Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod

09.11.2009 um 22:17
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Nichts wird je wieder wie ich sein, und weshalb auch?
Woher weisst du das?

Anzeige
melden

Der Tod

09.11.2009 um 22:19
@Yoshi

Täusch Dich da mal nicht; ich habe keine besonders große Lust zu sterben.

Aber auch kein Problem damit die Chose hier als einmalige Sache zu verstehen.

Alles endet.

Ohne Anfang, auch kein Beginn.

Und das wäre als einziges schade.


melden

Der Tod

09.11.2009 um 22:19
@Daak

Und wiederholen wird sich rein GARNICHTS!

Was soll sich denn wiederholen?


melden

Der Tod

09.11.2009 um 22:21
@Daak

Angst vorm Tod hat jeder Mensch, das kann nun keiner leugnen!

Klar, die einen mehr, die einen weniger. Aber selbst die, denen ihr Leben nicht gefällt haben angst vor'm Tod, jeder will leben, niemand will tot sein...


1x zitiertmelden

Der Tod

09.11.2009 um 22:21
@hulkster

Ich weiß nichts.

Woher nimmst Du dein Wissen daß es anders sein wird?


1x zitiertmelden

Der Tod

09.11.2009 um 22:23
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Woher nimmst Du dein Wissen daß es anders sein wird?
Wer weiss schon wie es weitergeht?
Niemand kann dir genau sagen wie es weitergeht, ist ja schliesslich noch keiner zurückgekommen ;)


melden

Der Tod

09.11.2009 um 22:24
@Yoshi

Sicher.

Ich vielleicht noch mehr als andere.

Doch der Tot als dauerhafter Zustand nach meinem Tod, der macht mir keine angst.
Wieso auch?

Nichtexistenz ist nicht nur das Fehlen von allem erstrebenswerten, es ist auch das Enden allen Negativen, wie der angst vor dem Tod.


melden

Der Tod

09.11.2009 um 22:24
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Angst vorm Tod hat jeder Mensch
Kennst du denn jeden Menschen?
Du wirst doch nicht legnen, das Selbstmordattentäter gegen ihren willen von uns gegangen sind?


melden

Der Tod

09.11.2009 um 22:28
@Daak

Lieber mit der Angst vor dem Tod leben, als nicht leben und keine Angst vor dem Tod haben, is' doch scheiß egal, ob du Angst vor dem Tod hast, oder nicht, es wird eh weitergehen...

@hulkster

Selbst die Selbstmordattentäter haben Angst vor dem Tod, vlt. ist sie bei ihnen weniger, aber jeder Mensch hat angst vor diesem unbekannten, dass kann nun keiner leugnen, auch sie wollen nicht sterben, aber sie haben sich ein Ziel gesetzt, und das ist es ihnen ihren Tod wert, so krank das auch ist...


1x zitiertmelden

Der Tod

09.11.2009 um 22:29
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:dass kann nun keiner leugnen, auch sie wollen nicht sterben,
kanntest du denn einen?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:aber jeder Mensch hat angst vor diesem unbekannten
Aber wer sagt dir denn sowas?


melden

Der Tod

09.11.2009 um 22:35
reitet auf einem Kohlschwarzen Rappen.


melden

Der Tod

09.11.2009 um 22:58
Zack.. verdrängt


melden

Der Tod

10.11.2009 um 00:01
@hulkster

Nein, ich kannte keinen, aber es ist so. Es gibt niemanden der keine Angst vor dem Tod hat.


melden

Der Tod

10.11.2009 um 14:11
@Yoshi

Woher nimmst DU diese naive Sicherheit denn her?


melden

Der Tod

10.11.2009 um 16:25
@Mr.Dextar

Welche Sicherhiet?


melden

Der Tod

10.11.2009 um 16:44
Der Tod....
ist das nicht der Bruder von der Stech??

vor der Stech würd ich mich eher fürchten als vorm Tod!!


melden

Der Tod

10.11.2009 um 17:31
@Yoshi

Na, die kann ich ja wohl aus deinen letzten Beiträgen schließen.


melden

Der Tod

10.11.2009 um 19:03
@Mr.Dextar

Ich sagte ja nicht, dass jeder gleichermaßen Angst vor dem Tod hat, aber es gibt niemanden der null angst vor'm Tod hat. Da ist immer etwas angst dad..


1x zitiertmelden

Der Tod

10.11.2009 um 19:04
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich sagte ja nicht, dass jeder gleichermaßen Angst vor dem Tod hat, aber es gibt niemanden der null angst vor'm Tod hat. Da ist immer etwas angst dad..
Blödsinn.


melden

Der Tod

10.11.2009 um 19:09
@Yoshi

Kann man nicht pauschalisieren.

Es gibt einfach Menschen, die haben eher mehr Angst vor dem Tod; der Rest eher weniger und widerum gibt es Menschen, die absolut keine Angst davor haben und sich sogar darauf "freuen", weil sie eben nicht wissen, was da ist. ;)


Anzeige

melden