Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 11:13
Auch spitze das David Icke dort protagonist ist.

Ne lass mal.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 13:30
@elnerdo
Zitat von elnerdoelnerdo schrieb:http://ufo-meldestelle.blog.de/2009/02/17/fleischers-traumwelten-5592420/

kann man diesem fleischer wirklich trauen? ich such mal weitere sachen über ihn

und net falsch verstehen fänds super wenn man 27ten sowas passiren würde. is einfach zu schön um wahr zu sein
Das is doch von Cenap... Wenn, dann sollte man denen nicht rauen... :D


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 14:13
@schwa
Nun ja, die interviewen halt so gut wie jeden (wirklich jeden :D), den sie vor die Kamera kriegen... Was von den Aussagen der Interviewten zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 14:16
@Breezer_T

Ich hab kein bock auf so spacken wie David Icke. Wer solche leute ernst nimmt den kann man nicht ernst nehmen. Dann kann ich auch weiterhin an zetatalk glauben.


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 16:38
Um nochmal eine Frage an die Allgemeinheit zu stellen: " Wie sicher ist denn jetzt dieser Termin am 27. November ?"
Weiß da jemand etwas genaueres drüber ? Ich habe leider keine weiteren Informationen gefunden...
Danke :)


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 16:41
@Ganesh_84
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:" Wie sicher ist denn jetzt dieser Termin am 27. November ?"
20% sischer!


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 16:45
@schwa
20%...nicht gerade vielversprechend. Würde mich trotzdem freuen wenn es klappen würde !!!
Danke für die Info :)


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 16:47
@Ganesh_84
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:Würde mich trotzdem freuen wenn es klappen würde !!!
Wat meinste was mich das freuen würde! Denn dann hört das ständige FAKE, aliens gibbet nicht geschrei schlagartig auf.


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 16:50
Ich würde mich nicht so sehr auf das Datum einschießen... Gab schon öfter mal in der Vergangenheit die eine oder andere Ankündigung und es ist nischt passiert...


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 17:17
Insofern hätte ich die Sicherheit eher mit 0,20% angegeben...

@schwa
Wie kommst du auf die Zahl?


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 19:11
@schwa

Ich weis nicht was du für ein Problem hast, aber irgendwie bist du nicht in der Lage gewissen dinge die du liest oder über die du dich informierst zu verstehen. Project Camelot Interviewt jeden der von sich behauptet, mit UFOs oder dessen randthemen in verbindung zu stehen. Selbst wenn es vollidioten sind und bescheuerte märchen wie der Junge aus Russland der Marsianer sein soll. Alle Leute die auf der Seite angezeigt werden, wurden bisher mehrfach interviewt. David Icke, von dem hält bei Project Camelot schonmal keiner was, aber davon kann man auch keine ahnung haben wenn man sich selber mit denen von Project Camelot nur am rande befasst. Und ich persönlich freue mich über jeden Hinweis auf der Seite, ob jemand von den Interviewten eine Konferenz gibt. Selbst wenn es sich dabei um David Icke handelt.

Dann zu Henry Deacon, der kerl hat auf der Züricher Konferenz seine Papiere vorgezeigt, zum beweis das er kein spinner ist. Regierungs Passport etc. Er wollte in Zürich selber nur anonym bleiben weil der eigentlich garnichts großartig erzählen darf. Seit der Züricher Konferenz wo er mit David Wilcock, Dr Brian O'Leary, Robert Fleischer und andere auf der Bühne gesesse hatte und dort "zu viel" redete und genauso das interview welches zwischendrinne gemacht wurde, waren zu viel des guten und seit dem gibt es nur Probleme. Er sollte eigentlich auch in LA bei der Awake & Aware Konferenz dabei sein, aber von ihm gibt es keine Spur.

Sowas ist dann auch keine Märchen Stunde oder etwas vergleichbares, wenn von allen Leuten die ihn kannten oder mit ihm in verbindung standen, genauso gefragt wird was los ist.


@Alvac
Es soll mehrere Rassen geben, warum dann die eine oder andere über Kornkreise kommuniziert ist ne andere sache. Man sagt mit den Kornkreisen will man uns etwas mitteilen. Wie ein Mathematiker eine Seite vorher in der Doku schön erklärt. Dann die Tests von der Wissenschaftlerin bezüglich kornkreise die aufgrund der Anomalien keine fakes sein können. Du redest von Bäume einstampfen? Du weist wem du damit weh tun würdest? sowas käme garnicht in frage. Das ist eine komplett falsche denkweise. Die Kornkreise wachsen schneller nach und es tut keinem großartig weh wenn da was eingestampft wird. Außer dem Bauern vielleicht.

