Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 11:58
@society80

Das ist wohl eher ein Fakt!^^
z.B. gibt es ja auch Tiere die nur oder auch die Wärme-Aura (oder wie man das nennt) eines Lebewesen wahrnehmen/sehen können, wir können sowas aber mit freiem Auge nicht! Es gibt sicher vieles was wir mit unseren Sinnen nicht erfassen können...z.B. auch bei Magneten, wir sehen zwar die Wirkung wir sehen aber zwischen den Magneten rein gar nichts!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 12:00
3 räumliche (höhe, tiefe, breite) und eine zeitliche dimension sind bekannt. 6 weitere dimensionen existieren , aber können pysikalisch nicht formuliert werden.

hmm.. was sich dahinter wohl verbirgt?


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 12:07
Wäre interessant es zu erfahren!
Das könnten glaube ich uns auch nur "sie" sagen oder zeigen^^....oder wir leben lang genug bis es die Menschen selber zusammen bringen....


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 12:31
Die Gefahr die ich sehe ist das - im schlimmsten Fall eine Rasse wie die bösen aus Stargate - Geschäfte mit unseren Oberhäuptern macht.
Wenn die nun das Cover UP machen und den ganzen unwissenden Leuten diese Aliens als gute verkaufen... Ich mag gar nicht dran denken.

Außerdem hab ich mein Leben lang Probleme mit Menschen mit Hakennasen.
Die sind uns bestimmt nicht positiv gesinnt :)


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 12:54
hallo zusammen
ich "fiebere" schon lange bei dieser diskussion mit, vor allem weil ich endlich ein forum gefunden hab, bei dem realistisch mit dem thema umgegangen wird und keine "freaks" am werke sind.
Würde gerne was zum thema beisteuern, dass ufos eventuell nicht von allen gesehen werden. Ich habe auf youtube viele videos gesehen von Flugobjekten, die von blossem auge nicht sichtbar sind aber wenn man den himmel mit IR geräte anschaut, dann wimmelt es nur so von ihnen. War erstaunt über die Menge der Sphären bzw. Ufos die da über uns ihre Runden ziehen, ohne dass jemand sie sieht.
Da es sich um so viele handelt, und sagt mir jetzt nicht irgendjemand von der Regierung/Militär hätte nie mit IR-Kameras den Himmel abgeforscht, denke ich, dass es ein weiterer Beweis ist, dass "alle" längst bescheid wissen.
Leider ist es so, dass Geld die Welt regiert. Würde man Alien-Technologie zugeben, wäre niemand mehr z.B. auf Erdöl angewiesen, Länder wie Amerika würden finanziell zusammenbrechen. Autoindustrie. Waffenindustrie. Würde Obama das zulassen?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 13:23
@society80
mit der Strahlung des Objekts könnte das zusammenhängen. Diese Möglichkeit habe ich mit den Beiden besagten Personen noch nicht besprochen. Es wurde ja auch häufiger beschrieben, dass diese Wesen sehr starke mentale Fähigkeiten besitzen. Meine Theorie war, dass sie tatsächlich eine negative Aura gespürt haben, die eine Panik ausgelöst hat. Ich habe sie mehrmals befragt ob sie sich sicher sein können, dass es ein außerirdisches Objekt war, oder nicht doch vielleicht ein irdisches Projekt. Beispielsweise das Projekt TR-3B. Das soll ja ein irdisches Projekt sein, mit außerirdischer Technologie. Die Beiden kommen aber immer wieder auf die Empfindung zurück, dass es nicht irdisch war und dass es nicht freundlich war.

Aber du hast natürlich Recht, dass die Ursache der Panik in solch einer Situation vielschichtig sein kann, sodass eine möglich Strahlung des Objekts nicht auszuschließen ist.

Dass es nur dieses eine wirklich zutreffende Foto gibt wundert mich auch ein wenig. Eigentlich ist nur dieses beschriebene Foto wirklich zutreffend.

Kleine Bemerkung: Da die belgische Ufo-Welle ja auch grenzübergreifend beschrieben wurde. Das Ereignis war am Rande des Münsterlands, östliches Ruhrgebiet, und das ganze F-16 Szenario, hat auch stattgefunden. Es waren definitiv F-16 Abfangjäger vor Ort. Allerdings kamen die erst einige Zeit später an, sodass es zutreffend ist, dass die F-16 Jäger keinen visuellen Kontakt herstellen konnten.


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 13:30
@Lanfeust
Ja ja, wem soll man da nur glauben... Die einen leben noch, die anderen sind tod...

