Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 04:57
Ich glaube wirklich, das wir auf etwas vorbereitet werden und eine Enthüllung kurz bevor steht. Diese Enthüllung würde warscheinlich viel verändern. Physikalisches und Astronomischen verständnis. Einen Sprung in der Technologie und so weiter. Je nach dem was man alles Enthüllen wird. Das die Enthüllung kommen wird, ist ganz klar. Ob es aber schon der 27. November sein wird, ist eine andere sache. Ich werde mich auf das Datum nicht versteifen auch wenn ich selber auf viele zusammenhänge gestoßen bin, die mir sagen das dann was passiert. Umso mehr man sich auf ein Datum versteift, umso größer ist am ende die Enttäuschung.

Wird die Enthüllung nicht von den Regierungen oder der UN aus ins rollen gebracht, denke ich werden es die Außerirdischen selber in die Hand nehmen. Denn viele Kornkreise deuten ebenfalls darauf hin. Und ich rede hier nicht von gefaketen Kornkreisen sondern von denen, welche wir Menschen nicht umsetzen könnten und die Anomalien aufzeigen.

Wonach ich auch suche sind Videos, die zeigen wie ein Kornkreis über nacht duch UFO einwirkung entsteht. Ich habe zu solchen Videos bisher nur Ausschnitte gesehen. Aber ein komplettes Viedo dazu noch nicht.

Es gibt da eine sehr gelungene und gerne gesehene Dokumentation namens "Die neue Feldordnung" welche ich interessierten ans Herz legen möchte. Einer der Direktoren und Redakteure dieser Dokumentation war auch der Robert Fleischer von Exopolitik deutschland.

Ich setze Euch einfach mal die Doku hier rein. Viel spaß.

Video deaktiviert

Video anklicken um es in hoher Qualität "HQ" auf Youtube zu sehen.



MfG, Kev

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 12:14
kev..ich glaube du steigerst dich da in etwas herein
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Wonach ich auch suche sind Videos, die zeigen wie ein Kornkreis über nacht duch UFO einwirkung entsteht
da kann man lange nach suchen,weil es die nicht gibt
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb: Ich habe zu solchen Videos bisher nur Ausschnitte gesehen. Aber ein komplettes Viedo dazu noch nicht
Haste mal ein link von solch ein ausschnitt?


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 12:20
Das ist das einzige Video das ich jetzt dazu kenne. https://www.youtube.com/watch?v=sfbIfFFYNjs

Ist aber meines Wissens leider ein Fake. Nur Computeranimiert. :(

Als ich das damals das erste mal gesehn hab dacht ich auch, dass ist DER Beweis. Naja, so kann man sich irren.


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 15:07
Was mich allerdings noch interessieren würde, woher das genaue Datum für den 27. November kommt. Wer hat das denn festgelegt ? Ich habe nichts wirklich aussagekräftiges gefunden, oder etwas übersehen...
Weiß da jemand von euch genaueres ?


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 17:09
Huhu,
Nach meinem Erlbeniss habe ich hier natürlich auch ein bisschenrumgestöbert, weil ich nach dieser Sache doch irgendwie denke da könne noch was sein außer wir Menschen vorher hab ich es eigentlich für Schwachsinn gehalten.
Wäre ja gut wenn man echt im November die Wahrheit erfährt,dann weiß ich vielleicht was mich da besucht hat.
Aber mal eine Frage ich habe grade mal ein bisschen gegooglet weil ich mir nicht dneken dann das obama da ins TV geht und sagt jop es gibt außerirdische da is einer oder was?
Irgendwie kommt mir das Spnaisch vor und ich habe bei google überhaupt garkeine schen dazu gefunden das so eine Konferenz statt finden soll...könnte ich mir auch nicht vorstellen


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 17:20
@Kev0815
sehr gute dokumentation... ich bin auch davon überzeugt das min. 95% "der großen" kornkreisen NICHT von menschen gemacht worden sind... alleine schon der kreis mit der zahl PI ist einfach der hammer....


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 17:31
Da gibt es ja eben Unterschiede zwischen den Kornkreisen, welche wo man sogar noch eine gewisse Strahlung messen kann, die sind fast immer zu 100 Prozent perfekt, mit richtig ineinander gewobenen Ähren, die meisten sind aber von Menschen gefaked, und da stehen die Ähren irgendwann mal wieder hoch, die sind dann auch nicht so ganz perfekt, war auch schon mal Thema bei Allmy, über gefakte Kornkreise... Es soll ja angeblich auch Experten dafür geben.


