Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 13:21
jap, aber im podcast meinen die halt noch das das schwer nach humbuck riecht, aber in der mail sind sie dann doch nicht gaz so sicher.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 13:28
ja den hab ich auch schon gehört, "ein schuss in den ofen" sagen sie^^


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 13:29
@MarQs


komisch irgendwie oder?? widerspricht sich das nicht??


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 13:43
@breid
@trojaner69
@dertapfere

Ich glaube auf die "Stadionnummer" sollte man sich nicht zu sehr konzentrieren.

Zukunftsvisionen von angeblich Entfürten sind nicht gerade eine gute Basis.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 13:45
@Larry08

is ja nur recherche... ich informier mich lieber, bevor ich etwas als schwachsinn abstemple...


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:02
@dertapfere

Es geht nicht darum was Schwachsinn ist sondern was eventuell interessant sein könnte.

Da hat Bill Ryan finde ich auch einen Fehler gemacht, diese Story mit dem Stadion und dem 27. in Zusammenhang zu stellen.

Aber wenn ich mir ein Event aussuchen könnte was für so eine UFO Erscheinung geeignet wäre, dann sicherlich FLORIDA CLASSIC FAMU vs B-CU im Florida Citrus Bowl Stadium.

Da passen 70,000 Menschen rein und bei diesem Event wird es sicherlich ordentlich voll sein.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:04
@Larry08


er sagte aber etwas von einem konzert in einem stadion daher der zusammenhang mit den celtic thunder dingsbums...


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:10
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:er sagte aber etwas von einem konzert in einem stadion daher der zusammenhang mit den celtic thunder dingsbums...
Dann tauchen die da erst recht nicht auf. Celtic Thunder treten in der Amway Arena auf.

Das heißt das UFO muss entweder irgendwie durch den Eingang reinfliegen oder durchs Dach crashen und dabei noch den Videowürfel aus dem Weg räumen.

Ist denke ich etwas zu kompliziert. ;)


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:15
ok punkt für dich... :)


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:20
@dertapfere

Ich hab grad noch mal kurz ins Video gekuckt wo er davon spricht und er redet von einem "big open air stadium" und er "glaubt" das es ein Konzert ist.

Aber Konzert kann er haben, hier die Halbzeitunterhaltung aus dem Jahr 2008 beim Florida Classic zwischen FAMU und BCU.

Youtube: Florida Classic 2008 (FAMU 1 of 2)
Florida Classic 2008 (FAMU 1 of 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also ich leg mich fest, WENN was passiert dann im Citrus Bowl beim Florida Classic. ;)


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:21
Wenn man sich das Video ankuckt wäre es doch perfekt, zehntausende Menschen, am helliichten Tag.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:21
stimmt


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:31
Ich mein wenn man beim University Football nach der Nationalhymne mal eben einen B-2 Stealth Bomber übers Stadion fliegen lassen kann, dann kann da auch ein UFO landen. ;)

Youtube: USC Marching Band 2009 Rose Bowl National Anthem
USC Marching Band 2009 Rose Bowl National Anthem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:37
oh man, das Stadion wär sowas von PERFEKT :D ich stells mir grad schon bildlich vor wie ein rießen mutterschiff drüber schwebt xD


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:44
da war auch irgendwas mit einem "latin music festival" an dem wochenende, sollen 17000 menschen kommen, glaube das ist auch open air bzw. stadion.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:48
also möglichkeiten gibts ja wies aussieht genügend


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 14:53
joa, nur wie erwähnt würde ich jetzt nicht wirklich an die aussage von 2 angeblich entführten glauben die ihr wissen von den ausserirdischen haben und denen grad zufällig einfällt, das dieses jahr das richtige jahr ist und das es am 21. oder 22. passiert.
nur allein für die gesichter der zuschauer im stadion, dafür würde ich es schon gern sehen wollen. aber ich glaub nicht dran.
ich glaube auch das obama nichts sagt, ob er nichts ankündigt weil es nichts gibt, ob es ihm egal ist oder ob man ihm evtl. sogar verbietet was dazu zu sagen würden wir eh nicht erfahren.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 15:03
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:joa, nur wie erwähnt würde ich jetzt nicht wirklich an die aussage von 2 angeblich entführten glauben die ihr wissen von den ausserirdischen haben und denen grad zufällig einfällt, das dieses jahr das richtige jahr ist und das es am 21. oder 22. passiert.
Das ist sowiso klar.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 15:16
Am 22.11.09:

Buffalo Bills VS Jacksonville Jaguars, Jacksonville Municipal Stadium, Jacksonville

http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/north_america/united_states/florida/jacksonville_alltel.shtml (Archiv-Version vom 23.01.2009)

Wenn es passiert, dann hier.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 15:30
@Moonchild67

Oh, das Stadion sieht natürlich noch stylischer aus.

Nicht schlecht.


Anzeige

melden