Man könnte auch sagen, die einen kriegen ne Mainstream Doku, die Möglichst viele Menschen mit Ihren Aussagen erreicht, wobei die Behörden anscheinend tatenlos zu sehen und die anderen halten ne Handvoll Vorträge vor ner Handvoll Menschen und sind auf einmal unter der Erde.
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Phil Schneider hat sich selber umgebracht...möglich das es deshalb war weil er an Krebs erkrankt war und nicht mehr leiden wollte.
Das passt nur nicht so recht, Phil Schneider ist mit seinen Informationen an die Öffentlichkeit gegangen, weil er genau wußte, das er an seiner Krebserkrankung sterben wird. Er hielt es für richtig, in seinem nur noch kurzen Leben, alles der Öffentlichkeit Preis zu geben, was er wußte. Solange er noch konnte... Ist in Videoaufzeichnungen fest gehalten.
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Milton Cooper hatte im Suff einen Passanten verprügelt, dann kam die Polizei und er schoß einem Polizisten in den Kopf...daraufhin wurde er erschossen.
Er könnte also noch leben wenn er nicht das Feuer eröffnet hatte...da war nichts an Verschwörung sondern nur seine eigene Dummheit. Im übrigen hatte er wohl ne eigene Radioshow wo er gegen Juden hetzte usw. - sagt also schon aus was für ein Charakter er wohl gewesen sein muss.
Mit Cooper habe ich mich nicht so eingehend beschäftigt. Schon möglich, das er ne Ausrichtung in ne bestimmte Ecke hatte... Ich hatte nur mal irgendwo gelesen, das er ne asiatische Frau oder so hatte... Kann auch die Umstände seines Todes nicht bewerten, wie es denn nun gewesen ist... Wenns die Behörden sagen wirds wohl stimmen, die haben schließlich nix mit vertuschen und lügen am Hut, auch wenns ja immer behauptet wird... :D Kann man das nachlesen, auch das mit der Radioshow, was das damals fürn Sender gewesen ist usw...?

Ich sehe in der Abfolge der 80er jahre keinen Zusammenhang. Das UFO Phänomen gabs auch schon ca 40 Jahre vorher... Washington hatte z.B ebenso ne UFO Welle oder Brasilien in den 70er Jahren...


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 13:34
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Ich sehe in der Abfolge der 80er jahre keinen Zusammenhang. Das UFO Phänomen gabs auch schon ca 40 Jahre vorher...
und noch etliche Jahre vorher auch! ;)


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 13:37
@Lanfeust
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Ich hab das ja auch mal alles geglaubt, auch mit den Implantaten aber dier gute Dr. Leir konnte bis heute keinen richtigen wissenschaftlichen Beweis bringen das es jenes ominöse ins All sendente Implantat gibt außer auf seiner Seite mit irgendwelchen Diagrammen. Wenn das wirklich so eine große Sache wäre dann hätte sich die weltweite Presse schon draufgestürzt wie Geier. Aber man hört gar nichts mehr von diesem Implantat. Ich glaube langsam der Dr. Leir verarscht uns alle. :-(
Kann schon sein, das der Lear uns veräppeln will... Schließt das dann automatisch aus, das Außerirdische für die Entführungen verantwortlich sein könnten? Soweit diese wirklich stattgefunden haben...


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 13:37
@The_Styx
Hast schon recht... :D


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 14:02
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Schließt das dann automatisch aus, das Außerirdische für die Entführungen verantwortlich sein könnten?
Das zwar nicht aber ich vermute aufgrund der strangen Begebenheiten während der Entführungen das es sich dabei mehr um ein übersinnliches Phänomen handelt das sich nur am Zeitgeist der jeweiligen Epoche anpasst, das würde zutreffen wenn es Eingriffe von außen wären sowohl als auch selbsterzeugte Phänomene, ähnlich dem Poltergeist-Phänomen. Früher wurden die Menschen halt in der Nacht von Nachtmahr usw. besucht und heute sinds die Aliens.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 14:07
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb: Früher wurden die Menschen halt in der Nacht von Nachtmahr usw. besucht
Ob das nicht auch schon die Aliens waren?


