Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:07
immer noch frage ich mcih, wie der mensch so dumm sein kann und glauben kann, die erde sei der einzig belebte planet unter unendlich vielen

und die anderen lebensformen seinen nicht älter als die menschheit und hätten keine besseren technologien als wir....

oh maaan,,,

nya jedem seinen glauben
irgendwann sehen wir, wer recht hatte..

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:07
Gibts da nicht sogar schon nen Thread für? Irgendwo im UH-Bereich. :D


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:09
immer noch frage ich mcih, wie der mensch so dumm sein kann und glauben kann, die erde sei der einzig belebte planet unter unendlich vielen


Das wird hier wahrscheinlich kein einziges Mitglied behaupten.

Wie ich schon geschrieben hab, schließe ich den Besuch nicht zu 100% aus, aber bisher hab ich noch keinen einzigen Beweis dafür gesehn.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:10
@london
Zitat von londonlondon schrieb:wenn sie kommen, dann sehen sie es schon...
wer soll denn kommen?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:15
Die Pros wollen die Wahrheit und die kommt dann schon noch.

2012 steht vor der Tür und die Annunaki sind sicher pünktlich.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:18
@Vymaanika

das wird wie mit dem 27. nov. - NICHTS!
sehr naiv das alles.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:19
*augenroll


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:20
@Alienpenis

Jaja, das sehen wir dann, wenn es soweit ist.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:22
@Vymaanika

und dann?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:32
Hier schonmal etwas Futter, damit die Wartezeit nicht so lang ist.

Washington/ USA - Seit nun schon geraumer Zeit spuken Spekulationen und Gerüchte vornehmlich durch das Internet, wonach US-Präsident Obama am 27. November 2009 der Welt die Wahrheit über die Kenntnis der US-Regierung über die Kontakte mit außerirdischen Besuchern auf der Erde verkünden will. Neben bloßen Spekulationen und Gerüchten, haben nun deutsche Medienanstalten auf Anfrage jegliche Kenntnis über angeblich bereits angesetzte Pressetermine verneint.

(...)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/geruchte-um-angebliche-obama-ansprache.html


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:35
@Vymaanika: wäre super aber leider glaub ich nicht das obama das tun wird.
dann lachen uns die skeptiker wieder aus :-(


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:37
@london

Ach lass diese Narren doch lachen, die würden selbst bei der Erde als Scheibe bleiben, wenn man ihnen die Wahrheit der (fast) Kugel vor die Beine pinkeln würde.

Immer wieder ein Vergnügen, vor allem diese ganzen Möchtegern-Skeptiker hier zu lesen.Allen voran sind es Negierer, aber keine Skeptiker.

Was wollen die Contra-Ufo-Fans?

Antwort:

Schwafeln und zerreden


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:41
*g


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:50
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Und immer noch frage ich mich warum so viele Top-Secret-Informationen einfach so im Internet zu finden sind. Anscheinend hab ich die Bedeutung von Top-Secret nicht verstanden.
Süsses Hasilein ;-), die Dokumente wurden Jaime Shandera zugespielt und waren abfotografiert...auf einer Rolle Negative drauf. Der wiederum war mit dme UFO Forscher Bill Moore befreundet und so kamen sie an die Öffentlichkeit.

Man mag jetzt spekulieren ob das Absicht war, um die Menschheit auf die Anwesenheit der Außerirdischen vorzubereiten, oder ob einfach jemand entgegen der Geheimhaltung handelte und das gar nicht rauskommen sollte.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:56
genau


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 13:59
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das die Frage "ob oder ob nicht" für einige hier bereits beantwortet ist und das damit der nachlässige Umgang mit der Faktenlage erklärt ist. Schade nur, das bei der Frage nach verifizierbaren Fakten bis jetzt nicht eine Antwort an mich eingegangen ist - ebenso, wie auf meine Fragen zu Rückschlüssen aus verifizierten Fakten in der Regel keine Antworten erfolgen. Das sollte doch kein Problem sein, wenn die Sachlage so klar ist.


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Pros wollen die Wahrheit und die kommt dann schon noch.

2012 steht vor der Tür und die Annunaki sind sicher pünktlich.
Was kommt 2012 - und wie kommst Du darauf? Der Maya-Kalender schaltet 2012 nur auf ein großes, neues Jahr um, genauer gesagt springt der Maya-Kalender vom 13. Baktun auf den 14. Es gibt nicht allzuviele Maya-Spezialisten auf der Erde, es ist kurios, das von denen keiner etwas über eine Maya Prophezeiung zu Ende des 13. Baktun weiß. Du kannst mir aber sicherlich die ursprüngliche Quelle für diese Behauptung liefern, da Du ja sicherlich nicht alles glaubst und das, was Du da geschrieben hast, auf die ursprüngliche Quelle zurückverfolgt hast. Das wäre insofern interessant, als das es so gut wie keine Quellen über den ursprünglichen Glauben der Mayas gibt.

Zudem würde mich noch etwas anderes interessieren. Ich habe jetzt schon so viele Prophezeiungen über kommende Weltuntergänge gehört, sogar von Leuten, die dafür in das "sichere" Exil gezogen sind oder aber von Prophezeiungen über die Ankunft von Aliens - und die sind alle nicht eingetroffen. Welchen Rückschluss würdest Du ziehen, wenn 2012 nichts besonderes geschieht?


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 14:03
@Jedi-Ritter
In mühsamer und analytischer Kleinarbeit untersuchte Friedman alle Dokumente: stimmen die genannten Daten, entspricht der Stil, die Form, ja sogar der Schreibmaschinentyp denen der damaligen Zeit? Friedman durchforschte Jahre lang die "Harry-Truman-Library", die "Dwight D. Eisenhower-Library", die Kongressbibliothek und das Nationalarchiv in Washington, ob Daten, Termine, Personen, andere Dokumente und dergleichen übereinstimmen.


Quelle:

http://www.allmystery.de/artikel/ufo_maj.shtml


Beweis erbracht!
tut mir leid.
aber nach deiner eigenen Aussage kann ich das leider nicht als Beweis gelten lassen.

Guckst du da:
"Oh komm bitte...nicht immer derselbe Link. Im Internet kann man viel schreiben."

erinnerst du dich daran?


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 14:03
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Der Maya-Kalender schaltet 2012 nur auf ein großes, neues Jahr um, genauer gesagt springt der Maya-Kalender vom 13. Baktun auf den 14.
Ja, aber sagen die Maya nicht auch für genau diese Zeit die Wiederkehr der Götter vorraus?


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 14:05
In diesem Forum hab ich genau so viele UFO PROS wie skeptiker gelesen
ist doch gut gemischt hier.. allerdings kriegen am meissten finde ich die leute aufn sack die sooooo überzeugt von sich selbst und ihrer meinung sind das sie den anderen einfach auf die nerven gehen in dem sie immer nur das gleiche lallen wie Adjo z.b von dem man denken könnte der versucht sich hier als Gott zu authen. So was geht den leuten schon sehr auf die nerven mal ganz davon abgesehen ob man die Meinung teilt oder nicht.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 14:05
homer simpson: wenn sie 2012 nciht kommen, ändert es nichts daran, das ich glaube, das es sie gibt.


Anzeige

melden