Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:37
übrigens, den " troll " weise ich entschieden zurück!@Vymaanika

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:38
@xxstyxx

Mir z.B. wäre es recht, wenn jede Seite sich nicht automatisch in einen Topf wirft, beide Seiten nehmen sich da nicht viel. ;)

@Tygo

Selbstverständlich nicht.

Überhaupt haben die wenigsten Leute etwas davon, aber das "Geld und Ruhm" Argument, um diese Leute zu denunzieren und zu dikreditieren wird im Grunde alle naselang herbeigezerrt.Wenn das nicht greift, dann kommen eben Psychosen in Frage oder aber im Fall Bob Lazar, dass er ein Zuhälter war, hochkriminell und somit unglaubwürdig ist.Jedoch handelt es sich dabei um bösartige Unterstellungen.In meinen Augen nichts als Gegenangeblaffe und null produktiv.Dann kommen noch Drogen in Frage, Drogen, die Menschen veranlassen, überall fast identische Dinge zu erleben..mh, ein Schelm, wer böses dabei denkt(klappe die Tausendste^^).

Die Wahrheit ist doch, man müsse diese Dinge auch mal zulasen und dann objektiv darüber werten, aber wenn alles negiert wird, dann kann auch nichts ausgewertet werden.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:46
@Vymaanika
naja, das mit dem "nicht in einen topf werfen" scheitert ja meist schon an den kleinen wörtschen "ihr" und "euch".
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Doch, genau das tut ihr Negierer.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn man euch so liest hier, denkt man da eben ein bißchen anders.
; )


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:48
@xxstyxx

Ich sage ja, beide Seiten. ;)

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich kann nur das akzeptieren,was ich sehen und anfassen, essen und
riechen kann.
Was für eine Aussage...

Kannst du Atome anfassen, Atome riechen, Atome sehen?

Elektronenrastermikroskope machen auch nur verschwommene Aufnahmen von Atomen, erinnert mich an Ufo-Bilder. ;)


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:49
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich sage ja, beide Seiten.
und ich glaub das is auch eins der größten probleme. ^^
und die tatsache dass keine seite 3 posts machen kann ohne dass die andere den aufstand probt. XD


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:51
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:und die tatsache dass keine seite 3 posts machen kann ohne dass die andere den aufstand probt.
Mach 2 draus und wir sind uns einig. *g*

Die Lösung liegt in der Objektivität.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:51
Kannst du Atome anfassen, Atome riechen, Atome sehen?

Elektronenrastermikroskope machen auch nur verschwommene Aufnahmen von Atomen, erinnert mich an Ufo-Bilder
-------------

vielleicht kein Einzelnes, aber das sämtliche Gegenstände aus Atomen bestehen passt die Aussage mit dem fassen, riechen halt doch.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:52
wollte es nicht schreiben @Vymaanika .. ähnlich die mir unsichtbaren physikalischen gesetze die eine solche rasse von der reise abhält.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 18:52
@Vymaanika
nur scheinbar scheint keiner WIRKLICH dazu berreit zu sein. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 19:01
Zitat von TygoTygo schrieb:wir haben knapp 70 jahre vom ersten auto bis zum ersten mondflug benötigt, wenn du nicht bestreitest das es leben dort draussen geben kann, wieso bestreitest du das es ebenso möglich sein kann, dass sie uns zeitlich/technologisch so weit vorraus sind, das sie technisch in der lage wären her zu kommen?
die möglichkeit einer technisch hohen entwicklung wird nicht abgestritten.
Ebensowenig wie ein mögliche Existenz außerirdischen Lebens.
ich reagiere da nur etwas allergisch wenn das argument "10.000 jahre technischer vorsprung"als angeblicher beweis gebracht wird dass SIE hier sein müssen.
Der weg von "dazu in der Lage sein herzukommen" und tatsächlich "Hier zu sein" ist doch recht lange.

Wer sagt dass in außerirdischen Zivilisationen die technische Entwicklung vergleichbar mit der auf der erde ist?
Vielleicht brauchten die aliens keine 70, sondern 7000 jahre um vom auto zum ersten "Mondflug" zu kommen.

