Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:04
Sicher gehe ich für meinen Teil davon aus das gewisse Aspekte der UFO Thematik wahr sind, ich gewisse Indizien glaube und diese nicht anzweifel, und auf dieser Grundlage möchten wir unsere Diskussion führen.
Hmm...Welche Indizien sind es @Jedi-Ritter
die sich beweisen lassen und keinen Zweifel zurück lassen?

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:12
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Komme mir jetzt bitte nicht mit Einstein, der hatte auch eine
andere Theorie die im All greift, ist nämlich überholt und
war ein Irrglaube.
Echt @maxtron was zum Beispiel?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:15
@nameless39
@voidol
Masse verhält sich anders als Licht im All, hier ensteht
eine Wechselwirkung von Gravitationsfeldern, die
Masse wenn auf 57.7 Prozent der Lichtgeschwindigkeit
beschleunigt, eine art antigravitaionseffekt erzeugt, der
die Masse dann weiter beschleunigt.
The field equation of Einstein's General Theory of Relativity has never before been solved to calculate the gravitational field of a mass moving close to the speed of light. Felber's research shows that any mass moving faster than 57.7 percent of the speed of light will gravitationally repel other masses lying within a narrow 'antigravity beam' in front of it. The closer a mass gets to the speed of light, the stronger its 'antigravity beam' becomes.
http://www.physorg.com/news10789.html


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:25
ähm, gehts da nicht eher darum dass jemand eine Lösung für Einsteins Gravitationsfeldgleichung aufgestellt hat?

also eher bestätigt?


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:26
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:mal im Ernst .....

bisher hat sich KEINER der angebliche nachgewiesenen Beweise lange gehalten.
ich unterstelle dir jetzt einfach mal unwissenheit und behaupte nicht dass du absichtlich lügst!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:35
Zitat von greykillagreykilla schrieb:jede behauptung benötigt nur eins: einen wissenschaftlichen beweis
Der ist nur gegeben, wenn er von unabhängigen Stellen bestätigt und nicht falsifiziert ist. Bei Leir sehe ich das nicht.

@greykilla


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:41
@maxtron
@Dorian14

Wo Felber Einstein widerlegen soll, ist ein Rätsel. Hier Felbers Aufsatz:
http://arxiv.org/abs/gr-qc/0505099


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:42
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der ist nur gegeben, wenn er von unabhängigen Stellen bestätigt und nicht falsifiziert ist.
@voidol
da hast du recht! und auch von diesen beweisen haben wir genug.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bei Leir sehe ich das nicht.
ich will jetzt nicht die ganze zeit über leir diskutieren....erstens weil seine daten von unabhängigen quellen belegt sind und zweitens weil mit ihm nicht die gesamte ufoszene steht und fällt. will damit sagen dass es außer ihm noch etliche andere beweise gibt. aber wie ich bereits sagte...diese daten werden nicht ernst genommen lächerlich gemacht oder ignoriert. es kann also nie eine diskussion auf augenhöhe geben...das ist wahrscheinlich auch der grund warum die diskussionen meistens in kindlichen streitereien enden.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 20:02
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:jemand eine Lösung für Einsteins Gravitationsfeldgleichung
Wenn Du nur weißt das Masse nicht C erreichen kann, aber nach
den Feldtheorien dann doch, stimmt meine Aussage.
Das heisst das Er das für die Nasa nachgerechnet hat, dabei ist
Er darauf gestossen das die Gravitationsfelder die Masse
weiter beschleunigt.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 20:07
Als Einleitung zu diesem Thema gebe ich dieses Zitat wieder:

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt,
die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Auch mich hatte das Thema Ufos etc. lange verfolgt. gerade weil ich soviel star wars, transformers etc geschaut habe war ich der meinung, das solche inhalte der filme keinen bezug zur realität haben. man kann aus allen eine verschwörung machen, man kann aber auch aus allen wichtigenfakten eine lüge konstruieren. je nach dem was man erreichen will.

meine meinung lautet man sollte sich greifbare themen heraussuchen, und diesen nachgehen so wird auch das thema ufo`etc, im positiven rahmen zu bereden sein.
damit meine ich zb. das man sich die frage stellt, wie weit wissen wir über unsere physik tatsächlich bescheid , und zuwass ist der mensch in der lage. auch die theorie in wie weit währe es möglich zu behaupten das ufos von menschen selber gebaut wurden.
natürlich gibt es solche themen auch schon, aber man muss halt schauen das man nicht zu sehr in die welt der träume gerät, und abseits der realität andere mit müll voll schei... zum schluss bleibt mir auch nur wieder zusagen" ich weiß das ich nichts weiß.

lg tobi


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 20:22
@TobiTheTrue
whats the bleep do we know -läßt grüßen
MFG RS51


