Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 00:59
Ich kann mir schon vorstellen wie das bei der Pressekonferenz am 27. November läuft.

Obama eröffnet der Welt das man in Kontakt steht mit einer außerirdischen Spezies die quasi genau so aussieht wie wir und dann sagt er:

"Jetzt will ich ihnen den offiziellen Vertreter dieser Spezies vorstellen."

Dann geht er von der Bühne, nur um dann nach einem kurzen Moment wieder selbst auf die Bühne zu kommen mit den Worten:

"Ich grüße euch Erdlinge."

:D ;)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 01:05
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Ja, das ist richtig, nur gibt es ebenso Leute, die alles ernst nehmen... Das kapier ich nicht..
Ist doch ganz einfach zu kapieren.
Diese Leute sind mangels Wissen oder wegen nicht in der Lage sein,
Wissen und Logik miteinander zu verbinden, leicht einzulullen.
Man erzählt ihnen Wahrheiten und mischt gezielt Absurditäten dazwischen,
erzählt das ganze wortgewandt und geschickt überzeugend,
und schon kannst du denen weismachen, daß 1+1=3 ist und nicht 2 !
Die fressen dir bei so einer Masche später alles aus der Hand.


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 01:06
@Larry08

*gröööööööl*


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 01:06
"Selber Erdling" /dateien/uf56808,1255129590,tongue
/dateien/uh56808,1255129590,lol


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 01:39
Die ersten Infos?
Former Canadian Minister of Defense: USA is using Alien Technology
<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=0ec2ae1d04af7898b86235766" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_31198_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Disclose.tv http://www.disclose.tv/action/viewvideo/31198/

/dateien/uf56808,1255131568,wink


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 02:23
Na, so Brand aktuell ist die Rede von Paul Hellyer nicht mehr... Das ist von der X-Conference 2008 und hat weniger was mit dem 27.11 zu tun... Ich könnte jetzt einen Gedankengang zu Ihm äußern, habe aber keine Lust hier angeflamed zu werden... :D :D


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 02:24
@maxtron


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 02:36
Wäre auch toll wenn sich bei einer Offenlegung dann diese Geschichte oder zumindestens ein solches Szenario als wahr herausstellen würde.

http://www.serpo.org/


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 03:29
@Lanfeust
Wär zumindest bisschen viel für einen Tag, würde ich sagen... :D


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 12:55
@Breezer_T
Naja, das erscheint nun alles in einem anderem Licht, ich hatte vergessen
zu sagen das dies Gestern noch mal auf diversen Seiten erschienen ist.

Das neuesten News: Es geht das Gerücht um, das die Sonde Gestern
nicht auf dem Mond eingeschlagen ist, sondern kurz vor dem Aufschlag
von Aliens abgeschossen wurde.
Bis jetzt nur Gerücht... ;)
ALIENS SHOOT DOWN NASA LCROSS PROBE BEFORE IMPACT
http://www.disclose.tv/viewvideo/31335/ALIENS_SHOOT_DOWN_NASA_LCROSS_PROBE_BEFORE_IMPACT/


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 14:38
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Ja, genau der Virgil... Schon sehr überzeugend... Atmosphäre auf dem Mond, dazu Vergetation, Flüsse und Seen... Raumanzug braucht man auch nicht da oben, nur was für Weicheier... Magische Energiestrahlen, die von nem fernen Sternensystem auf Deutschland gerichtet werden, um hier besondere Talente hervor zu bringen... Hohle Erde bla bla bla... Sonne im Inneren bla bla bla... Der muss ja zwischendurch fast selber anfangen zu feiern und zu lachen, über den Nonsens den er erzählt...

Wie kann man solche Aussagen ernst nehmen??
Kann man nicht.....und ich tue es auch nicht....und ausserdem muss jeder selber wissen was er glaubt und was nicht....


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 20:17
Hallo erst Mal, bin neu hier in Allmystery.

Ich hab ein bissche nachgedacht, und möchte hier mal ein paar Punkte klarstellen, für den Fall, dass eine Offenbarung der Regierungen im Thema Ufo wirklich stattfinden würde:

1. Das Thema "ufo" wird das Mysteriöse verlieren, und zu einer wirklich realen Tatsache werden. Das wär irgendwie schade find ich, denn Ufo-Begeisterte würden ihr Hobby verlieren. Und diejenigen die das Thema zu ihrem Beruf gemacht haben, würden diesen ebenfalls verlieren (Schriftsteller, Ufologen, ...). Die Worte "Ufo" und "Alien" würden ihre Bedeutung völlig wechseln. Daher würde auch diese Internet-Seite hier das Thema "Ufos und Aliens" herausstreichen.

