Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:18
@dertapfere
Ich bin auch gespannt! So ist das nicht!
Ich sage nur, es wird vermutlich nichts passieren, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenn tatsächlich nichts passiert.
Aber es wäre möglich, dass wir in ein paar Tagen die größte Sache der Menschengeschichte erleben werden... :>
Oder einfach nur dumm dastehen... :|

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:21
@dertapfere

seh ich auch alles so, was mich nur erst etwas abgeschreckt hat, war die tatsache das er diese seminare zum intergalaktischen-botschafter gibt.
ohne esoterik und meditation zu bewerten, das ist mir erstmal etwas zu viel gewesen.

auch sollte nochmal gesagt sein, er hat niemals den erstkontakt am 21./22. november angesprochen.

diese info ist von einem angeblichen paar das vor jahren angeblich entführt wurde, einblick in die zukunft hatte und das wusste.
nur konnten sie das erst vor kurzem durch andere ereignisse in diesem jahr bestimmen...
wäre zwar nett, aber das bezweifle ich mal sehr stark.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:21
Hat jetzt Greer den Termin bestätigt? Die letzten Posts haben mich etwas verwirrt.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:23
@Irenicus https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence") gegen ende.

nein er hat keinen termin bestätigt, er hat ein zeitfenster gegeben in der er der regierung obama den vortritt lässt. falls das zeitfenster ausläuft, tritt er mit einem g8 statt an die weltöffentlichkeit und "lässt obama und die usa im staub der geschichte stehen" oder so.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:25
@Tygo

ja das mit der meditation und so, das ist ein teil von ihm. der würde heute niemals das tun was er tut(wenn er es tut :) ), hätte er keinen einblick in diese "esoterischen sachen" gehabt hatte.
und mal im ernst, transzendentale meditation funktioniert, ist nachgewiesen, und es gibt ein paar überzeugende experimente die das beweisen.
was das aber mit der weltweiten disclosure zu tun hat... ich weiss es nicht.
auf jeden fall hat er mit dem g8 land, ne grosse sache angesprochen, aus der er auf keinen fall mehr rauskommt.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:25
und wann endet dieses zeitfenster??


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:33
@EnsignRamire

Hast Du nicht das Gefühl dass wenn die Ausserirdischen sich zeigen würden in dem Sie in grossen Städten landen würden, überall auf der ganzen Erde rumlaufen würde und sich an uns wenden würden noch irgendjemand von Fake redet?? Dann müsste man es glauben.
Oder man würde denken dass die Aliens von den Regierungen aus in Geheimlabors zusammengebastelt wurden um uns zu täuschen :)


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:34
@dertapfere
soweit ich hier rausgelesen habe bis Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:35
jawollsky, und es passierzt doch... oder ...

ich bleib dabei... warten wirs ab!!


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:40
ab 1:04:00 fängt er an vom g8 staat zu reden. das mit dem zeitfenster find ich grad nich, aber meine von anfang 2010 wäre die rede.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:42
hab grad noch ein weiteres gefunden, aber das ist schlechte audio qualität... Youtube: obama's staff briefed to the ufo topic by steven greer - press conference exopolitics 2009 - 1/2
obama's staff briefed to the ufo topic by steven greer - press conference exopolitics 2009 - 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


er hat obama gebrieft, hat ihm die "zeugenaussagen" gezeigt und ihm vermutlich von dem g8 staat berichtet das sich an ihn gewandt hat.
was natürlich nicht bedeutet das obama nun reagieren wird.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:49
@hype
:-) In der Tat, an das "im Labor zusammengebastelt" hab ich auch schon gedacht. Es wird immer Zweifler geben, selbst wenn man eine DNA-Probe bei den Aliens machen würde... weil auch das könnte theoretisch im Labor entstanden sein. *g*

Ich für meinen Teil glaub es, sobald es ein großer Staatsmann (z.B. Obama) verlautbart. Wie gehts dir da? Ab wann erscheint es für dich glaubwürdig.

Cheers


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:50
ja da sagt er das selbe was er immer wieder sagt, jetzt am 24. oktober hatte er das selbe erzählt inkl. briefing dokument(kann man sich auf cseti.org downloaden) bei seinem contact:countdown to transformation event...


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:50
Hab ein interessantens Interview von diesem Greer gefunden. Wurde das schon gepostet?

http://www.share-berlin.de/index.htm?ufointerview.htm

Bin gespannt wie lange der Greer noch lebt...
Und ich bleib dabei, am 27.11. passiert NIX, auch nicht Anfang nächsten Jahres.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 11:18
das Interview ist von 97 !!!!

auch wenn außerirdische bewohner kommen - sie nehmen kontakt mit den regierenden auf - was soll dass denn - es kündigen sich neue "verschwörungen" an - garantiert

der angekündigte lehrer von share - die hilfe von oben - der typ, der schon ewig hier auf erden wandelt - wird nicht benötigt

diese "heilsversprechen" sind ätzend - jeder hat die pflicht, sich den gesell. aufgaben zu stellen - jeder die pflicht aufmerksam durch die welt zu gehen und sich stark zu machen für eine besser welt

letztlich haben wir genug "autoritäten", die sich einen teufel drum scheren - und so ein "heiland" - wird auch nur phrasen dreschen . .. .


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 11:20
@ kiki1962


naja das mag ja alles stimmen, aber unterdrückte arme hungernde menschen haben auch das recht auf ein würdiges leben, und die können nicht mal eben aufstehen und sagen "GENUG!"

weisst du diese probleme kriegen wir ohne eine höhere macht einfach nicht in den griff, guck dir doch die menschheitsgeschichte an!!


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 11:37
@dertapfere
du bist ja sehr zuversichtlich -

wer sagt was kommt - jene, die elitär bestimmen, wie jetzt auch, wer in ihren kreis aufgenommen wird -
jene, die entscheiden, was für leben lebenswert ist - - -
die einen die ameisen, die anderen die diese zur arbeit führen und die nächsten, die oben sitzen und entscheiden -

die maja machten komische spiele, die dem anderen das leben kosten konnte

sind jene kommenden moralisch/ethisch besser als das was wir jetzt haben ?


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 11:40
es entspricht zumindest der realität, und solange menschen sich damit zufriedengeben das irgendein futzkopf uns seine eigen vorgaukelt, bleibt es dabei.
aber intelligenz zieht auch sozialisierung mit sich, also gehe ich davon aus, das die kommenden wie du sie nennst, moralisch und ethisch besser sind...


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 11:44
@dertapfere
so faszinierend ich den kontakt mit "wesen" - menschen aus dem all bin - und wie offen ich mir die begegnungen auch vorstelle

ich sehe was hier gerade passiert - genmanipulationen, chemiekeulen in flugzeugen, merkwürdige krankheiten , überwachung der bürger - - -

ich habe bedenken - und wenn es wirklich so ist, wie ich las - gibt es durchaus et`s vor denen man sehr schützen sollte .. . .


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 11:46
@kiki1962


naja also kanns ja nicht schlimmer werden!!


Anzeige

melden