Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 15:06
@Fedaykin
Wenn DU da sagst...

Chef-Komentator?
Manche Dinge brauchen keinen Komentar!

Pausen-Füller!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 15:09
schön ... da liegt n Hund und jemand mitm Kopftuch steckt n kopp durch die Kiste ...


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 15:10
@ChannelCop


was ist das denn für ein video

ist das ein mischwesen oder ein alien, oder fake

oder eine behaarte frau, die sich schon lange nicht mehr rassiert hat??????????????????


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 15:24
Ein Kommentar zu Video wär nicht schlecht? Hälst Du das für echt?

da liegt n Hund und jemand mitm Kopftuch steckt n kopp durch die Kiste ...

Sehe das genauso ^^


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 18:02
Also wenn sie tatsächlich kommen sollten sollte man versuchen diese aliens übers ohr zu hauen.

Zuerst ganz freundlich mit ihnen umgehen um deren militär-geheimnisse zu entschlüsseln,und dan gnadenlos zuschlagen wenn sie es am wenigsten erwarten.


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 18:16
@Bonesman
wie gemein :op ..die armen ET's

@all
mal im Ernst, sollen wir echt glauben das "die" sich im voraus ankündigen und dann auch alles "unzensiert" per TV übertragen wird??
Das is mal wieder "Talk-Stoff" und nix weiter... ;) Aber wir werden es ja erleben oder :cool:


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 18:24
@NIBIRUMAN
Das Video.....keine Ahnung was dahinter steckt.

In der Regel ist alles FAKE.

Stellt Euch mal vor das vor Euren Augen ...ein Alien.....oder Gott selber
etwas verdammt wunderartiges, unbeschreibliches Tolles Wunder...Kunststück..oder so
vollbringt. Etwas was jedem dem Atem raubt.
So das Ihr der Meinung seid....ja das kann nur Gott oder ein Alien.

Ich behaubte das wenn Gott (oder Alien) uns würde wie es genau funktioniert
wir dann sagen werden......Ach so geht das...naja..dann..wenn man weiß wie´s
funktioniert ist es ja schon wieder normal. Weil man´s dann erklären kann.

Ich will damit sagen, daß wir etwas für besonders betrachten, solange wir nicht die
Warheit kennen oder es erklären können.

Kann Irgend jemand etwas wahres behaubten und es dann auch
noch beweisen....Ich sage "NEIN"!

Es ist leichter eine Lüge zu verbreiten die sehr geheimnisvoll und unerklärlich ist,
als etwas wahres zu "beweisen"!


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 20:59
Komisch.

1. Der Vatikan spricht offen über Außerirdische und dessen Existenz.
2. Nasa findet plötzlich Wasser auf dem Mond.
3. 2012 kommt näher
4. Ufosichtungen mehren sich.
5. Vermutliche Obama Rede.


alles nur Zufall?


melden

Der erste Kontakt

14.11.2009 um 23:29
Am 27.11. werde ich abends auf jeden Fall öfter mal zu CNN zappen. Es ist ja ein Freitag Abend. Man könnte sich auch im Chat treffen und gemeinsam auf die "Ankunft" warten... :D


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 03:20
Und wenn nix passiert, über was willst denn hier schreiben im Chat? Das wir es ja sowieso alle gewusst ´haben das nix passiert???
Hm, warte mal mit Spannung auf den 27:-)


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 03:24
@VOLTA: danke, endlich mal jemand mit hoffnung^^
ich seh das genauso wie du, wenn man dran glaubt könnte man durchaus behaupten dass das alles kein zufall ist!
@SallySpectra: ich bin dabei, weil ich dran glaub und ich werd den ganzen tag vorm tv hocken des kannst du mir glauben^^
@trojaner69: wenn nix passiert geb ich auch offiziell hier zu das ich falsch gedacht(gehofft^^) hab...
aber seit mal ehrlich, jeder der sich hier anmeldet interessiert sich auch ein wenig für das thema und hofft, auch wenn man sagt da passiert eh nix, innerlich das es geschiet.


