Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 20:45
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Die Dokumente wurden Shandera zugespielt
Glaubensfrage.

Kujau wurde auch was zugespielt. Bei dem hat sich's dann irgendwann mal ausgeglaubt gehabt. Auch beim STERN.

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 20:48
wie erwähnt, hab ich halt 2 spinner gepostet.
natürlich sind echte beweise anders, will auch nicht leichtgläubiger rüberkommen als ich bin, aber mal ernsthaft. von den 23 (?) ersten interviews der zeugen während der pressekonferenz (von den angeblich insgesamt 400 zu denen ich bisher leider noch keine komplette liste finden konnte muss ich ehrlich dazu sagen, man will ja ehrlich diskutieren),
inklusive der 2006 und 2009 aussagen neuer zeugen sind denn solche spinner wie die 2 astronauten?

frage das mal aus unwissenheit, was liegt z.b. gegen den iranischen piloten vor, dem mann von der airfrance oder mr. pope der sich um großbrittaniens ufoakten kümmert?

es ist wie überall wo menschen beteiligt sind, sind spinner dabei und leute die sich wichtig machen wollen.

kann mir aber nun bei bestem wissen nicht vorstellen das du auf diese art sämtliche zeugen zerlegen können wirst die bisher gehört wurden (falls doch, schande über mein haupt und ich mutiere vermutlich doch noch zum skeptiker...).

erhellt mich bitte, das letzte was ich will ist dumm sterben ;) und gute argumente sind gute argumente, auch wenn sie mir nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 21:14
Zitat von TygoTygo schrieb:kann mir aber nun bei bestem wissen nicht vorstellen das du auf diese art sämtliche zeugen zerlegen können wirst die bisher gehört wurden
na dann bemüh mal die suchfunktion :D

auch paul hellyer und co. wurden schon mit vergleichbarem erfolg "hinterfragt"


mit dem ex nasa space operator und heutigen top ufo zeugen clark mc clelland kannst du dich auf dessen homepage näher bekannt machen

top themen:

- astronaut eddie mitchell bestätigt clark mc clelland

- clark mc clelland bestätigt astronaut eddie mitchell

- clarks name wurde im bibelcode nachgewiesen

und natürlich der obligatorische hinweis:

"I am in need of your help and support. Please help me with a donation if you can"

>> spenden aber bitte bevorzugt per brief direkt zu ihm nach hause schicken, über paypal muss der clark sonst ein paar tage länger auf sein geld warten, und das tut ja nicht not :

"Please send by mail any donations to my below address.
Sending it through Pay Pal causes a delay of many days being received by me"




sowas hat doch ein hochrangiger ex-irgendwas nicht nötig, nie im leben...


aber vielleicht, nur mal angenommen,

sucht und findet die mystery industrie unter den tausenden in die bedeutungslosigkeit abgerutschten ex-irgendwas (militärs, piloten, politiker, wissenschaftler...) gezielt die handvoll gestalten die es aus finanziellen oder eitlen gründen eben doch nötig haben und gerne in dem zirkus mitspielen

da würde man sich dann nicht wundern müssen dass grade diese "top zeugen" ungewöhnlich häufig mit schillernden hintergrundgeschichten gesegnet sind...


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 21:16
ach so,

die spendenadresse vom clark fehlte noch

http://www.stargate-chronicles.com/


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 22:51
Das Thema hatte wir ja schonmal - alles kostet Geld, man muss Kosten wieder reinholen, siehe Exopolitik. Bezeichnent das NUR den Leuten in der UFO Thematik Betrug nachgesagt wird aber sonst bezahlt Ihr auch für jeden Rotz Geld.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 23:37
Also ihr habt ja Gründe hier wieso ein Mensch ein Lügner etc. sein soll! :S

Ist jetzt vielleicht etwas off topic......
Ich frage mal so, wieviele von euch haben in ihrem Leben noch nie Fehler gemacht? Noch nie scheiße gebaut etc.?? Ich wette wenn ich die möglichkeiten dazu hätte würde ich bei sehr vielen von euch was finden wenn nicht gar bei jedem -.-! Sogar ich hatte Scheiße am Stecken, bin ich jetzt deswegen ein Irrer, Bertüger und was weiß ich noch??
Aber nein, ihr seid sicher alle Heillige :D.....