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 18:21
@ all

also, wenn diese sehr grossen kreise von menschen gemacht
sein sollen, müsste irgend jemand etwas bemerkt haben!
egal wie viele personen, das dauert doch stunden, bis das fertig ist.
ich meine, so einfach lässt sich das doch nicht in die felder einarbeiten.
im bericht wird erwähnt, dass es in sehr kurzer zeit passiert sein muss.

@Kev0815 wieder ein klasse beitrag von dir!

@Wolkenleserin

ich glaube im BR kam mal ein bericht. da haben paar typen mit
stricken und brettern an den füssen versucht, paar muster in
ein feld zu demmeln.
hat aber komisch ausgesehen als es fertig war.

gruss AP


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 18:51
Man erinnere sich an den Pizza Kornkreis.

jede menge Kornkreise sind von den fakern zugegeben worden, und selbst danach stellen fachleute noch "Anomalien" fest.

in Zeiten von metergenaien GPS Systemen sind auch komplizierte Muster zu7 machen.

Fällt niemandem auf dass die Kornkreise mit Auftauchen der handheld GPS geräte immer ausgefeilter wurden?


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 20:10
@Nereide
@Dorian14
@Alienpenis
@slide22

Also es soll mehrere Aufnahmen geben wie Kornkreise entstehen. Die mit den Lichtkugeln sind echt und wurden sehr oft Beobachtet. Dann soll es Videos geben wo man Animationen feststellt es aber keine Lichtkugeln etc. geben soll. Warum Nereide gerade bei dem Video welches untersucht und seriös sein soll auf Fake kommt ist mir ein Rätsel. Zumal man bei einer Digitalen Handkamera nur sehr schlecht animationen einbauen kann. Ich nehme an du hast wieder von irgendwelchen dahergelaufen Skeptikern sonstwas erzählt bekommen.

Wissenschaftler stellen Fest das die Außerirdischen uns mit ihren Kornkreisen nachrichten übermitteln und uns so auf etwas vorbereiten wollen. Es gibt da ein klasse Interview und Bilder dazu. Die Kornkreise welche nicht von Menschenhand gemacht wurden, zeigen Energien und Elektromagnetische anomalien und so etwas auf. Und @Dorian14 solche riesige und komplizierten Muster kannst du nicht mit Menschen machen. Schon garnicht wenn nebenan Nachtwache herscht und Lichter gesehen werden, und wenige Momente später ein Kornkreis von mehreren hundert Meter durchmesser entsteht.

Dann tauchen auch bei gefaketen Kornkreisen keine Anomalien auf, wer auch immer sowas behauptet hat keine Ahnung. Die Halme des Kornfeldes sind auch nicht ineinander Geflochten und niedergedrückt ohne dabei gebrochen zu sein wie bei den richtigen Kornkreisen. Sowas können wir garnicht umsetzen. Zu dem ganzen kommt noch, das man klare Unterschiede zwischen echten und unechten Kornkreisen erkennen kann.

Hier gibt es ein Interview mit Kornkreis Forscher, wo selbst eine Österreicherin sich dazu hingezogen fühlte, sich oben rum Frei zu machen und sich dann in den Kornkreis zu legen. Man soll die Energien in so einem Kornkreis richtig spüren.

http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/kornkreissaison-2009-die-highlights/

Auf der folgenden Seite gibt es News rund um Kornkreise:
http://www.cropcircleconnector.com/interface2005.htm


@kati111
Wenn der Präsident der vereinigten Staaten etwas plant, erfahren wir das nicht Monate früher. Das überhaupt bekannt gegeben wurde, das die Sender reserviert wurden, ist ein wunder. Denn das mit dem 27. November wurde offiziell noch garnicht von einer Nachrichten Agentur bestätigt. Sowas wird erst 1-2 Wochen vorher gemacht. Die Info das die Sender reserviert wurden, kam von Insidern und später von Indischen Medien.

Und ob es Außerirdische gibt oder nicht, ist meines erachtens nach auch keine Frage mehr. Es gibt nur Leute die es nicht wahrhaben wollen. Für die wird, sofern es zu einer Enthüllung kommt auch die Welt über ihren Köpfen zusammenbrechen.

