daher wird es wie gesagt unterschiedlich ausgehen, je nach wissen


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:56
@Bonesman
Wir auch noch nicht, sonst wäre es anders. Der Kontakt wäre schon da gewesen.


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 01:19
@NIBIRUMAN

Du willst diese aliens doch nicht anbeten wenn sie kommen oder? :)


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 01:24
nein um himmelswillen

ich meine nur damit, das die götter die wir all die jahre angebeten haben, im grunde aliens waren, natürlich werde ich sie nciht anbeten,


aber ich würde versuchen gut mit denen klar zu kommen, es sei denn sie sind richtige arschlöscher, aber wenn sie cool sind, und wir uns verstehen


dann kann ich ja nur profitieren^^


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 01:24
@Bonesman


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 03:17
Würde mich auch mit ihnen gut klar stellen, vielleicht mal in die Kneipe auf ein paar Bier gehen.


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 08:02
Moin,

am 27.11.2009 ist es wahrscheinlicher das Obama, den Tot des Dollars verkünden wird, als der Menschheit zu sagen "hallejuja die Götter sind da und retten unser Krankes System".


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 09:25
Wisst ihr was ich mich immer frage?
Man sagt das es mehrere Rassen gibt und eines davon Menschenähnlich ist und aggressiv.

Ich bin überzeugt das in diesen Galaxien die Rasse die aggressiv ist " WIR " sind.
Die Amis wollen so vieles von den abgestürzten Objekten kopieren damit sie einen Kriegerischen Vorteil gegenüber alle auf Erden haben.
Ebenso die Russen und die Chinesen.
Wir zerstören,schlagen,bringen Menschen um,führen Kriege,hassen.....................
Sind nicht wir die aggressive Rasse im Multiversum?
Sogar hier im Forum lässt die Aggression nicht zu Wünschen übrig.


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 09:33
Am 27.11.2009 passiert garnichts, meine Fernsehzeitung lügt nicht :-)

Aber mal realistisch gesehen, kein Präsident irgend eines Landes hat es nötig, für eine weitreichende Änkündigung / Erklärung Sendezeit zu buchen.

Wie ich schon mal sagte, geht bei soetwas kurz vorher ein Ticker an die Sender, die DPA oder sonstige Stellen raus und alle Sender werden sich brav einklinken. Also vergesst den Mist mit dem 27.11.2009 und der "versehentlichen" Veröffentlichung des Datums durch einen Indischen Sender.

Es sei denn, Obama will sich scheiden lassen und verkündet, dass er Pamela Anderson heiraten will, dann muss er Sendezeit buchen (aber auch da bin ich mir nicht ganz sicher :-) ).

Gruß
Thrion


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 10:08
Guten Morgen

Also ich denke auch das wir eher die agressive Rasse sind statt sie.Wenn sie schon so lange hier sind haben sie uns schon längst bei der Entwicklung zugeschaut.Die Greys/Reptillians sollen uns ja nicht wohlgesinnt sein aber diese Lichtwesen wie man sie nennt.Ihr habt doch bestimmt schon ein Ufo im Video gesehen das so aussieht als würde es nur aus Licht bestehen,die sollen uns gut gesinnt sein.Natürlich weiss ich ja nicht ob es stimmt aber vom Lesen und hören prägt man sich das nach einiger zeit ein.Calemann hat ja gesagt das ab die 6 Nacht des Maya kalenders der Dollar sein Wert verlieren wird und die 6 Nacht hat am 8 November 2009 begonnen und endet irgendwas mit november 2010 falls ich mich nicht täusche.


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 10:35
wenn ich alle "relevanten" daten zusammenfasse wäre das zuerst am wochenende des 21./22.11. eine erscheinung über einem stadion mit sehr vielen zuschauern wo auch gefilmt wird und somit genug beweise existieren.

und der 27.11. mit der ansprache. also bleibt uns im idealfall noch eine woche normalität und im schlimmen fall müssen wir uns weiter gedulden.

dann gibts ja wieder 2 möglichkeiten.

das alles war ein fake oder wir müssen auf die erste reaktion von dr. greer warten und ob er tatsächlich mit einem anderen g8 land an die öffentlichkeit tritt. hoffe das passiert dann nicht erst ein jahr später..


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 13:48
Wenn man schon wüsste das es Ausserirdisches leben gibt,und man mit denen schon seit jahren kooperiert,dann finde ich es nur seltsam das man trotzdem nach Ausserirdischen Signalen sucht oder auf Planeten ( Mars etc. ) nach Wasser oder dergleichen forscht.

Kann mir kaum vorstellen das es für uns nur ein Täuschungsmanöver sein soll wenn man die horenden Summen betrachtet die dafür verschlungen werden.


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 13:58
Nur mit dem Unterschied das die Polen keine Atombomben hatten
----------------------------

Ach vergesst es mit widerstand leisten. die Parken einfach außerhalb der Reichweite unserer Waffen und rösten dann gemütlich mit Lasern oder dergleichen.

vielleicht schmeißen sie auch einen Brocken aus dem Meteorgürtel mit.

und eine Lebewesen was nicht Aggressiv ist wird nie die Nahrungskette dominieren und dementsprechend auch wennig Chancen auf Zivilisationsaufbau haben

von daher ist es anzunehmen das auch eine AI eher vom Raubtier abstammt.


melden
melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 15:00
????????????????ßß

Kommentarlose Videos reinstellen mit Fernosthintergrund bringt es nicht


Anzeige

melden