Dann nochmal zu dem Thema Fake oder nicht Fake, ich kann dieses gequatsche manchmal nichtmehr hören und frage mich was solche leute in einem solchen Forum zu suchen haben. Es gibt hunderte von Artikeln mit Wissenschaftlicher und Sachlicher untersuchung zu dem Thema, man muß nur mal Google benutzen, sofern man dazu in der lage ist. Es gibt Kornkreise die haben Anomalien und sind Geometrisch absolut Perfekt umgesetzt, auch die Maße etc. Versucht mal einen perfekten Kreis auf ein Blatt Papier zu malen ohne Zirkel, nicht machbar denn es gibt immer abweichungen. Auch andere Formen sind absolut Perfekt umgesetzt. Geht man aber in gefakete Kornkreise sind da keine anomalien, auch keine Perfekten Kreise oder Muster, es wird immer ein fehler gefunden. Auch die Halme im Kornfeld sind gebrochen und nicht gebogen. Es gibt auch keine Spuren von Elektromagnetischer einwirkung wie beim Originalen. Noch dazu schafft es keine Gruppe Menschen bei wind und wetter innerhalb von 2 Stunden ein Kornkreis von Mehreren Hundet metern umzusetzen. Schon garnicht im dunkeln ohne dabei bemerkt zu werden. Viele Skeptiker haben den Wind aus den Segeln genommen bekommen als sie mal vor Ort waren, in so einem Kornkreis und die Energie selber spürten. Ich selber kann es kaum erwarten so einen zu sehen.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 19:26
20% ist schwer optimistisch, ich würde noch nen paar Tausend Nullen und nen Komma vorsetzen.


---------------
Es soll mehrere Rassen geben, warum dann die eine oder andere über Kornkreise kommuniziert ist ne andere sache. Man sagt mit den Kornkreisen will man uns etwas mitteilen. Wie ein Mathematiker eine Seite vorher in der Doku schön erklärt. Dann die Tests von der Wissenschaftlerin bezüglich kornkreise die aufgrund der Anomalien keine fakes sein können. Du redest von Bäume einstampfen? Du weist wem du damit weh tun würdest? sowas käme garnicht in frage. Das ist eine komplett falsche denkweise. Die Kornkreise wachsen schneller nach und es tut keinem großartig weh wenn da was eingestampft wird. Außer dem Bauern vielleicht.
---------------------------------

oher, Kornkreise sind als Kommunikationsmittel mal sowas von daneben.

und in der Tat sind alle Kornkreise von Menschen machbar.




------------------------------
Dann nochmal zu dem Thema Fake oder nicht Fake, ich kann dieses gequatsche manchmal nichtmehr hören und frage mich was solche leute in einem solchen Forum zu suchen haben. Es gibt hunderte von Artikeln mit Wissenschaftlicher und Sachlicher untersuchung zu dem Thema, man muß nur mal Google benutzen, sofern man dazu in der lage ist. Es gibt Kornkreise die haben Anomalien und sind Geometrisch absolut Perfekt umgesetzt, auch die Maße etc. Versucht mal einen perfekten Kreis auf ein Blatt Papier zu malen ohne Zirkel, nicht machbar denn es gibt immer abweichungen.
------------------------------------------

WO ist da der Zusammenhang, ? Schau mal die Nachweilich von Menschen geschaffenen Kornkreise an, du wirst sogut wie keinen Unterschied feststellen.



-------------------------------
Es gibt auch keine Spuren von Elektromagnetischer einwirkung wie beim Originalen. Noch dazu schafft es keine Gruppe Menschen bei wind und wetter innerhalb von 2 Stunden ein Kornkreis von Mehreren Hundet metern umzusetzen.
-------------------------------------------

http://www.netzeitung.de/wissenschaft/forschung/147767.html (Archiv-Version vom 24.10.2008)

scheint sogar sehr gut zu Funktionieren.



------------------------------------------
Schon garnicht im dunkeln ohne dabei bemerkt zu werden. Viele Skeptiker haben den Wind aus den Segeln genommen bekommen als sie mal vor Ort waren, in so einem Kornkreis und die Energie selber spürten. Ich selber kann es kaum erwarten so einen zu sehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aha ist mir neu das sämtliche Getreidefelder Nachts Kameraüberwacht werden.

Vor allem wie kommst du auf ein Zeitlimiit? Man erkennt einen kornkreis je nach Geographie des Gebietes von Außerhalb nicht.


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 19:27
Viele Skeptiker haben den Wind aus den Segeln genommen bekommen als sie mal vor Ort waren, in so einem Kornkreis und die Energie selber spürten. Ich selber kann es kaum erwarten so einen zu sehen.
---------------------

Tja komisch das nur die Freaks und Esos mit Enerigekommen.


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 20:01
@Fedaykin

Warum arbeitest du alles wisser eigentlich nicht als Professor an irgend einer Universität. Das wundert mich.

