Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 10:30
boah morgen du gehts mir langsam echt auf die eier!
@rtlaab: gut geschrieben!

Wenn heute oder Morgen ein UFO landet dreh ich total am Rad :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 10:36
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Wenn heute oder Morgen ein UFO landet dreh ich total am Rad
ich habe für alle fälle immer paar gängige getränke im haus ;-)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 10:38
@rtlaab
die vorstellung, dass offiziell eine delegation anreist - empfangen mit militärischen ehren und roten teppich - einer kapelle am rand, die die nationalhymnen spielt - wird wohl noch eine weile dauern

vielleicht gibt es in absehbarer zeit ein G8 - treffen -
Zitat von rtlaabrtlaab schrieb:weil es indirekt ein jeder haben will, ein jeder von uns wünscht sich ne bessere Welt, eine bessere Zukunft.
ja
- wünsche sind das eine - warten auf jene von oben, die das gewähren sollen - ist auf alle fälle keine gute basis -

wir sind bewohner dieses planeten - wir tragen die verantwortung für ein miteinander usw. - - das können jene, die landen, nicht mitbringen - sollen die echt erdlinge auf den rechten "weg" bringen - - dann ist die partnerschaft auf augenhöhe nicht machbar - dann sind wir lehrlinge und sie die lehrmeister -

auf den helfend - heilenden außerirdischen "messias" zu warten ist äußerst fatal - -
und das lehne ich ab - strikt -


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 10:38
Mit welchen I-Seiten haltet Ihr Euch auf dem Laufenden?


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 10:43
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die vorstellung, dass offiziell eine delegation anreist - empfangen mit militärischen ehren und roten teppich - einer kapelle am rand, die die nationalhymnen spielt - wird wohl noch eine weile dauern
aber ein " länderspiel " könnte man doch organisieren, oder?


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 10:54
Falls was landet,direkt feuerwerk löl.Polnische böller rauszauber^^


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 10:59
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die vorstellung, dass offiziell eine delegation anreist - empfangen mit militärischen ehren und roten teppich - einer kapelle am rand, die die nationalhymnen spielt - wird wohl noch eine weile dauern
Woran erinnert mich das nur?

https://www.youtube.com/watch?v=n3bI71P_8O8

:D :D :D


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 11:09
nun das ist auch eine variante, ;)

was nun - die friedensstifter - oder die eroberer ?

sind sie dem menschen in der gestaltung einer gesellschaft überlegen

fragen über fragen

bedenke wohl, was du dir wünschst - es könnte dir gewährt werden . . .

@Larry08


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 11:21
aber keine weißen tauben ! *g*


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 11:37
@ChannelCop
Hauptsächlich über Allmy.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 11:50
Also wenn es dazu kommt,dann würde es wirklich eine neue Ordnung geben.
Nicht mehr die Politiker,Präsidenten,Könige,Diktatoren hätten das sagen sonder " DIE "
Bei friedlichen Wesen hieße es :

Schluss mit Unterdrückung.
Schluss mit Geld.
Schluss mit Reichtum für einzelne Personen.
Gleiche Behandlung für alle.
Wohlstand für alle.
Nahrung für alle.
Freie Energie für alle.
Keine Kriege.
Würde für alle.
Frieden für alle.
Gesundheit für alle.


nur zweifle ich das die USA-CHINA-Russland und hohe Mächte auf Erden sich das gefallen lassen,den welcher Ölscheich lässt sich das alles weg nehmen?
Welcher Politiker verzichtet auf Mio.Euro Gage?
Welcher König verzichtet bedient zu werden.

Deswegen werden sie alles versuche diejenigen zu Killen die es versuchen es zu ändern.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 11:56
VOLTA

Oben gebe ich dir Recht aber was unten angeht hmmm,wenn Geld da keine bedeutung mehr hat,bleibt den ja nichts übrig,als das mitmachen was für alle das Beste ist.Ok es werden bestimmt ein paar geben,die das nicht wahr haben wollen und wahrscheinlich durchticken


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 12:06
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Also wenn es dazu kommt,dann würde es wirklich eine neue Ordnung geben.
heißt eine neue ordnung auch eine bessere ordnung - heißt es das für alle???

z.b. das ideal kommunismus - scheitert am menschen selbst - - jeder ist ein stück egoist- will seine vorteile, will seine privilegien - -

wieso sollten diese wesen anders sein ? - es wird das oben und unten auch dann geben -

eine herrschaftslose ära - das größte ideal - vielleicht doch mit ihnen möglich ???? keine ahnung - aber können wir das - von jetzt auf gleich

oder werden wir leute wie 1984 - - ;)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 12:24
Welche Uhrzeit ist jetzt in den USA am besagten Ort der evtl Sichtung?


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 12:25
Wurd die Uhrzeit überhaupt mal erwähnt?


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 12:26
gab weder nen exakten ort noch ne zeit, es hieß von den zwei "entführten" am wochenende des 21./22. november bei einer großveranstaltung in florida (?) oder kalifornien (?), warum auch immer ich schmeiss florida und kalifornien immer durcheinander *g*


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 12:30
?? JA WAS IST DAS DENN ??

War auf der Seite vom weißen Haus in Washington und
da steht etwas.....

EINDEUTIG? Oder versteh ich das falsch?

___________________________________________________________________

The White House Blog
Transparency like you've never seen before Transparenz, wie Sie noch nie gesehen haben, bevor
Posted by Norm Eisen on October 30, 2009 at 04:31 PM EST Geschrieben von Norm Eisen am 30. Oktober 2009 um 04:31 PM EST
Today marks a major milestone in government transparency -- and an important lesson in the unintended consequences of such vigorous disclosure. Der heutige Tag markiert einen wichtigen Meilenstein in der Regierung Transparenz - und eine wichtige Lektion in die unbeabsichtigten Konsequenzen einer solchen starken Verbreitung.

We previously announced that the White House in December of this year would -- for the first time in history -- begin posting all White House visitor records under the terms of our new voluntary disclosure policy . As part of that initiative, we also offered to look back at the records created before the announcement of the policy and answer specific requests for visitor records created earlier in the year. Wir bereits angekündigt, dass das Weiße Haus im Dezember dieses Jahres - zum ersten Mal in der Geschichte - beginnen würde Entsendung alle White House Besucher Datensätze unter den Bedingungen unserer neuen Politik der freiwilligen Offenlegung. Als Teil dieser Initiative, die wir auch angeboten, zurück auf die Datensätze vor der Ankündigung der Politik geschaffen schauen und beantworten spezifische Anfragen für Besucher Datensätze angelegt zu Beginn des Jahres.

______________________________________________________________________


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 12:34
@ChannelCop
Na siehste, langsam geht´s los! :>


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 12:35
ChannelCop


Sehr interessant


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 12:35
also in florida ist jetzt halb 7 morgen. also es sind 6 stunden zeitverschiebung. ich weiß nicht wann footballgames anfangen, aber ich nehme mal an am nachmittag. bei uns wäre es dann also abend.

ihr müsst euch also noch etwas gedulden. am besten mit kauft ihr euch eine flasche champagner und setzt euch schonmal vor n24 :-D

ps: freaks :-)


Anzeige

melden