Ich empfehle Dir auch, dich nicht auf das Datum zu versteifen. Denn es muß nicht dazu kommen das der Präsident, der in erster Linie überhaupt keine Ahnung hat, etwas vor seinem Volk enthüllt. Aber es wird so oder so bald dazu kommen. Denn andere Länder machen druck, veröffentlichen ihre Geheimen Akten und sogar die UN arbeitet an einem Untersuchungsausschuß. Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie diesen schon lange und wissen auch schon alles. Ich glaube ich habe hier einige Seiten vorher ein Interview mit Robert Fleischer gepostet. Was er da von der UN sagt sind keine Hirngespinste sondern Fakten. Hast du, @kati111 eigentlich diesen Thread von Seite 1 an gelesen?

Hier nochmal ein Zitat von mir bezüglich einem Radio Interview was du dir mal anhören solltest:
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:CropFM Interviewte Robert Fleischer am 27. Februar 2009 zur Offenlegung in sachen UFOs und Technologien.

Die Geheimen UN Treffen die seit Mitte 2008 stattfinden sind darin ein Thema genauso wie die Offenlegung durch die Obama Administration. Auch John Podesta und andere wichtige Punkte kommen zur ansprache.

Ein Interview was ich wirklich jedem ans Herz legen möchte.

Downloaden kann man es über diesen Link (Größe=30,7MB):

http://cropfm.at/cropfm/services/download?file=sendung_offenlegung.mp3&path=mp3/
MfG, Kev


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 21:11
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Und @Dorian14 solche riesige und komplizierten Muster kannst du nicht mit Menschen machen.
sagt wer?
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Hier gibt es ein Interview mit Kornkreis Forscher, wo selbst eine Österreicherin sich dazu hingezogen fühlte, sich oben rum Frei zu machen und sich dann in den Kornkreis zu legen. Man soll die Energien in so einem Kornkreis richtig spüren.
na wenn das so ist.
das gibt dem ganzen dann doch gleich nen seriösen Charakter.


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 00:40
http://ufo-meldestelle.blog.de/2009/02/17/fleischers-traumwelten-5592420/

kann man diesem fleischer wirklich trauen? ich such mal weitere sachen über ihn

und net falsch verstehen fänds super wenn man 27ten sowas passiren würde. is einfach zu schön um wahr zu sein


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 01:22
@Kev0815 , ich bin deiner Meinung. Hir mal eine Analyse des obigen KKvideos.

http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 04:14
@Dorian14

Das wurde Wissenschaftlich untersucht, scheint mir als informierst du Dich nicht richtig.
Mit unseren Mitteln kann man nicht Perfekte Kornkreise machen, mit Elektromagnetischer Strahlung und ungebrochener Halme. Das ist nunmal Fakt. Ich habe weiter oben, die beliebteste Doku zu dem Thema gepostet. Die neue Feldordnung. Da bekommt man das alles vernünftig erklärt, auch für die Menschen die nicht so schnell dahinter steigen. Selbst die Wissenschaftler erklären ihre Ergebnisse sachlich und leicht zu verstehen.

@elnerdo

Also ich kann Dir nur soviel zum Robert sagen, das er die Exopolitik in Deutschland organisiert und niemandem irgend einen Glauben aufzwingt, sondern lediglich über die Geschehnisse in der Exopolitik berichtet. Einfach mal hin und wieder Interviews und Videos zu den Konferenzen gucken und dann sieht man was er für nen kerl ist. Du kannst Ihn auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Der hat mit sowas kein Problem. Einfach auf seiner Seite Exopolitik.org ne anfrage machen. Ich würde auch gerne Wissen, wie du darauf kommst das der Robert Fleischer was mit dem Datum 27. November zu tun hat. Der hat da noch nie darüber nen wort verloren. Kann es sein das Du dir das Interview mit Robert Fleischer garnicht angehört hast und du sonst Dich auch nicht mit Exopolitik befasst? Man sollte schon die Infos nutzen, die man hier im Forum bekommt. Zudem ist Exopolitik das A und O in sachen Informationen und Nachrichten rund um das UFO Thema, denn die Exopolitik ist die seriöseste Quelle die man da bekommen kann und hat ihren Ursprung in Amerika. Dort wird unter anderem Exopolitik Konferenzen im TV übertragen. Nur bei uns nicht, da Exopolitik in Deutschland noch ziemlich Jung ist. Wäre Robert Feischer darin nicht tätig, würden wir Deutschen überhaupt keinen Plan haben.