Und wieso ist man ein Hochstapler etc. wenn man um Geld bittet etc.? Wer es noch nicht geschnallt hat, Geld regiert nun mal die Welt! Würde gerne sehen wie ihr ohne Geld durch die Welt geht, wäre sehr interessant weil man dann was gegen Armut machen könnte weil es ja möglich ist alles zu machen ohne Geld! -.-

Und da stellt sich mir noch eine Frage, wieso sind die Bücher von "Skeptikern" etc. seriös aber die von "Ufologen" etc. nicht??? -.-
Hier im Forum gibt es auch einen User der in fast jedem Post auf seine Bücher oder sein Buch verweißt, wieso wirft ihm den keiner vor nur ein Geldgeiler nichts wissender zu sein? Er schreibt über Sachen wo, wie ich mitbekommen habe, er selber nie vor Ort war etc....(sollte das nicht so stimmen kann man mich berichtigen, ändert aber trotzdem nichts an meiner Frage^^)

Geld regiert die Welt, ohne Geld kannst nicht mal am Bahnhof scheißen gehen!


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 00:18
@Anius
mir persönlich geht es um die nachweislichen schwindler und hochstapler.
und von denen gibt es eben schon ein "paar".

wenn du wüßtest dass dein nachbar wegen versicherungsbetrug verurteilt wurde, würdest du ihm ohne weiteres glauben wenn er sagen würde, dass ihm die stereoanlage gestohlen wurde? ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 00:39
@xxstyxx

Von Schwindlern etc. gibt es in jedem Themengebiet welche, da sag ich nichts, mir geht es nur darum das alle die für die Ufos sprechen in die gleiche Schublade gesteckt werden wie die Schwindler -.-! Die andere Seite wird aber nicht so genau unter die Lupe genommen, wer gegen Ufos spricht muss die Wahrheit sagen, der ist sicher nicht einfach nur Geldgeil etc....nöö, sicher nicht, so kommt es mir vor! -.-

Mir persönlich geht es NICHT um die nachweislichen Hochtapler und Schwindler, -.-, das bringt mich um keinen Deut weiter! Ist auch sinnlos!

Zu deiner frage, ehrlich, ich kenne sehr viele (wirklich viele) die Versicherungbetrug gemacht haben, das schließt für mich aber nicht aus das sie bestohlen werden können oder wurden!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 01:00
Zitat von AniusAnius schrieb:Ich frage mal so, wieviele von euch haben in ihrem Leben noch nie Fehler gemacht? Noch nie scheiße gebaut etc.?
Also ich lauf nicht rum und behaupte, dass ich bei der NASA gearbeitet habe.

Dass McClelland irgendwann als irgendwas Bedeutendes bei der NASA gearbeitet hat, bezweifle ich jedoch. Es gibt nicht einen einzigen Hinweis außer seinem ausgeschwärzten "Referenzbrief" (ohne Briefkopf!) auf seiner windigen Homepage.

Solange kein verifizierbarer Beweis vorliegt, dass Mc Clelland als das, was er vorgibt, bei der NASA gearbeitet zu haben, besteht für mich weiterhin dringender Verdacht der Hochstapelei.

Noch ein paar Ungereimtheiten.

Das soll Mc Clelland 1992 sein:

/dateien/uf57655,1258070437,d312s2

Gut, kann er, ein gut erhaltener Mittvierziger wohl. Sagen wir mal Jahrgang 1950 etwa.

Nur, McClelland behauptet, dass er ab 1958 Direktor einer NICAP-Einheit auf Cape Canaveral gewesen sein will:
http://www.stargate-chronicles.com/release_mitchell.html (Archiv-Version vom 13.01.2010)

Ein ein etwa Zehnjähriger wird sowas?!?

Das ist NICAP:
http://www.nicap.org/

Und was bringt eine Suchanfrage?
Search Results
Your search for clelland did not return any matches (1949 documents were searched):

No documents were found.
http://www.nicap.org/search/search.pl?Match=1&Realm=All&Terms=clelland


Tut mir leid, Clark McClelland ist eine Kunstfigur.

http://www.stargate-chronicles.com/towhom.html (Archiv-Version vom 01.08.2009)

Sorry, ich glaube kein Wort. Clelland gibt es nicht. Hoffe ich zumindest. Falls der das echt meint, braucht er eine riesige Portion Mitleid und professionelle Hilfe.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 08:53
@Vymaanika

mir ist nun klar, du verstehst wenig.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kannst du Atome anfassen, Atome riechen, Atome sehen?