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 14:14
Vielleicht dienen diese Entführungen Korrekturen in der Zeit um etwas
abzuwenden, oder zu Beschleunigen. :)


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 14:19
@maxtron

Die sahen aber anders aus. Ein Nachtmahr ist kein Grey oder umgekehrt.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 14:21
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Ich glaub mein problem is, dass ich mich grad voll in dieses Datum reinlehn. Und dann am 27. werd ich ur enttäuscht sein^^

könntet ihr mal bitte für den kleinen Teufel in mir mal mit kräftigen Argumenten kommen, warum am 27. nix geschieht?
Genau das selbe Problem habe ich auch.Ich wünsche mir so sehr,daß am 27.11 es veröffentlicht wird.Die Enttäuschung wird sehr gross,wenn nichts passiert...... :-(


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 14:27
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Die sahen aber anders aus. Ein Nachtmahr ist kein Grey oder umgekehrt.
Ein Nachtmahr ist ein Daemon, der Frauen (als Inkubus) oder Maenner (als Sukkubus) in der Nacht heimsucht, um mit ihnen sexuell zu verkehren, schoene Traeume stiehlt und gegen Alptraeume austauscht.

Und nicht mit dem Projekt bzw. mit der Band Nachtmahr zu verwechseln ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 15:05
@alien72
@Zwebbel
Geht doch einfach davon aus, das der 27. ein Tag sein wird, wie jeder andere auch und rein gar nichts passieren wird (Ne Google Suche nach Blossom Godchild und Oktober 2008, könnte dabei helfen :D)... Dann seid ihr nicht enttäuscht, wenn wirklich nichts passiert und umso krasser wird es, falls doch die Bombe platzt... ;)


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 15:13
vielleicht hat blossom sich ja um 1 jahr vertan und sie kommen morgen :D


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 15:39
@Breezer_T
also ich habe jetzt nicht alles bei youtube angeschaut,diese Goodchild hat diese Information per channeling erhalten,oder was??? Und Projekt Camelot hat sie dabei noch unterstützt.
Die Quelle für den 27.11 kommt doch hoffentlich nicht wieder von Projekt Camelot ??

Bei 439 Beiträgen wird es langsam schwierig,es alles zu behalten... ups....macht wohl das alter ;-)


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 15:53
@Leela
Zitat von LeelaLeela schrieb:vor allem weil ich endlich ein forum gefunden hab, bei dem realistisch mit dem thema umgegangen wird und keine "freaks" am werke sind.
Öhm... hast Du vielleicht versehentlich im falschen Forum gepostet? o_O
Zitat von LeelaLeela schrieb:Würde gerne was zum thema beisteuern, dass ufos eventuell nicht von allen gesehen werden. Ich habe auf youtube viele videos gesehen von Flugobjekten, die von blossem auge nicht sichtbar sind aber wenn man den himmel mit IR geräte anschaut, dann wimmelt es nur so von ihnen. War erstaunt über die Menge der Sphären bzw. Ufos die da über uns ihre Runden ziehen, ohne dass jemand sie sieht.
Da es sich um so viele handelt, und sagt mir jetzt nicht irgendjemand von der Regierung/Militär hätte nie mit IR-Kameras den Himmel abgeforscht, denke ich, dass es ein weiterer Beweis ist, dass "alle" längst bescheid wissen.
Der Haken ist, das eben nicht nur Militärs den Himmel mit Infrarot absuchen können, sondern auch jeder private Heinz. Und nur, weil dort etwas zu sehen ist, das man nicht identifizieren kann, handelt es sich nicht zwangsläufig um Außerirdische. Diesen Schluß legen nicht einmal alle bekannten Aufzeichnungen nahe. Dafür gibt es zuviele alternative Möglichkeiten, woher derartige Sichtungen stammt können.
Zitat von LeelaLeela schrieb:Leider ist es so, dass Geld die Welt regiert. Würde man Alien-Technologie zugeben, wäre niemand mehr z.B. auf Erdöl angewiesen, Länder wie Amerika würden finanziell zusammenbrechen. Autoindustrie. Waffenindustrie. Würde Obama das zulassen?
Insbesondere die USA würden von einer derartigen alternativen Energiequelle profitieren, da ein Großteil des Öls aus Ländern mit einer instabilen politischen Landschaft stammen, die nur mit erheblichem Aufwand für die USA zu kontrollieren sind. Das amerikanische Erdölfirmen dabei den kürzeren ziehen, wäre irrelevant, wenn die USA das Patent zur alternativen Energiequelle besitzen. Zudem könnte man nicht von heute auf morgen sämtliche Energieverbraucher entsprechend umrüsten - das würde sich über Jahre, eher über Jahrzehnte hinwegziehen. Ausreichend Zeit, um sich entsprechend umzuorientieren.


Anzeige

melden