Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 09:48
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Am besten wäre ein eindeutig nicht-menschliches Wesen, egal ob tot oder lebend.
nein nein Jedi ...

ich fragte welche beweise du für die NICHTEXISTENZ akzeptieren würdest.

Anzeige
melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 09:48
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: über Vogonische Planierraupen
Gott, wie ich diesen dämlichen Film hasse. Alles nur verblödellei des Alien Themas. Schaut euch mal lieber "Unheimliche Begegnung der dritten Art" an...das bildet wenigsten und beinhaltet noch eine friedliche Botschaft.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 09:51
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Gott, wie ich diesen dämlichen Film hasse. Alles nur verblödellei des Alien Themas
Ohne dein Weltbild zerstören zu wollen.
"Den Anhalter" gibts auch in Buchform und war vom Autoren als humorvolle Unterhaltungslektüre gedacht.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 09:52
@Dorian14

Ich hab meinen Fehler bemerkt. Hmm...das ist ja echt schwierig. Am besten wäre es dann alles in Area 51 zu filmen bzw. ne Video Dokumentation zu machen mit Zugang zu wirklich allen Bereichen...also auch zu den unterirdischen und auch beim S-4 Gelände filmen...ob da irgendwelche Hangars sind usw.

Aber was S-4 betrifft habe ich da eine Idee...schreibe ich aber in den Area 51 Thread und muss noch eben was in Google Earth deswegen suchen...habe das nämlich eine Frage an die UFO-Community.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 09:58
@Dorian14
@london
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was eine vermutung darstellt und weitab vom beweis liegt!!
Zitat von londonlondon schrieb:help me :-(((
dorian14, Stephen Hawking hat mal gesagt das er den Warpantrieb theoretische für machbar hält bzw. ein Warpflug möglich ist. Willst Du einen genialem Physiker wie Stephen Hawking widersprechen? Zeig mir mal Deine Referenzen oder Doktorarbeiten über Physik usw.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:01
@Jedi-Ritter
:-D

aber wenn in area51 nichts wäre, würdest du dann kein pro-ufo mehr sein?

also ich schon, immerhin kann es ja sein das sie sei ganz wo anders verstecken und die area51 nur ablenkung ist, oder sie haben sie versteckt weil sie wussten das jemand kommt...


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:02
und noch was, falls es in area51 nichts geben sollte, wäre das für mich noch lang kein beweis dafr, das sie nie hier waren.
wie gesagt die vielen indizien kann man nciht weg machen.

p.s. kann ja sein das es etwas anderes als warp-antrieb gibt, aber es wäre möglich!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:07
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:dorian14, Stephen Hawking hat mal gesagt das er den Warpantrieb theoretische für machbar hält bzw. ein Warpflug möglich ist. Willst Du einen genialem Physiker wie Stephen Hawking widersprechen? Zeig mir mal Deine Referenzen oder Doktorarbeiten über Physik usw.
habe ich dem wiedersprochen?
NEIN .....

es ging um Vermutungen die nicht als Beweis herangezogen werden können.

du musst wirklich anfangen zu lesen!!!!

Ich muss auch nicht Theologie studiert haben um die Vermutung der Kirche bezüglich Fegefeuer und Paradies nicht als Beweis ansehen zu dürfen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:13
@london
Zitat von londonlondon schrieb:wir müssen beweise für das pro liefern, aber die skeptiker haben es nicht nötig!? is ja wohl der witz des tages!
na dann frage ich eben auch dich:

Wie müssten die Beweise für die Nichtexistenz aussehen die du akzeptieren würdest?

Und bitte nicht sonen Unfug von wegen das Weltall scannen und alle fragen die man dort trifft.
Mit solchen Aussagen musst du dich nicht wundern wenn die Pro-Fraktion den Extra-Mega-Naiven-Stempel aufgedrückt bekommt.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:20
habe ich schon gesagt!!!
die aliens fragen ob sie schonmal hier waren!