Beim Aufkommen der Tiefkühlkost wurde auch gesagt dass bald niemand mehr kochen kann.
Und?
es gibt heutzutage mehr Leute die sich ihre Nahrungsmittel sogar selbst anbauen, ihr eigenes Brot backen etc. als beim aufkommen der tiefkühlschränke.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 19:01
naja, der vorteil der skeptiker ist jedenfalls das sie nicht unter dem zwang stehn eine nicht-existenz beweisen zu müssen.

die pro-ufo-fans müssen versuchen es zu beweisen, das problem ist das dabei jedes wort auf der goldwaage landet und man sich nur zu oft unzureichend ausdrückt.

wenn dann noch die skeptiker seite wie in meinem fall oben "glaubhafte zeugen" als halluzinierende spinner abtun, kann man sich da auch schonmal über naivität und dummheit aufregen.

ebenso versteh ich auch nur zu gut das gelächter über die xte fliegende radkappe.

aber hohn und spott bitte nur dort wo er angebracht ist und nicht pauschal nur weil man evtl selbst noch nicht davon überzeugt ist.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 19:04
@Dorian14 das argument der existenz ist ja nicht das sie uns 10000 jahre vorraus sind, mag idioten geben die so argumentieren, mir ging es weiter oben um aussagen von menschen die als zeugen fungieren und von dir als idioten abgestempelt wurden (vermutlich ohne eins der videos gesehn zu haben).

da geht es nicht um deren aussage "die sind uns 10000 jahre vorraus, daher muss es sie geben". eventuell einfach mal reinschauen, könnte den eigenen horizont erweitern..


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 19:13
Zitat von TygoTygo schrieb:naja, der vorteil der skeptiker ist jedenfalls das sie nicht unter dem zwang stehn eine nicht-existenz beweisen zu müssen.
Ich sehe mich nicht als Skeptiker, ich sehe mich als Forensiker. Und bisher habe ich es noch nie mit UFO-Beweisen zu tun gehabt, immer nur mit Fabrikationen und Fälschungen. Vielleicht kommt ja mal was, aber 60 Jahre nach Roswell wird es langsam dünn.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 19:15
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn diese menschen nicht glaubhaft genug sind, wer ist es dann?
hinz und kunz z.b. sind mindestens eben so glaubhaft...

hier nutzt man einfach nur geschickt eure autoritätenhörigkeit:

die waren ja schliesslich mal astronaut, oberst, schutzmann oder lokführer oder sonst irgendwas *ganz besonders wichtiges*

solche können ja gar nicht lügen


denn der eddie mitchell war ja sogar mal auf dem mond - wie kann man
Zitat von TygoTygo schrieb:trotz solcher aussagen von solch hochrangigen menschen
da noch zweifeln ?


der ach so hochrangige eddie mitchell, zum beispiel, gibt aber auch folgende aussagen zum besten :

als er auf dem mond war hat er bedauerlicherweise etwas von seinem kram vergessen (er hatte ja da oben auch private telepathische experimente durchgeführt)

in rahmen seiner späteren parapsychologischen "forschungen" mit uri geller hat der eddie dann den uri gefragt ob der ihm den kram nicht vom mond "zurückteleportieren" könne

der uri hat das dann versucht, aber nicht ganz geschafft; aber immerhin konnte er stattdessen wohl eine krawattennadel und anderes gedöns was der eddie mal veloren hatte wieder herbeiteleportieren; ein teil davon ist dem uri beim eis essen aus dem mund gefallen, sagt der eddie

und das muss ja stimmen, immerhin war der hochrangige eddie ja mal astronaut

da zweifelt man auch nicht an der story von dem teenywunderheiler der den eddie per fernheilung von seiner krebserkrankung befreit hat (die allerdings nie jemand beim eddie diagnostiziert hatte)

das ist ebenfalls o-ton vom hochrangigen eddie und muss ja stimmen weil der mal astronaut war...


dann ist da z.b. auch noch der ach so hochrangige nasa technologie offizier clark mc clelland , so einer würde sich nie für irgendwas hergeben nur wegen ein paar kröten...

dummerweise macht der clark noch viel peinlichere sachen um an ein paar kröten zu kommen:

so hatte er auf seiner website eine rührstory dass er keinen job findet nichtmal als hiwi in irgendeinem kaufhaus obwohl er es doch so hart versucht

als lösung seiner misere hat er einen bettelaufruf an "bill gates, reiche filmstars und reiche rockstars" gestartet; die hätten ja schliesslich genug geld für mehrere leben, da könnten die ihm doch "PLEEEEEEAAAASSEEEE!!!!" was abgeben...