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 20:35
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Oh ja, das ist genau das schlechte Wissen das Du auch anderen
vorwirfst, da stehst Du auch in der Kritik genau wie Voidol oder
andere, dann kann man von Ihr sprechen, sind ja dann mehr wie
einer. Oder als die Skeptiker, die immer wiederholen
das es nicht sein kann, gibt es nicht, hab ich noch nicht
gesehen, oder wie auch immer.
sachmal, was warn das nu? ^^
ich stehe in der kritik?
na dann sag mal wer da so denkt. ^^
oder es sollen sich user melden die so denken, ich bin nämlich eher der meinung diese behauptung is rein deine meinung.
klar, ich rassel hier und da mit anderen aneinander aber du scheinst ja der meinung zu sein einen persönlichen "kreuzzug" gegen mich zu führen. ^^
im übrigen, ich habe von der verwaltung nix gehört wegen deiner meldung, die im übrigsten unterste schublade war. ^^
jemanden als rassisten zu melden, nur weil man diese person offensichtlich aus bestimmten diskussionen haben möchte is wirklich nicht die feine englische.

im gegensatz zu vielen verallgemeinere ich nicht im ernst, weil ich genau weiss dass es grundsätzlich auf jeden einzelnen user und dessen meinung ankommt.
klar wird es immer bestimmte "gruppen" geben die ähnlicher meinung sind aber wenn mans genau nimmt kommt es doch auf die art zu diskutieren an.
und wenn man da (sry für den ausdruck) stur wie ein bock ist, nicht einmal das kleinste stück einsicht hat, nicht zugeben kann einen fehler gemacht zu haben oder sich rausreden will, weil man blödsinn geschrieben hat DANN geht eine diskussion den bach herunter.
auch grundschüler können diskutieren, nur wenns losgeht dass sie sich gegenseitig mit knete bewerfen is verständlicherweise aus.
gerade in meinem letzten post schrieb ich nicht "skeptiker" oder "gläubiger", weil dieser allgemein zu sehen war, dies, mein lieber, hast du aber wohl scheinbar übersehen. ^^


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 21:14
@xxstyxx
Irgendwie scheinst Du Verständnisprobleme zu haben, auch Du wirst
in die Kritik kommen wenn Du sachen behauptest die nicht stimmen,
und Du dann noch mit Unwissen glänzt (Nein hier braucht es kein
Beispiel)
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:klar, ich rassel hier und da mit anderen aneinander aber du scheinst ja der meinung zu sein einen persönlichen "kreuzzug" gegen mich zu führen.
Und was wird der Text jetzt wieder? Dein Kreuzzug?
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:im übrigen, ich habe von der verwaltung nix gehört wegen deiner meldung, die im übrigsten unterste schublade war.
Und das geht jetzt wen was an? Dich, mich und die Verwaltung,
dafür hättest Du Dir was verdient... ;) (Von Deinen Meldungen redest Du
natürlich nicht)
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:jemanden als rassisten zu melden, nur weil man diese person offensichtlich aus bestimmten diskussionen haben möchte is wirklich nicht die feine englische
Jemanden als Rassisten zu melden der Gruppen von Usern abwertet
und diskriminiert ist rechtens, genau das habe ich Dir vorher schon
dreimal erklärt.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:auch grundschüler können diskutieren
Da scheinst Du ja Erfahrung zu haben, wollte ich schon fast schreiben.... ;)


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 21:29
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Irgendwie scheinst Du Verständnisprobleme zu haben, auch Du wirst
in die Kritik kommen wenn Du sachen behauptest die nicht stimmen,
und Du dann noch mit Unwissen glänzt
wenigstens kann ich fehler zugeben und hab dies auch schon gemacht.
einige user können das nicht, sondern reden sich gerne heraus. ^^
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und was wird der Text jetzt wieder? Dein Kreuzzug?
nö, dafür hätte ich eh zu wenig zeit. ^^
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und das geht jetzt wen was an?
na, da du deine behauptung ja auch offen in mehreren threads geschrieben hast wohl alle. ; )
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Jemanden als Rassisten zu melden der Gruppen von Usern abwertet
und diskriminiert ist rechtens, genau das habe ich Dir vorher schon
dreimal erklärt.
scheinbar war es aber deine reine subjektive meinung dass ich dies getan habe.
scheinbar hat die verwaltung allerdings auf meine meldungen reagiert.
allein die löschung der posts in denen du beleidigend wurdest zeigt das. ^^
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Da scheinst Du ja Erfahrung zu haben, wollte ich schon fast schreiben....
uuuuh der war nu übel. XD
ne ma im ernst, wenn ich SO auf einen post von dir reagieren würde, wär das gebrülle und die behauptung dass es "provokation" wäre nicht weit. *g*

das ganze ändert nichts daran dass du sehr gerne verallgemeinerst, wie ich aber schon geschrieben habe geht hier nicht um 2 gruppen, sondern um jeden einzelnen user.
ernst gemeinte verallgemeinerung macht die sache nur och verfahrener, weil sich irgend immer auf den schlips getreten fühlt. ^^
natürlich kann man manche argumente ohne eine grobe verallgemeinerung nicht wirklich anbringen aber in diesen fällen kann man ja entweder ein bissl ausführlicher werden oder eben durch bestimmte satzzeichen signalisieren dass die verallgemeinerung nicht zu ernst zu nehmen sind.