MfG, Kev


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 20:53
@Kev0815
Hallo liebes allmy mitglied.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Ich weis nicht was du für ein Problem hast,
Zuerst einmal habe ich kein problem und ich unterstelle dir auch keins.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:aber irgendwie bist du nicht in der Lage gewissen dinge die du liest oder über die du dich informierst zu verstehen
Ich verstehe viele zusammenhänge sehr gut.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Project Camelot Interviewt jeden der von sich behauptet, mit UFOs oder dessen randthemen in verbindung zu stehen.
Das ist schön! Es gibt zigtausend leute die man da "interviewen" kann.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Selbst wenn es vollidioten sind und bescheuerte märchen wie der Junge aus Russland der Marsianer sein soll.
Und eben genau das ist das problem! Sie wissen von den vollkoffern und "interviewen" sie trotzdem, obwohl es - wie oben schon geschrieben - tausende davon gibt die auch eine geschichte zu erzählen haben.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Alle Leute die auf der Seite angezeigt werden, wurden bisher mehrfach interviewt. David Icke, von dem hält bei Project Camelot schonmal keiner was,
So?! Warum machen die dann ein interview mit ihm? Das muss du mir mal erklären!
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:..aber davon kann man auch keine ahnung haben wenn man sich selber mit denen von Project Camelot nur am rande befasst
Warum soll ich mich mit dem projekt weiter befassen, wenn doch schon auf der ersten seite nur unterbelichtete "vollidioten" abgelichtet sind? Auch das kannst du mir sicher näher erklären!
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Und ich persönlich freue mich über jeden Hinweis auf der Seite, ob jemand von den Interviewten eine Konferenz gibt. Selbst wenn es sich dabei um David Icke handelt.
Das lässt tief blicken!
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Dann zu Henry Deacon, der kerl hat auf der Züricher Konferenz seine Papiere vorgezeigt, zum beweis das er kein spinner ist. Regierungs Passport etc.
Ich kann immunität besitzen und trotzdem ein doofkopp sein. Das heisst nix!
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Seit der Züricher Konferenz wo er mit David Wilcock, Dr Brian O'Leary, Robert Fleischer und andere auf der Bühne gesesse hatte und dort "zu viel" redete und genauso das interview welches zwischendrinne gemacht wurde, waren zu viel des guten und seit dem gibt es nur Probleme. Er sollte eigentlich auch in LA bei der Awake & Aware Konferenz dabei sein, aber von ihm gibt es keine Spur.
Wer shyce labert bestraft das leben! Und wo isser jetzt? Tot? Haben ihn die MIBs, CIA, MOSSAD, FBI, KGB, BND geholt? Man weiss es nicht.....

Ne, mein freund, so wird das nix mit uns!


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:28
@schwa


nunja, bin ja der meinung dass jeder seinen standpunkt vertreten sollte und auch eine gesunde portion skepsis ist an mancher stelle angebracht. allerdings find ich es nicht schön, dass jemand der anderer meinung ist und etwas zu sagen hat, was man selbst nicht vertreten kann, direkt ein doofkopp, vollidiot oder ähnliches ist. auch wenn man nicht einer meinung ist, sollte man respektvoll und höflich bleiben.

es werden ja oft prognosen aufgestellt wieviele % der fälle auf unnatürliche dinge zurück geführt werden können. bei kornkreisen ist das ähnlich.... bei vielen ist eindeutig dass menschen da ihre finger im spiel hatten. wiederrum bei anderen kann kein menschliches eingreifen belegt werden.... sei es durch die präzession, fehlende anomalien oder die kurzfristigkeit des auftauchens. nicht zu verschweigen sind ungewöhnliche energiefelder die gemessen und lichtaktivitäten die gesehen wurden.

wenn von 10 kornkreisen auch nur einer echt ist, reicht mir das als beweis.

wie kev schon sagte, sind 56 außerirdische rassen registriert. warum kann da nicht eine rasse dabei sein, die so auf sich aufmerksam machen will?
ich hab mal dazu gesagt, dass es mich an irdische sehenswürdigkeiten erinnert auf denen touristen sprüche hinterlassen.... so in der art " ich war hier". :D
vielleicht sind wir ja auch in einem intergalaktischen reiseführer zu finden und die aliens hinterlassen ihre grafiti´s hier. :D


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:32
Himmel! @society80
Hab ich Kev0815 angesucked? Nein!


Kennst du Icke?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:36
@society80
Ãœbrigens, das ist kein kornkreis thread.
Zitat von society80society80 schrieb:wie kev schon sagte, sind 56 außerirdische rassen registriert.
Wo bitte sind die registriert? Ist das amtlich?


melden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:42
@schwa
nein, du hast kevin nicht direkt angesuckt. aber du machst das ganze projekt camelot madig , weil du mit einem der leute die dort interviewt worden sind nicht einverstanden bist.

project camelot interviewt nur die leute die etwas zu sagen haben und gibt diese interviews inklusive der informationen weiter. soweit ich nachvollziehen kann, decken sich viel inhalte und können teilweise auch belegt werden. ich schließe natürlich nicht aus, dass sich der eine oder andere einfach nur wichtig machen will und auch die eine oder andere erfundene geschichte erzählt. vermutlich werden wir ja bald antworten bekommen. warten wir ab, was passiert.


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

30.09.2009 um 21:45
die haben sich natürlich alle bei der einwanderungsbehörde gemeldet :D

quatsch, natürlich nicht!!! hätte es deutlicher schreiben sollen.... die anwesenheit bzw. die besuche von 56 verschienden rassen wurde registriert.


Anzeige

melden