Elektronenrastermikroskope machen auch nur verschwommene Aufnahmen von Atomen, erinnert mich an Ufo-Bilder.
das ist traurig.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 09:27
Ok...nunmal wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Also um es mal verständlicher für die Skeptiker zu machen, und ich möchte mal betonen das ich/wir nichts gegen Skepsis haben, man kann auch einzelne Aspekte skeptisch betrachten aber nicht die ganze Thematik. Was wir UFO Fans wollen ist in Ruhe und ohne Störungen, andauernders rechtfertigen müssen usw. diskutieren möchten sind folgende Dinge:

Rund um Area 51:
Welche Projekt laufen in der Area 51?
Welche außerirdischen UFOs werden in der Area 51 getestet, also von welchem Alienvolk usw.?
Welche Aliens bewohnen den Unterirdischen Bereich von S-4?


Rund um die außerirdischen Besucher:

Welche und wie viele Alienvölker besuchen nun wirklich die Erde?
Wer sind die kleinen Grauen wirklich?
Sind die kleinen Grauen wirklich für die Entführungen verantwortlich und welchen Zwecke dienen diese?
Wer kommt von Zeta Reticuli?


Rund um außerirdische Basen auf der Erde:

Wo befinden sich Basen auf der Erde und wem gehören sie?


Rund um Basen auf dem Mond

Wie viele außerirdische Basen auf dem Mond gibt es und welchen Völkern gehören sie?
Haben wir eine geheime Mondbasis


So...das mal in Kürze was ICH mir so unter einer Diskussion in einem UFO Forum vorstelle bzw. diese ungestört führen zu können ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 09:40
@Jedi-Ritter
na aber genau an den themen haperts doch schon.
die einen gehen einfach von einer existenz der einzelnen sachen aus andere zweifeln die bloße existenz ja schon an.

wie schon mehrfach erwähnt, wenn du dich nur mit menschen, die an die selben dinge glauben wie du, austauschen willst, dann solltest du dass am besten in einer extra comunity machen.
in einem öffentlichen diskussionsforum (wie allmy eins is) kannst du aber nicht verlangen dass alle seiten ihren senf dazu geben, egal ob du es als störend empfindest oder nicht.


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 09:50
@xxstyxx

Und warum nicht? Hier im UFO Bereich gibt es doch genug Themen wo Skeptiker Ihren Senf dazu geben, da kann man doch mal so tolerant sein und Leute in wenigstens einem Thread mal in Ruhe sich austauschen lassen.

Das hat einfach was mit Respekt vor anderen Meinungen und Toleranz zu tun. Ich sag ja nicht das Ihr ganz aus dem Forum raus sollt aber wenn Ihr so weiter macht dann sind irgendwann die meisten UFO Fans ganz weg oder sagen gar nichts mehr, lesen nur mit. Und DAS kann doch auch nicht Sinn der Sache sein.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 10:01
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Und warum nicht?
hab ich dir einen post drüber erklrät.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 10:13
@xxstyxx

*seufz*

Die Worte
Respekt und Toleranz
kennst Du wohl nicht, oder? ich dachte Du würdest verstehen was ich meine. So aber verhindert Ihr nur weiter die Diskussion und vergrault die UFO Fans. Ich meine irgendwann muss doch auch mal gut sein aber Deine Antwort zeigt mir jetzt das es wohl nur darum geht die UFO Fans am Austausch, einer Diskussion zu hindern um Ihnen den Spass zu verderben weil sich Skeptiker natürlich auf "der Jagt" befinden.

Ich hoffe nur das bald die neue Seite von Exopolitik online geht denn da kann man sich dann austauschen, weil eine Community angekündigt wurde, ohne das Skeptiker immer wieder dazwischen funken und hetzen.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 10:17
@Alienpenis

Ok, Troll.

