Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euer Nick ?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euer Nick ?

26.08.2022 um 19:06
Clodmilla Genoveva Himmelshexe über dem Watzmann, ist ganz einfach mein Taufname. Seht selbst in der Urkunde. Mein Büro ist im Jänner 19xx auf 4200 m Seehöhe in einem Korb mit insgesamt 17 Personen ... darunter 1 Klosterschwester....warum sie dabei war, , kann ich mir inzwischen denken .., mein Chef und seine Mutter, ich und meine ArbeitskollegInnen.. wir sind gemeinsam in Europas größtem Heißluftballon von Bayern (Reith im Winkel) nach Zell am See (Ö - Salzburg) zur Stiegl Brauerei (saufen) gefahren. (Ich wollte fast lieber lieber im Zoo landen). Die Fahrf war sehr preisgünstig, der Ballon war nämlich etwas schrottreif, ist kurz darauf in Bayern abgestürzt und die Eigentümer sind nach Neuseeland geflüchtet. Weiter weg ging nicht... etwas very exciting, aber cool war es... 😁

20220826 184647Original anzeigen (3,3 MB)


20220826 183953Original anzeigen (2,1 MB)



20220826 184113Original anzeigen (3,0 MB)

20220826 184333Original anzeigen (2,2 MB)

20220826 184432Original anzeigen (2,5 MB)

20220826 184333Original anzeigen (2,2 MB)

Anzeige
melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.08.2022 um 20:38
Hier noch ein Foto von der herrlichen Aussicht von 4200 m herunter auf den Watzmann hinunter. Gejausnet haben wir da oben im Korb Faschingskrapfen. Nicht alle hatten Appetit. Ich schon. 🙃😁


20220826 184231Original anzeigen (2,9 MB)


Die Hymne

Youtube: Aufi, Aufi - Wolfgang Ambros - Der Watzmann ruft
Aufi, Aufi - Wolfgang Ambros - Der Watzmann ruft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.08.2022 um 21:24
Stephen King halt. :)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

28.08.2022 um 15:15
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Kennst du die Eigenschaften vom Skorpion...
Ich BIN Skorpion! :D


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

01.09.2022 um 15:50
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb am 28.08.2022:Ich BIN Skorpio
Also kalì'weya?


melden

Was bedeutet euer Nick ?

17.11.2022 um 12:28
Zitat von NemonNemon schrieb am 18.08.2022:... und das hatte mit Vögeln zu tun? :ask:
:flamingo:


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

17.11.2022 um 13:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb::flamingo:
Ach so, verstehe. @Walkingbird und du :hug: ... konnte ich ja nicht wissen. :brille:


melden

Was bedeutet euer Nick ?

17.11.2022 um 18:28
Und @Nemon wie bist du auf dein Nickname gekommen?


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

17.11.2022 um 20:06
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Und @Nemon wie bist du auf dein Nickname gekommen?
Ich dachte, der sei ebenso selbsterklärend wie selbstreferenziell und damit gleichzeitig vielsagend und nichtssagend sowie in jede Richtung deutbar zugleich ;)
Also mit einem Film-Fisch hat er schon mal nichts zu tun.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

17.11.2022 um 20:07
Lippenstift :palm:


melden

Was bedeutet euer Nick ?

17.11.2022 um 22:58
@Nemon

Dann dürfen wir hier also Weiterhin Raten


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

17.11.2022 um 23:01
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Dann dürfen wir hier also Weiterhin Raten
Ich war der Meinung, das wäre dermaßen klar … also ja, schon noch weiter raten, bitte. Das muss jetzt ein paar Gramm Gehirnschmalz wert sein 🤓


melden

Was bedeutet euer Nick ?

17.11.2022 um 23:06
@Nemon

Das Thema hier im Thread lautet:

"Was bedeutet euer Nick"

Und nicht Rate mal wer ich bin.

Ich verplempere jetzt nicht meine Zeit bei dir dafür! 🧐


melden

Was bedeutet euer Nick ?

19.11.2022 um 14:09
Es kann aber einfach nicht jeder. Ist nicht so einfach, wie es sich manch einer vielleicht vorstellt :D
Profil von Nomen


melden

Was bedeutet euer Nick ?

19.11.2022 um 14:21
Was ist hier los, Monne?!


melden

Was bedeutet euer Nick ?

19.11.2022 um 14:27
Xsaibotx ----> Millionär mit EPS :Y:


melden

Was bedeutet euer Nick ?

22.11.2022 um 10:33
TatzFatal, ist drin was draufsteht. :|


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

22.11.2022 um 16:55
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:TatzFatal, ist drin was draufsteht. :|
Hoffentlich. Bei Versteckten weiß man ja nie so recht ... ;)


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

22.11.2022 um 17:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Hoffentlich. Bei Versteckten weiß man ja nie so recht ... ;)
Das war die Auflage bei meiner Anmeldung hier. Bin saugefährlich und darf nur versteckt agieren. :|


melden

Was bedeutet euer Nick ?

23.11.2022 um 18:21
@TatzFatal

Hm 🤔

Dann muss ich wohl wieder in die Rolle als John Sinclair treten.


Anzeige

2x zitiertmelden