wobei ich ja glaube dass du auf diesen teil des posts, wie schon vorher, nicht eingehen wirst. es is kein material enthalten aus dem man keine krawall-diskussion machen kann. ^^


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 21:54
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:na, da du deine behauptung ja auch offen in mehreren threads geschrieben hast wohl alle.
Das Du Rassistisch warst geht jeden was an, meine Meldung geht wen
was an? Dich, mich und die Verwaltung, sonst würde wohl ein
Rundschreiben generiert, wer möchte sich jetzt wieder rausreden?
Genau, Du und sonst niemand. Alleine schon das Du nicht
verstehst das man niemand für seine Meinung abwertet.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:wenigstens kann ich fehler zugeben und hab dies auch schon gemacht.
einige user können das nicht, sondern reden sich gerne heraus.
Ja, genau Dein rauswinden kenne ich zur genüge, jetzt fängst Du ja
wieder mal einen Privatkrieg an weil Du wieder mal was falsch verstehst.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ne ma im ernst, wenn ich SO auf einen post von dir reagieren würde
Ach, ich kommentiere nur Deine Aussagen, da waren ja noch bessere...
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:das ganze ändert nichts daran dass du sehr gerne verallgemeinerst, wie ich aber schon geschrieben habe geht hier nicht um 2 gruppen, sondern um jeden einzelnen user.ernst gemeinte verallgemeinerung macht die sache nur och verfahrener, weil sich irgend immer auf den schlips getreten fühlt.
Aha jetzt bin ich der jenige der verallgemeinert na sowas , ich bin auch kein
Ufo Gläubiger oder ein Vtler oder sonstwas, wie Du mir auch schon unterstellt
hast neben Dummheit und sonstigen sachen und Beleidigungen....


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 22:53
@maxtron
@xxstyxx

versucht mal beide wieder runter zu kommen , ihr beide habt diese art von kommunikation nicht nötig.
lasst jeden denken was er will und sagen was er will, lernt zu verzeihen und gemeinsame interessen zu verfolgen.


lg tobi


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 22:53
Wollte nochmal an @Jedi-Ritter und ähnliche schreiben.

Ihr sollt natürlich in den Threads nach Herzenslust über Roswell & Co diskutieren dürfen. Der Roswell-Thread ist ja auch schon relativ spezifisch. Wenn dann dort einer den Einstein auspackt und ganz bei Null anfangen will, dann ratet ihm einfach, das in einen der anderen Threads zu schreiben.

Es gibt ja genug Threads, die sich eher mit den allgemeinen Grundlangen beschäftigen, zum Beispiel diesen hier.


Allerdings geht auch immer eine große Gefahr davon aus, wenn man sich mit Gleichdenkenden zu sehr einigelt und alle anderen ignoriert. (Das kann man gut im schall-und-rauch-Blog beobachten)

Also, immer schön offen bleiben.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 22:55
@chen

hi du meinst wenn man sich quasi nur noch mit denen unterhält, wo man weiß dass sie einen verstehen?

habe ich dich da richtig verstanden?


lg tobi


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 22:56
@maxtron
@xxstyxx

Macht euren Kleinkrieg bitte im PN weiter. Ich lass das hier erstmal stehen, aber jeder weitere OT-Beitrag wird gelöscht.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 23:12
@chen

Ja, offen bleiben schön und gut aber hier wird ja so getan als wenn z.b. in Roswell gar nichts ungewöhnliches passiert ist, und gerade das ist nicht der Fall vor allem weil ja die Erklärungen der US Air Force bis jetzt absolut nicht greifen.
Erst war es ein Wetterballon, dann der Mogulballon und dann kamen die Crashtestdummies. Das muss man doch merken das die uns für blöd verkaufen genauso wie als Erklärung für die Aliens ein verletzter Offizier mit geschwollenen Augen angeführt wurde und das ist doch wohl totaler Blödsinn.

Gerade da merkt man doch das Sie nicht die Wahrheit sagen und das eben doch was ungewöhnliches passiert ist.


Anzeige

1x zitiertmelden