2. Forscher würden einen erheblichen Teil iherer Motivation verlieren, weil sie sich mit der Tatsache konfrontieren, dass es andere Wesen gibt, die uns augenscheinlich sehr weit voraus sind. Darunter fällt die Physik, die Mathematik, die Psychologie und die Biologie falls diese Wesen tatsächlich Menschenähnlich sind. Die Zukunftsforschung würde auch völlig andere Wege eingehen.
Daher sollten wir uns alle vor Augen halten, dass Technische überlegenheit nicht bedeutet, dass man nicht voneinander lernen kann. Eine gescheite Person kann Dinge übersehen, die einem Trottel auffallen, und wir lernen doch alle von unseren Kindern.
Also sollte diese Konfrontation für die Forschung nicht bedeuten, dass man alles stehen und liegen lässt, sondern dass man weitermacht, NEBEN diesen Wesen. Überlegenheit ist ja auch nur relativ.

3. Die Meisten auf dieser Internet-Seite werden sagen "ja endlich gibt es die Regierung preis", und werden sich freuen, dass es jetzt auch die öffentlichkeit erfährt.
ABER: Der großteil der Menschheit befasst sich entweder nicht mit dem Thema Ufos, oder hält es überhaupt für kompletten Blödsinn. Diese Menschen werden mit einer völlig neuen Weltansicht konfrontiert sein, die derjenigen widerspricht, mit der sie aufgewachsen sind. Und das ist mit starken Gefühlen verbunden: Verwirrung die zu Angst führt, und Abscheu gegen die Vertuschung was zu großem Hass und misstrauen führt. Und wird Monate, und für manche sogar Jahre, dauern, bis jeder diese Tatsache glauben kann, und wird.

Ich halte diese drei Punkte für sehr wichtig. Denkt darüber nach. Und vor Allem die jungen unter euch. Denn IHR seid es, auf die es in Zukunft ankommt, also seht euch die geschehnisse und Tatsachen der nächsten Jahre genau und kritisch an!

Ich bin selbst erst 18 Jahre alt, und bin mir vollkommen bewusst, dass ich, und auch alle meine Freunde meines Alters die Zukunft bestimmen. Ihr bestimmt die Zukunft, und nicht die Zukunft euch.

Ach ja, und verliert nicht euren Stolz, Menschen zu sein. Egal wie ihr gegenüber anderen Wesen ausseht! Also verhaltet euch wie Menschen, und hört auf euer Herz.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 21:34
@Zwebbel
1. Im Gegenteil. Die ganzen Spinner werden dann plötzlich ernster genommen. Sicher würde sich einiges ändern. Aber wenn aus einem Mytos plötzlich Wahrheit wird, verschwindet diese Wahrheit nicht und wird umso diskusionswürdiger.
2.Es kommt drauf an...es könnte die Wissenschaft auch beflügeln. Wenn die Kommunikation stimmt. Nur schon die Tatsache, dass evt geheimgehaltene Erkenntnisse einem breiten Forschungsfeld zur verfügung steht, kann schon einiges bewirken.
3.Klar wird es Leute geben die es erst glauben wenn sie es selbst sehen. Klar werden einige Angst haben.
Aber es gab grössere Traumas für die Menschen. Das Trauma des 2.Weltkrieges haben sie auch weggesteckt und das denk ich war um einiges krasser, als die Erkenntnis dass das Weltbild evt ein bisschen schief hing und wir da draussen nicht alleine sind..