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:20
und das ist kein unfug!
denn es gibt leben im all, und es gab es acuh auf dem mars, dort hat man wasser gefunden


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:24
@london
es gibt bis jetzt keinen beweis dass es leben im all gibt.
die warscheinlichkeit ist allerdings sehr hoch, ich bin zwar auch davon überzeugt dass es irgendwo welches gibt aber beweise gibt es noch keine.

ich habs schonmal geschrieben, ich würde gern den gesichtsausdruck einiger menschen sehen wenn wirklich aliens landen und sagen "ufos? blödsinn, mit dem quatsch haben wir nix zu tun. wir schaun zwar schons eit jahren dirs fernrohr aber hier war noch niemand!". ^^


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:27
@london
Zitat von londonlondon schrieb:habe ich schon gesagt!!!
die aliens fragen ob sie schonmal hier waren!
OK
soviel zum Thema Phantasie .... aber jetzt zurück zur Realität.
Zitat von londonlondon schrieb:und das ist kein unfug!
denn es gibt leben im all, und es gab es acuh auf dem mars, dort hat man wasser gefunden
Es spricht niemand davon dass es kein leben im all geben würde.

Wir sprechen davon dass es bisher niemand geschafft hat den beweis der existenz von außerirdischen auf der Erde zu erbringen.

Mir würde ja ein liegengebliebener außerirdischer Flaschenöffner reichen, oder die verpackung eines außerirdischen instantlagerfeuers, ein vergessener alien-schraubenzieher in einer Pyramide, der abgebrochene Rückspiegel eines abgestürzten raumschiffs etc. ...


Und was bekomme ich?

NÜSCHT!!!!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:31
@Dorian14

Mir würde ja ein liegengebliebener außerirdischer Flaschenöffner reichen, oder die verpackung eines außerirdischen instantlagerfeuers, ein vergessener alien-schraubenzieher in einer Pyramide, der abgebrochene Rückspiegel eines abgestürzten raumschiffs etc. ...


Und was bekomme ich?

NÜSCHT!!!!


warum reichen dir die zeichnungen, schriften aus dem altertum, ägypten und die stories in der bibel nicht aus?
alienschädel, alte landebahnen, kenntnisse über das all vor 2.000 jahren, "götter kamen vom himmel", "feurige wagen" ....
sichtungen, entführungen (nicht alle waren fakes!)


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:35
@london
Zitat von londonlondon schrieb:warum reichen dir die zeichnungen, schriften aus dem altertum, ägypten und die stories in der bibel nicht aus?
alienschädel, alte landebahnen, kenntnisse über das all vor 2.000 jahren, "götter kamen vom himmel", "feurige wagen" ....
öhm, dir is bewußt dass nichts davon zwangsläufig außerirdischen ursprungs sein muss?
allein zu behaupten dass es mit aliens zusammenhängt dass die menschen vor 2000 jahren kenntniss der sterne hatten ist schon echt...naja. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:36
@london
Alienschädel? Wo gibts die?
Bitte jetzt aber keine Kristallschädel auftischen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:37
@xxstyxx
ist es nicht!
"GÖtter kamen vom himmel" und konnten heilen und "zaubern" usw.

was soll das sonst sein ausser aliens die mit ihren techniken in medizin usw. wie götter waren?

ist kein beweis, stimmt, aberr ein indiz.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:37
@klarabella
neiiin.
es gab alienmumien und skelette usw.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:39
@london
Zitat von londonlondon schrieb:ist es nicht!
"GÖtter kamen vom himmel" und konnten heilen und "zaubern" usw.

was soll das sonst sein ausser aliens die mit ihren techniken in medizin usw. wie götter waren?

ist kein beweis, stimmt, aberr ein indiz.
öhm, dir is bewußt dass die menschen früher auch irrlichter, nordlichter, verschiedene wettereffekte und was weiss der teufel was als göttlihe zeichen sahen?
und was ist so schwer daran einfach zu glauben dass es eben auch göttersagen gab?
oder denkst du dass herkules ein halbes alien war? ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 10:39
Zitat von londonlondon schrieb:neiiin.
es gab alienmumien und skelette usw.
na die würde ich gern ma sehen. ^^


Anzeige

melden