Die Seite die du oben nanntest, ist unseriös. Wenn ich sowas hier lese, dann weis ich das der Autor dieser Seite keinen blassen Schimmer hat:
Da hat Exology- Oberguru und UFO- Märchenerzähler Robert Fleischer, der für diese Pressemitteilung Verantwortung zeigt, aber wieder mal zugelangt und versucht einmal mehr Sand in die Augen der ufologischen Welt, aber auch in die sonst von UFOs unbeleckte Öffentlichkeit zu streuen.
Komisch, komisch. Robert Fleischer ist sehr geschätzt und hat bisher noch keine UFO Märchen erzählt, das hat er garnicht nötig. Wenn ich dann noch "Exology" lese, weis ich alles. Diese Seite gehört auf die Hall of Shame liste.

MfG, Kev


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 06:41
@Kev0815
dein geposteter link hat alles, von Lichtnahrung über Polsprung .... jedoch keinerlei wissenschaftlich Grundlage zur Untersuchung von Kornkreisen.

Nur ein Interview mit einem Informatiker (Günter Schermann) und einem Autoren (Jay Goldner) der eher im esoterischen Bereich angesiedelt ist.
Wo sind da die wissenschaftlichen Untersuchungen?

Selbsternannte Kornkreisforscher die uns das genau erklären um damit ihre Bücher und Vorträge besser verkaufen zu können?


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 07:37
@Kev0815
Irgendwo hatte ich mal nen ausführlichen Bericht dazu, der erklärte woran man erkennt dass das Video ein Fake ist. Wieso sollte das schwer sein sowas zu animieren. O.K. das Video ist schon relativ als, aber auch vor zehn Jahren gab es schon Programme und Leute, die sowas hinkriegen.

Ich such mal den Bericht. Hab ich gestern schon, aber leider auf anhieb nichts gefunden.


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 08:28
Och menno, ich find den Bericht nicht mehr. So kann ich natürlich niemanden überzeugen. :(

Naja, ich halte das Video immer noch für einen Fake. Muß ja nicht heißen dass alle Kornkreise unecht bzw. nur von Menschenhand gemacht sind.


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 10:13
wär klasse , wenn da im november echt was kommt .
naja , aber wer schon mal vom projekt blue beam gehört hat , weiß , dass die regierungen sehr wohl mit der kraft spekulieren , die solche ufomeldungen haben/hätten .
also ist das vieleicht nur ein knochen zum hinwerfen , um uns von wichtigeren dingen abzulenken - teile und hersche .
das kommt dann genau zu der zeit , wenn die schweingrippe massenimpfungen annstehen - hmmm weiß net - ich bleib mal offen für alles .


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 10:24
lese hier schon recht lange mit und habe zu den Kornkreisgeschichten noch eine Frage:

wenn diese Kornkreise tatsächlich von irgendwelchen "Ausserirdischen" oder "UFO´s" angelegt werden, stellt sich mir die Frage: Warum?

Vielleicht hab ich ja was übersehen oder begehe einen Denkfehler, aber wenn es weitentwickelte Zivilisationen sind und uns schon mit ihren Raumschiffen besuchen, Telekinese können (wie oft beschrieben), Kontakt mit diversen Regierungen (ggf. auch nur einer Regierung) haben, warum produzieren sie dann diese Kornkreise? Welchen Sinn macht das? Und warum in Kornfeldern wo sowieso angenommen wird das es sich um Fakes handelt? Warum nicht einfach mal ein Waldstück "entlauben" oder von Bäumen befreien um ein wirkliches Zeichen zu setzen?

Also, warum kommunizieren sie über Kornkreise und landen nicht einfach mal vorm Brandenburger Tor oder vorm Weissen Haus oder sonstwo und erläutern uns was sie uns eigentlich sagen wollen anstatt uns rumrätseln zu lassen was denn diese Symbole bedeuten sollen?

Nehmen wir an wir als Menschen wären in der Situation das wir zu fremden Planeten reisen könnten und schon Kontakt mit der Regierung dieser Zivilisation hätten. Warum sollten wir dann noch in deren Kornkreise irgendwelche Zeichen "malen"?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 11:10
Wir haben in den letzten fünf Wochen nichts mehr von Henry Deacon gehört. Vor unserem letzten Kontakt in der letzten Märzwoche hatte er uns gesagt, dass man ihn unter Druck setze. Bis dahin hatten die regelmäßigen Kontakt mit ihm gehabt. Wir sind uns nun sicher, dass er zum Schweigen gebracht wurde.
Source: http://www.projectcamelot.org/henry_deacon_2_german.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)
Das ist ja auch mal wieder typisch. Das macht die sache - Project Camelot - recht unglaubwürdig, weil es immer das gleiche ist. Plötzlich verschwinden immer wieder wichtige personen.


Anzeige

melden