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 03:27
Klar hoffen wir das denk ich mal doch fast alle, aber jeder wird entäuscht sein wenn nicht passiert...


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 03:44
@trojaner69
Wenn nix passiert ist es auch nicht schlimm! Davon wird die Welt nicht untergehen! :D

Wenn aber doch etwas passiert, dann sind wir bei der unglaublichsten Sache der Menschheit dabei!


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 03:49
@MarQs
Das wird ein lustiger Chat-Abend! Und wenn es uns nur einen netten Chat bringt und keine Aliens. Witzig wird es sicher...


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 03:51
Hmmm... will aber schon das etwas passiert... bin schon ganz nervös*


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 03:53
Und dann?
Was erwartet ihr? Star Wars?

Wenn ich hier manche Beiträge lese wird mir schlecht!

Gnadenlos zuschlagen**
Hier haben manche wohl echt zu viel Hollywood geschaut oder sind einfach nur negativ eingestellt.

Glaubt ihr wirklich, dass eine Lebensform, die sich durch das All oder sogar durch Dimensionen bewegt, auf Krieg oder etwas derartiges aus ist?

Das sind mal wieder reine menschliche Gedanken!
Ich möchte hier damit keinem zu nahe treten, aber manchmal glaube ich,
dass es das Beste wäre, wenn man der Menschheit so richtig mal zeigt wo es lang geht.
Wie bei Kindern die nur Blödsinn machen!

Und falls es einigen hier immer noch nicht bewusst ist.
Solange die USA damit in Verbindung stehen, ist es einfach nur Schwachsinn!

Was glaubt ihr bitte?
Obama hat Kontakt zu außerirdischen und stellt sie der Welt vor?
Ich kann ja nicht einmal darüber lachen, so blöd ist das!

Glaubt ihr wirklich, wenn da eine höhere Lebensform ist - wir meinen damit eine weit aus höhere wie die primitiven Menschen heute, dass sie sich auf einen Obama und einen Staat wie USA einlassen und nur mit denen den Kontakt pflegen?

Passt lieber auf das "Obama" und die USA nicht wieder einmal die gesamte Welt -
sorry, "verar*chen" und wir alle wieder so blöd sind und es glauben wie beim 11/09!
(Und wenn wir es nicht glauben, verdrängen wir es trotzdem und ruhen, leider!)

Aber bitte, hört auf mit diesen negativen Gedanken!
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, die einzige Lebensform die aus Vergnügen tötet, ist der Mensch. PUNKT FERTIG AUS - GUTE NACHT AN ALLE


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 04:04
@RajoZola
*bibber*

Glaubst du denn nicht, dass die meisten von uns auch weiterdenken?
In diesem Thread geht es aber nicht um Amerikas Irak/Iran-Politik oder den 9/11!
Ist träumen nicht erlaubt?
Spricht da nur Angst aus dir?
Möglich ist heutzutage (fast) alles...


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 04:42
@ all
schönen guten morgen,falls jemand mehr wissen will,hier ist die rote pille ;-) ,der sollte sich dies anschauen,...hier wird erklärt was es mit den ufo´s auf sich hat...e.c.t.
Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mfg@all


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 07:05
kann mir mal einer kurz den vorteil einer militärischen weltraumbasis erklären?? muss man das haben , um effizient krieg auf erden zu führen?

reichen da nicht einfach satelliten, die evtl. stromnetze stören. klar hat man von oben einen besseren abschusspunkt, warum auch die strategisch günstigen punkte im himalaya so heiss begehrt und umstritten sind....

ok, die psychische manipulation..., aber praktisch gesehen...? und...wer soll das bezahlen...? wie wollen die das bei der aktuellen staatsverschuldung , im kongress schmackhaft machen...der sein ok, für die finanzierung gibt...?


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 09:57
Habe mal ne Frage an Euch, mit dem Wunsch das Ihr mir Eure Antworten gebt!

Will mal was testen.
Sage Euch dann warum.

Frage:
Wieviele Geschwister hatte Jesus?

Welche Funktion seht Ihr in der Religion?


Anzeige

melden