@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:wie schon mehrfach erwähnt, wenn du dich nur mit menschen, die an die selben dinge glauben wie du, austauschen willst, dann solltest du dass am besten in einer extra comunity machen.
Aha.Also mit anderen Worten "verpisst euch und lasst uns in Ruhe."?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 10:34
@Vymaanika
dreh einem die wörter doch nicht im mund herum. ^^
eigentlich hab ich dich als so intelligent eingeschätzt dass du verstehst was gemeint ist.

aber ok, nochmal ganz einfach ausgedrückt. *seuftz*

öffentliches forum = jeder darf seine meinung sagen, egal ob es anderen passt oder nicht.

spezielle comunitys = ungestörter austausch von informationen von menschen mit gleicher gesinnung/meinung/etc

nun die preisfrage, was von beiden ist allmystery.de?

@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:kennst Du wohl nicht, oder?
öhm...willst du hier user aus diskussionen ausschließen oder ich? ^^


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 10:43
@xxstyxx

Nur mal so als Frage, was für eine Comunity gäbe es denn so? ^^

Aber ich gebe Jedi in dem schon recht das man wirklich nirgendwo in ruhe diskutieren kann weil gleich der nächste Post von nem "Skeptiker" kommt der meint alles besser zu wissen etc.... -.-, und dauernd muss man sich rechtfertigen wieso man daran glaubt oder wieso man meine zu wissen das es real ist....und da kann man sich dann zu tode schreiben weil es ja sowieso keiner versteht oder verstehen will! Und diskutieren über das was man eigentlich wollte kann man vergessen weil man ja auf die Angriffe eingehen muss sonst heißt es man hätte nichts vorzuweisen etc. und was weiß ich noch!
Und ich muss betonen das ich nichts gegen NORMALE Skepsis habe, bin ich selber, aber das was die meisten von euch (hier sind alle gemeint die sich angesprochen fühlen!) hier machen geht über skepsis hinaus und hat nur mit ablehnung zu tun weil es einem selber nicht ins Weltbild passt! -.-
Die meiste Zeit lese ich eh nur weil ich weiß das es eh nichts bringt wenn ich was schreibe da ich gleich zerfetzt werde! Und da hat man echt keine Lust mehr darauf! -.-
Ich würde zu gern wissen wo es eine Comunity gibt die normale Skeptiker hat und nicht gelangweilte anti Ufo Wölfe.....wo man einfach in RUHE diskutieren kann, abwegen etc. kann!?


4x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 10:50
@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:Nur mal so als Frage, was für eine Comunity gäbe es denn so? ^^
http://www.googleitfor.me/?q=deutsche+ufo+community

ansonsten zitier ich mal 2 selbsterklärende posts auf der letzten seite:

von mir:
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:und die tatsache dass keine seite 3 posts machen kann ohne dass die andere den aufstand probt. XD
von vymaanika:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mach 2 draus und wir sind uns einig. *g*



melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 10:52
@xxstyxx

Dann hast du leider eine etwas veränderte Wahrwhmung, aus welchen gründen auch immer, denn...
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:spezielle comunitys = ungestörter austausch von informationen von menschen mit gleicher gesinnung/meinung/etc
..das ist ja auch hier der Fall gewesen, jedenfalls vor langer zeit auf Allmy.Nur leider stimmt das Verhältnis nicht mehr und vor allem die Umgangsaform.Der "Negier-Skeptiker" hat sich hier längt als eine pseudointellektueller Dampfplauderer und notorischer "Nein/doch"-Sager gemausert, die gegen Leute textet, die sich grade anfangen, für das Ufo-Phänomen zu interessieren, sich hier anmelden und dann niedergebrüllt werden, oft gesehen, oft erlebt. ;) So ist das eben, wenn ein Neuer per Google nach Ufos sucht und dann auf Allmy landet, weil Allmy einfach zu dem Thema enorm viele Hits hat.Wenn derjenige dann hier ankommt und schreibt..oha, derjenige tut mir fast schon leid, wir er doch gleich niedergemacht denn..."Ufo-Gläubig"=hat einfach unrecht von Anfang an, Punkt!

Aber auch das habe ich schon hier angemerkt.Objektivität würde BEIDEN Seiten nicht schaden, d.h. selbsternante Skeptiker hören sich die Sachverhalte der Ufologen an und Ufologen hören Zweifel der Skeptiker an...so sehe ich das.


Anzeige

3x zitiertmelden