...aber natürlich kann der stramm bezeugen dass der eddie in sachen untertassen die wahrheit sagt


so hat jede dieser figuren ihre "geschichte" die erklärt warum die sich als tütenkasper für die mystery industrie hergeben (teils hergeben müssen, meist aber auch wollen weil man als vergessener "ex" irgendwas mal wieder ein bissl im mittelpunkt stehen darf)

und seit x -jahren werden die nun auf den üblichen karnevals- und disclosure veranstaltungen vor ehrfürchtig erstarrten lemmingen durchgereicht


das alles wurde -wie immer- aber schon anno dunnemal mit sämtlichen quellenangaben in den einschlägigen threads gepostet :(


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 19:40
@zergnase: das ist das schöne am skeptiker sein, kaum findet man was negatives im lebenslauf der zeugen, kann man daraus den strick drehn.

das meinte ich mit dem vorteil der skeptiker, es interessiert niemanden wer du z.b. bist als skeptiker, niemand würde auf die idee kommen in genau deinem leben rumzusuchen ob du nicht auf etwas gemacht hast, was dir heute peinlich wäre.

habe nicht jeden der über 20 zeugen aus der ersten liste durchgescannt und nur meine liste runtergespult weil immer wieder der eindruck vermittelt wird das nur vollspinner zu zeugen zählen.

und es ist so unendlich einfach leute als spinner dastehn zu lassen wenn sie auch nur ein wenig von der allgemeinen meinung abweichen.

danke für das lemming auch, ist ja nun nicht so als würdest du die gerüchte über diese menschen nicht weitertragen und anderen meinungen blind folgen ;)


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 19:50
@Tygo
na das problem is aber dass auch immer wieder überführte schwindler und hochstapler bei verschiedenen fällen als zeugen genommen werden. ^^
von ner menge "gläubigen" wird dann ganz schnell mal "vergessen" das ihre zeugen ganz offiziell von gerichten verurteilt oder als klar als schwindler enttarnt wurden.
ein schönes beispiel ist dafür der gute "doktor reed".


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 19:54
dann hab ich nun 2 hochstapler gepostet, es darf gern mit den restlichen weitergemacht werden. oder ist nun das ganze thema indiskutabel weil nachweislich einige leute spinner sind? *g* tut mir leid das ich nicht bei allen menschen die ich als zeugen heranziehe die lebensgeschichte kenne, aber ich lasse mich gerne aufklären.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 19:55
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Eisenhower-Briefings von dem Tag liegen immer noch unter Verschluss, und Shandera will daraus ein Dokument haben. Das kann er seiner Großmutter erzählen.

Hoax, Fake, Betrug.
Schön das Du jetzt von Thema ablenkst, Skeptiker-Typisch, und nun von der nicht stattgefundenen Untersuchung des Dokuments durch das FBI auf einmal auf diesen Aspekt umschwengst wie Shandera an die Dokumente gekommen ist. Die Dokumente wurden Shandera zugespielt, lies es hier nach:

http://www.allmystery.de/artikel/ufo_maj.shtml


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 20:09
@Tygo
na sagen wa mal so, ich kenn persönlich ein paar leute die von "gläubigen" zu "skeptikern" weil sich mit der zeit rausstellte dass jeder dem sie am anfang glaubten tierisch dreck am stecken hatte.
klar sollte man jeden menschen, oder besser dessen aussage, objektiv bewerten aber dass fällt nach sovielen "reinfällen" irgendwann auch nicht gerade leicht. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 20:26
Zitat von TygoTygo schrieb:kaum findet man was negatives im lebenslauf der zeugen, kann man daraus den strick drehn.
nö, das siehst du falsch weil für dich als ufo fan eben grade die "ufo-aussagen" einen besonderen stellenwert haben -

und diese möchtest du gerne mit gewalt als *100% korrekt und absolut glaubwürdig* wahrnehmen

tatsächlich, mit objektivem abstand betrachtet, sind die ufo geschichtchen aber lediglich eine pointe unter vielen anderen die sich deine helden leisten und objektiv auch ebenso zu gewichten wie aussagen über herbeiteleportierten krimskrams der dem uri geller beim eis essen aus dem mund gefallen ist
Zitat von TygoTygo schrieb:danke für das lemming auch
lemminge sind doch possierliche tierchen :D
Zitat von TygoTygo schrieb: ist ja nun nicht so als würdest du die gerüchte über diese menschen nicht weitertragen und anderen meinungen blind folgen
es geht nicht um gerüchte sondern um tatsachen:

mcclelland hatte seinen extrem peinlichen und würdelosen bettelaufruf für jedermann einsehbar und verifizierbar auf seiner eigenen internetpräsenz veröffentlicht
(war hier auch verlinkt)

und eddies aussagen zum herbeiteleportierten krimskrams der dem uri geller beim eis essen aus dem mund gefallen ist stammen aus einem persönlichen interview welches hier ebenfalls verlinkt war

das ist einfach eine seiner aussagen und die ist ebenso viel oder wenig glaubwürdig wie diejenigen die er im gleichen interview zum thema untertassen von sich gegeben hat


Anzeige

melden