Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euer Nick ?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euer Nick ?

06.03.2020 um 07:21
Der Name meiner Katze 😼

Anzeige
melden

Was bedeutet euer Nick ?

06.03.2020 um 17:10
Waldtochter


melden

Was bedeutet euer Nick ?

06.03.2020 um 18:15
Vom Lied "Tessie"


melden

Was bedeutet euer Nick ?

06.03.2020 um 18:27
Das ich immer hunger bekomme, wenn ich hier bin. :(


melden

Was bedeutet euer Nick ?

06.03.2020 um 19:11
Able Archer
Able Archer 83 (Audio-Datei / Hörbeispiel Anhören?/i) (engl. für „geschickter Bogenschütze“) war eine europaweite NATO-Kommandostabsübung vom 7. bis 11. November 1983, die einen Atomkrieg simulierte.[1] Der hohe Realitätsgrad, die strenge Geheimhaltung sowie das zu dieser Zeit besonders angespannte Verhältnis zwischen den USA und der Sowjetunion führten im Warschauer Pakt zu dem Verdacht, es handele sich bei der Übung um einen Deckmantel für einen tatsächlich unmittelbar bevorstehenden Nuklearschlag
Wikipedia: Able Archer 83


Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow (russisch Станислав Евграфович Петров, wiss. Transliteration Stanislav Evgrafovič Petrov); (* 7. September 1939[1] in Tschernigowka bei Wladiwostok[2]; † 19. Mai 2017[3][4][5] in Frjasino bei Moskau) war ein Oberstleutnant der sowjetischen Luftverteidigungsstreitkräfte. Am 26. September 1983 stufte er als leitender Offizier in der Kommandozentrale der sowjetischen Satellitenüberwachung einen vom System gemeldeten Angriff der USA mit nuklearen Interkontinentalraketen auf die UdSSR korrekt als Fehlalarm ein. Der Fehlalarm wurde durch einen Satelliten des sowjetischen Frühwarnsystems ausgelöst, der aufgrund fehlerhafter Software einen Sonnenaufgang und Spiegelungen in den Wolken als Raketenstart in den USA interpretierte. Durch Eingreifen und Stoppen vorschneller Reaktionen verhinderte Petrow womöglich das Auslösen eines Atomkriegs, des befürchteten Dritten Weltkriegs
Wikipedia: Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow


melden

Was bedeutet euer Nick ?

06.03.2020 um 20:25
Je nach Forum und Zweck habe ich entsprechende Nicknames. Diesmal war ich allerdings nicht so kreativ, sodass man leicht ableiten kann. Insofern ist es zutreffend, dass ich sehr wissbegierig und interessiert bin.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

05.04.2020 um 23:21
Spanisch für: Viper, Giftschlange


melden

Was bedeutet euer Nick ?

25.07.2022 um 21:20
Ich fände es ganz interessant, wenn es hier weiter gehen würde.

Mein Nick ist aus den Anfangsbuchstaben meines Geburtsorts und des Nachnamen zusammengesetzt. Ich habe es einfach @Laucott nachgemacht, der machte es damals auch so! 😉


melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.07.2022 um 00:56
Kraut, rieche ich gerne und erinnert mich an Urlaub.
Ich hätte auch Basilikum nehmen können, tragen auf machen griechischen Inseln die Männer, hinter den Ohren.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

06.08.2022 um 00:56
Meine Oma hatte einen im Bad hängen🙄


2x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

06.08.2022 um 01:46
Zitat von alibertalibert schrieb:Meine Oma hatte einen im Bad hängen🙄
Aha 😎

Screenshot 20220806 011723Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

06.08.2022 um 02:03
@Tempus
Eher sowas, etwas runter scrollen
http://www.rialto-design.de/alibert-spiegelschrank/ (Archiv-Version vom 10.08.2020)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

06.08.2022 um 02:08
@alibert ich weiß. War nur ein Scherz zu früher Stunde😌


melden

Was bedeutet euer Nick ?

06.08.2022 um 02:53
Ich wollte mich hier "Bob der Kaumeister" nennen. Ging aber nicht, weil die Anzahl der Zeichen hier begrenzt ist.
Zitat von alibertalibert schrieb:Meine Oma hatte einen im Bad hängen
Mir schwebt da gerade der Film "Die Fliege" von David Cronenberg vor. 😵😅


melden

Was bedeutet euer Nick ?

18.08.2022 um 10:39
Eigentlich ist es bei mir einfach. Das Ural. Das Gebirge in Russland. Ich sah Bilder mit deren Natur und war begeistert.... Deshalb der Nick...
Doch nun bin ich alles andere als ein Freund dieses Landes und der Russen. Die Mehrzahl deren sind mir sehr unsympathisch,da sie ihren Diktator zustimmen.
Deshalb verfluche ich mein Benutzername bereits.
Ändern kann ich ihn nicht mehr. Ich trage ihn wie eine verschmierte Schürze mit mir rum.
Ich bin halt ein URALter Mann.....


2x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

18.08.2022 um 11:06
Ich bin im Laufe meines Berufslebens
sehr viel durch Deutschland gereist.


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

18.08.2022 um 15:49
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ändern kann ich ihn nicht mehr.
Klar kannst du den ändern. Nur nicht ständig.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

18.08.2022 um 15:50
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Ich bin im Laufe meines Berufslebens
sehr viel durch Deutschland gereist.
... und das hatte mit Vögeln zu tun? :ask:


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

18.08.2022 um 17:44
Weil ich zu den Rauchern gehöre.

🚬


melden

Was bedeutet euer Nick ?

18.08.2022 um 18:18
@Nemon

Da liest man(n) mal wieder wieder wie unwissend du bist.

Wandervogel Bewegung


Anzeige

1x zitiertmelden