Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 20:41
Seht ihr, es geht schon wieder vorwärts.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 20:43
Würde das alles nur zu gerne glauben, aber ist doch schon etwas spacy die Storry:-)


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 20:45
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Das zitierte hat ein anderer verfaßt, war nicht mein Gedanke.
Das ändert nichts daran dass es Unfug ist.

Nachdem du auch keinerlei Quelle angegeben hast, nur ein
"Das steht in einem anderen Forum" kann man durchaus davon ausgehen dass du den selben text auch im anderen forum geschrieben hast.


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 20:48
@Dorian14
Stimmt, aber ich hab nicht die Zeit dazu, solches zu verfassen, würd ich gerne, nachdem was ich alles gesehen hab, aber es gibt keine Bereitschaft dazu.


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 20:52
Dann sollen die sich doch endlich mal blicken lassen und nicht immer nur telepatisch ihre Botschaften vom ersten kontakt durchgeben...


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 20:54
Spannend, jetzt muß nur jemand mal damit rausrücken,


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 20:57
Glaubst dran... gab ja schon des öfteren Termine dafür und bis jetzt war alles immer nur eine Entäuschung...


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 21:01
Hab ich anders gemeint. Du kannst auch nichts dafür. Trotzdem spannend. Einer muss anfangen. Außer alle schauen zu und ein neuer Termin tritt auf.
Die Zeit ist nun da.


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 21:05
Und wie anfangen???


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 21:08
Dass nicht nur Obama Bescheid weiß, viele andere auch,


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 21:32
Und wie willst das bewerkstelligen das sich da was tut...


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 21:38
London erwacht...

Ich schrei in den Himmel und hol alle her...


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 23:48
Nach vielfacher Meinung.

Es ist nicht möglich für Menschen, Ufos zu sehen.


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:08
Wie es ist nicht möglich für Menschen Ufos zu sehen?

Wie soll es denn möglich sein?


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:12
Also ich denke schon, dass Menschen gelegentlich mal ein "Unidentifiziertes Flug-Objekt" gesehen haben ...


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:17
Soviel wie ich das mitbekommen habe können sie sich auch sichtbar machen oder eben auf einer anderen Ebene sein die für unsere Wahrnemung nicht sichtbar ist! Nicht alles was man nicht sehen kann ist automatisch nicht existens, wir können z.B. auch nicht mit bloßem Auge die Wärme sehen oder das Magnetfeld etc. etc.
Also wäre es auch möglich das gerade jetzt viele Ufos über unseren Köpfen unbemerkt rum fliegen!? Nur so eine Meinung von mir!^^


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:25
Was würde passiert wenn die aliens mit einer riesen ufo-flotte über eine metropole fliegen würden um den ersten kontakt herzustellen,und jemand aus der bevölkerung beschiesst sie mit einer pistole oder raketenwerfer? :D


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:28
Der Krieg der Welten würde sicher nicht beginnen!


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:37
@Anius

Was wenn die aliens uns sowas übel nehmen?


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 00:40
Die werden - wenn es sie gibt - uns bestimmt schon einige Jährchen beobachtet bzw. untersucht haben ... von daher würden sie sowas sogar erwarten und werden es als menschliche Eigenarten einzelner Individuen abstempeln und nicht gleich alle Menschen in eine Schublade stecken. Wäre es anderst, würde ich meinen, dass wir Menschen intelligenter als die Aliens wären ...


Anzeige

melden