Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Personalausweis

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 12:47
huhu @Thermometer
ok hast mich überzeugt.
die angaben werden dann schon der richtigkeit entsprechen egal in welcher schreibweise sie nun da stehen. also kann mir hier keiner reinrechtlich was machen.
und ich bin auch kein personal von irgendeiner firma.
gut.
das wollt ich eigentlich nur wissen.
es ist halt schwer irgendwo etwas zu glauben weil das eine wiederspricht dem anderen usw.
ich war nun mal davon überzeugt das großschreibung eine sache bedeutet und somit das es nicht meiner person entspricht. ich hab mich dann leider von den ganzen lügen im internet zu etwas verleiten lassen wo nicht den tatsachen entspricht.
ok dann hab ich somit keine weiteren fragen mehr.

aber eins is auch wieder gut an der ganzen sache, somit hab ich mir mal das grund gesetz und einn paar § durchgelesen ;)

Anzeige
melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 14:30
Habe mir am 29.10.10 noch schnell einen neuen, alten Ausweis beantragt bevor ich ab November nur noch den neuen bekommen hätte. Da ist der olle Bock natürlich auch noch drauf. Hat der Neue ab November erhältliche auch das Bild? Als ich die Frau im Ordnungsamt darauf ansprach konnte sie es selbst nicht glauben und erklären. Die hühnert Ihr halbes Leben mit den Dingern rum, aber aufgefallen ist es Ihr nie.

Aber das Beste ist, die haben meinen Doppelnamen (Vornamen) vertauscht. So habe ich jetzt eine neue ID;-)


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 15:47
@thatzwrong
Interessieren würde es mich immernoch woher du deine Information erhalten hast :nerv:

Ansonsten freuts mich dass ich helfen konnte :)

@Chesus
Norbert-Jens ist jetzt auch nicht schlimmer als Jens-Norbert :D


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 18:30
@Thermometer
ja is ja auch gut so das jemand einem hilft. ich bin ja froh das ich eines besseren belehrt wurde.
also auf die frage woher ich die info hab kann ich dir leider nichts mehr antworten weil ich einfach nichmehr weiss auf welcher seite ich das aufgeschnappt habe.


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 18:35
@thatzwrong
Nagut .. schade
Aber das war nicht zufällig hier auf Allmy oder?
Da war noch gestern nen Thread wo der TE auf ne eklige Seite verlinkt hatte....
tadaaa das erste thema war die "GmbH Deutschland" :D

War bestimmt nur Zuall ;)


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 18:49
@Thermometer
nein hier hab ich nichts gelesen sonst würd ich ja schreiben in dem und dem threat hier hab ich geselen dass so und so.


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 18:55
@thatzwrong
Oh doch, das belastet mich jetzt wirklich. Jens-Norbert ist doch wirklich scheiße;-)


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 19:11
Oh Sorry, ich meine natürlich @Thermometer


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 19:12
@Chesus
hihi passiert ;)


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 19:14
@thatzwrong
Sich Schminken, Essen, lesen und dabei noch Antworten kann nicht gut gehen:-)


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 19:17
@Chesus
ach jetzt is mir klar wieso Jens-Norbert nich so toll is hihi.


melden

Deutscher Personalausweis

13.12.2010 um 19:21
Ich könnte jetzt mit dem Namen eines Users anfangen der mich dann wirklich belasten würde;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Komisches Wesen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 20.02.2023 von Leitsgeheier
Phantom_773 am 15.02.2023
5
am 20.02.2023 »
Unterhaltung: Was war das?
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 08.11.2017 von M11
Hellmut1 am 12.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.11.2017 »
von M11
Unterhaltung: Seltsame T-shirt Aufschrift
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 25.04.2016 von Summerwind
GCFan am 01.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
102
am 25.04.2016 »
Unterhaltung: Verrückte Geschichten
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 29.03.2015 von Ferraristo
zocki am 29.03.2015
3
am 29.03.2015 »
Unterhaltung: Wer kann mich zum lachen bringen?
Unterhaltung, 81 Beiträge, am 29.07.2014 von Merlinde
Babsi6 am 05.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 29.07.2014 »