Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 16:32
@Jedi-Ritter

Die Eisenhower-Briefings von dem Tag liegen immer noch unter Verschluss, und Shandera will daraus ein Dokument haben. Das kann er seiner Großmutter erzählen.

Hoax, Fake, Betrug.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 17:46
wie lustig das euch aussagen von solchen leuten völlig kalt lassen, aber gut. braucht man hier auch nicht mehr groß weiter zu diskutieren.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 17:48
@Tygo

was heisst hier " von solchen leuten " ?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 17:50
Da hat der tygo recht.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 17:52
@Alienpenis hab ich oben gepostet um "welche"leute es sich handelt. jeder youtube link eine person.

sonst kommen kommentare das zeugen bekloppte rednecks namens bubba sind oder zuhälter mit schulden bei mutti.

auf den videos sind eindeutig keine bubbas und zuhälter. wenn diese menschen nicht glaubhaft genug sind, wer ist es dann?

wenn ihr tatsächlich nur als beweis akzeptiert wenn es vor euch landet, braucht man so oder so nicht weiter zu diskutieren an der stelle.


4x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:02
@Tygo

ich spreche jetzt nur für mich allein:

ich kann nur das akzeptieren,was ich sehen und anfassen, essen und
riechen kann.
wie kann ich ja sagen, zu einer vagen vermutung oder einbildung(meine ich positiv).
ich streite nicht ab, dass es im universum noch welche gibt! das mag so sein.
aber dass sie hier sind...?
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn ihr tatsächlich nur als beweis akzeptiert wenn es vor euch landet
ja, genau und wenn sie vor mir stehen!
DANN streite ich mich auch nicht mehr über das thema.
aber so, kann ja vieles behauptet werden.

sorry...

AP


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich streite nicht ab, dass es im universum noch welche gibt!
Doch, genau das tut ihr Negierer. ;)


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:08
@Tygo

ja, und über einige beiträge muss ich mich eben
negativ auslassen, weil sie so herrlich naiv sind.

musste ich jetzt noch anfügen...

AP


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:10
@Vymaanika

suchst du streit oder bist du blind?

ich schrub eben, dass ich mit irgend welchen lebensformen weit
draussen im universum keine probleme habe!

augen auf!!!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:12
@Alienpenis

Wenn man euch so liest hier, denkt man da eben ein bißchen anders.

Ich meine..du bist ja auch eher ein Trollaccount, obwohl ich dich lustig finde. :)


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:14
@Alienpenis siehst du und nun sag ich dir das mir aktuell die negierer die trotz solcher aussagen von solch hochrangigen menschen immernoch witzchen reissen (zu dorian14 schielt) ebenso sehr naiv vorkommen.

nochmal mein argument von weiter oben.

wir haben knapp 70 jahre vom ersten auto bis zum ersten mondflug benötigt, wenn du nicht bestreitest das es leben dort draussen geben kann, wieso bestreitest du das es ebenso möglich sein kann, dass sie uns zeitlich/technologisch so weit vorraus sind, das sie technisch in der lage wären her zu kommen?


3x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:20
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich meine..du bist ja auch eher ein Trollaccount, obwohl ich dich lustig finde.
na die gibts zuhäuf unter den "gläubigen". ^^
kann mich da an einen erinnern, der irgendwie alle ca.2 monate mit nem neuen account umme ecke kommt.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:24
@xxstyxx

Mag ja alles sein, aber lustig ist, dass grade ein Trollaccount die Naivität irgendwelcher Leute anprangert, die sich hier lediglich in Ruhe austauschen wollen. :)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:26
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn diese menschen nicht glaubhaft genug sind, wer ist es dann?
Die Fragen werden langsam brauchbar.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:28
@Vymaanika
na aber du musst zugeben dass es schon sehr...sagen wir mal "grenzwertig" ist, dauernt darauf zu bestehen dass es beweise gibt.
hast ja selbst schon bestätigt dass es indizien gibt, was denke ich auch niemand abstreitet. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:29
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn diese menschen nicht glaubhaft genug sind, wer ist es dann?
Natürlich alle Augenzeugen, die Sichtungen CE I-IV machen und davon keinerlei Vorteile haben.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:29
@xxstyxx

Klar, aber Jedi ist ja nicht stellvertretend für alle PROs hier, aber das weißt du ja selbst. ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:31
@Vymaanika also die leute in den oben von mir geposteten videos.

bezweifle stark das z.b. die ex-raumfahrer dringend den (zweifelhaten) ruhm einer solchen aussage benötigen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:32
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:wir haben knapp 70 jahre vom ersten auto bis zum ersten mondflug benötigt, wenn du nicht bestreitest das es leben dort draussen geben kann, wieso bestreitest du das es ebenso möglich sein kann, dass sie uns zeitlich/technologisch so weit vorraus sind, das sie technisch in der lage wären her zu kommen?
ich bestreite nicht ( NICHT), dass es AI' s geben könnte.
weiterhin bestreite ich nicht, dass, wenn jemand techn. weiter entwickelt ist
wie wir, uns also weit vorraus ist, uns besuchen könnte.

nur müsste man den besucher eben mal zu gesicht bekommen können!
und genau das, ist mein problem.
ich MUSS ihn sehen. aber eben nicht auf einem verschwommenen
video oder ähnlichem.

AP


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:33
@Vymaanika
klar is er dass nich.
trotzdem wird ihm oft von "gläubigen" aplaudiert, wenn er was "fein gemacht" hat. ^^


Anzeige

melden