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 22:16
1. Ich mein ja nur, dass der mythos dann weg ist. Das unheimliche ist dann weg. Der moderne mythos ufo ist weg. Es wird eine tatsache. Daher wird das thema bald nicht mehr in seiten wie allMYSTERY erscheinen.
2. geb dir recht. Aber stell dir vor, du studierst mit hingabe physik, und forschst dann 20 jahre im gebiet der raumfahrt... Und dann kommt das. Klar bist du für den anfang fasziniert, willst alles darüber wissen, aber sobald du es verstehst, sagst du dir: "verdammt wozu hab ich studiert, geforscht? um zu sehen, dass es schon die ganze zeit viel weiter war? Meine arbeit hat nichts gebracht" Das sagst du, auch wenn es nicht unbedingt stimmen muss.
3. die menschen haben es eingesteckt, indem die alten gestorben sind, und eine jüngere generation aufgewachsen ist. Die menschen habens deswegen weggesteckt, weil die, welche das miterlebt haben heute nicht mehr im sozialen netz sind, oder verstorben sind.
Bei DIESER sache geht es aber um ein Weltbild. Und das wird länger dauern denk ich.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 22:18
iijil: darf ich dich fragen wie alt du bist? Ich find deine antworten sehr interessant, und das thema spannend, auch wenn der kram nicht stimmen sollte, es is sehr interessant darüber zu diskutieren.


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 22:33
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Daher wird das thema bald nicht mehr in seiten wie allMYSTERY erscheinen.
Das wird auch in Zukunft bestimmt Mysteriös bleiben, gibt ja noch genug
unbekanntes.
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Aber stell dir vor, du studierst mit hingabe physik, und forschst dann 20 jahre im gebiet der raumfahrt
Dann muss man wohl dazulernen, so wie die letzten 100 Jahre auch oder
weiß man heute schon alles?
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Bei DIESER sache geht es aber um ein Weltbild. Und das wird länger dauern denk ich.
Bei einigen vielleicht.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 23:51
Wollt ihr wissen, was am 27. Nov. 2009 passieren wird? NICHTS!

Ich werde es am 27. Nov. nochmal zitieren, damit man mich für ein Propheten hält. Damit kann ich ja Geld verdienen... -.-"


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 00:00
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Ich werde es am 27. Nov. nochmal zitieren
Nein, das wäre ja Paradox- ;)


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 00:05
Also ICH behaupte nicht dass am 27. was passiert. Und es is auch gut, dass du, adjo, auch mal schreibst, und nicht nur die die einen wunschglauben haben, oder eine simple überzeugung.
Aber fakt ist dass die regierungen in den letzten monaten offener waren und im gegensatz zu den letzten jahren sehr plötzlich daten veröffentlicht haben.
Wer weiß was noch inoffiziell ist.
Aber seht es mal so: Es könnte ja sein, dass die USA viel auf einmal preisgeben will, damit sie hinterher als die helden dastehen, die offen zu den menschen sind, im gegensatz zu anderen regierungen, die nicht auf diese idee kamen.


Eine Andere Sache die ich mal ansprechen will ist dass wir immer davon reden wie "böse böse" die regierungen doch seien, dass sie alles vertuschen.
1947 waren das Militär zum ersten Mal mit diesen seltsamen Flugobjekten konfrontiert. Damals Gab es noch die Frage, ob es sich um russische, oder interplanetarische objekte handelte, weil das flugverhalten einfach zu unglaublich war.
Und man hütete sich davor der öffentlichkeit zu sagen: "hey da gibts flugobjekte, wir haben keine ahnung was es ist, es könnte auch außerirdisch sein"
Noch dazu kam, dass man vor einer massenpanik angst hatte, da doch im jahre 1935 H G Wells bereits für eine solche panik durch sein hörspiel "Krieg der Welten" sorgte.
Wir sollten uns mal die Argumente vor Augen halten, warum "vertuscht" wird, und was die Gründe sein könnten, warum die Karten ganz plötzlich offen auf den Tisch gelegt werden sollten... Ich glaub kaum, dass das Argument wäre "Die Menschen haben das Recht auf Wahrheit". Das zieht nicht.


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 00:20
@Zwebbel

Und wenn Sie einfach Landen? Was dann? Dann hast Du Deine Panik.
Stell Dir mal vor in 3 Jahren Erscheinen Raumschiffe am Himmel,
a la Distrikt9 und wollen irgend eine Art von Hilfe, was dann?

Irgend wann wird man wohl da mit klar kommen müssen,
entweder auf die eine oder andere art.

Angriff vom Mars ist allerdings ein Grund für Panik, so oder so.... /dateien/uf56808,1255213243,rolleyes
...Hat aber auch wenig mit Friedlichen Lebewesen zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden