Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich noch normal ?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 22:58
Ich muuss jeden Tag mindestens 2 mal Scarface gucken damit ich mich wohl fühle.
Außerdem muss ich jeden Tag mir ein Urteil über die Fehler anderer machen damit ich mich selber schlau und stark fühle.
Außerdem versuche ich mir zwanghaft einzureden das alle verpeilte sind die alles falsch machen und ich der einziege bin der den großen Plan hat.
Ich brauch das aber damit ich mich toll fühle, so wie ein richtiger Mann.
An ganz schlechten Tagen guck ich auch hin und wieder der Pate, aber nur den 3 Teil weil es dort am besten abgeht und da die geile Cousine ist die mir so gefällt.
Hin und wieder frage ich mich ob ich mir nicht die Beine in China brechen lassen soll um noch 5 cm mehr an Höhe zu gewinnen damit ich bischen größer werde, aber dann mach ich mir in die Hose wegen der Schmerzen.

Es gibt auch Tage an denen ich darüber nachdenke eine kleine Gruppe von Menschen zu organisieren die professionell Haschisch oder was anderes in Deutschland einführt, aber dann wird mir bewusst das ich sogar zu dumm war eine einfache Handwerksausbildung hinter mich zu bringen.

An ganz schlechten Tagen guck ich mir dann ganz still und heimlich bei abgeschlossener tür und runtergezogenen Hosen wie fenstern den FIlm Unendliche Geschichte an um mich an frühere bessere Tage zu errinnern.
Dann wein ich ein bischen rumm, spritz mir Anabol geh in die Disco und schlag einen Türsteher ins Gesicht. Offt lande ich dann mit dem Kopf im Klo oder sonst wo.
Dann geh ich heim und hohle mir einen auf Paris Hilton... .

Ich glaube ernsthaft das mit mir was nicht stimmt.
Vielleicht ist das auch nur eine Phase aber es ist wirklich ein bischen seltsam das ganze jeden Tag und Nacht.
Immer das selbe.
Ich brauch dringend Hilfe, aber was soll ich tuhen?
Weil erlich gesagt mir gefällt das sogar.
In diesem Moment guck ich wieder Scarface und finde es einfach nur geil.
Aber ich glaube das sollte nicht so sein...

Warum fühle ich mich eigendlich nicht schlecht wenn ich so bin ?
Verstehe ich nicht.


4x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:00
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Ich brauch dringend Hilfe, aber was soll ich tuhen?
9mm --> Kopf


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:01
sehr freundlich danke..


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:01
2 x am Tag schaust du Scarface? Also 6 std am Tag verbringst du mit Filme schauen? :P @HellsAngels


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:02
wie alt bistn du?


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:07
@Can
inzwischen jump ich eigendlich nur noch zu den besten scenen, also den ganzen Film guck ich nicht wirklich.


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:13
Nein, dass ist eindeutig nicht normal.
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Ich brauch dringend Hilfe, aber was soll ich tuhen?
Weil erlich gesagt mir gefällt das sogar.
Entweder, du begreifst dass du Hilfe brauchst und suchst sie dir. Oder du lebst weiter so. Aber glaub mir, mit so ner einstellung macht das leben absolut keinen spaß.

Irgendwann wirst du die Leute vergraulen, die du magst, weil du ständig am kritisieren bist. Oder du landest im Krankenhaus, weil irgendwann mal jemand zu fest zuschlägt.

Ist das wirklich ein schönes Leben?
Wenn ja, dann mach so weiter...


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:18
könnten wir vielleicht dein alter erfahren? @HellsAngels


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:18
Warum guckst Du Dir mit herunter gelassener Hose Die unendliche Geschichte an? :>

Und bist Du Dir sicher, das es so gut ist, sowas hier zu erzählen?


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:20
ich meine was ist mit job und freunden.....sagen die denn nicht dazu??


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:22
Normal ist das nicht, aber was ist schon normal?


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:22
Ich rate mal ins Blaue!

Kein Job, keine (oder genauso kranke) Freunde und jede Menge langeweile!! ;)@SimpleHuman


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:23
@dog
mit herunter gezogener Hose meine ich das ich da sozusagen eine art aufgesetze Maske ablege, Bildlich gemeint sozusagen.
Ich guck mir nicht wirkliich die unendliche Geschichte mit herunter gezogener Hose an.
Soo seltsam bin ich dan doch nicht obwohl der Drache schon tolle Lippen hat...aber igal.


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:25
@jofe
danke für die antwort..... :)

@HellsAngels
erzähl uns mehr über dich...


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:26
@HellsAngels
Erst mal Antwort auf die bereits mehrfach gestellte Frage nach deinem alter Bitte!!


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:28
@jofe
was für eine Frage ? mein Alter ? Mein Vater ist doch bedeutungslos in dieser Sache...

@SimpleHuman
Das ist nicht witzig oder so. Ich weis das ich total kaputt bin aber ich muss einfach so tuhen als währe ich ein ganz toller hecht ansonsten treibe ich in depressionen weil mein Leben so beschissen und leer ist.
Ich muss glaub ich ja schon bei der Wahrheit bleiben oder die Mods schließen das Thema.


1x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:28
Ich vermute, dass du eine Art religiöser oder esoterischer "Missionar" bist bzw. sein willst, oder auch ein Witzbold, der hier gerade einen hypothetischen "Charakter" erfindet, um uns zu beschäftigen - ein unschönes Schauspiel ist das, falls dem so sein sollte.

@HellsAngels


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:30
Du bist nicht zufällig "Diablo3" oder?

@HellsAngels


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:30
vielleicht sitzt irgendwo ne gruppe von ganz krassen HipHopGangstern die irgendwann zu mir sagen : Wir haben dich beobachtet und uns dazu entschlossen dich auszuwählen zu unserem neuen Gangmitglied. Irgend sowas stelle ich mir manchmal aber nicht ganz ernst vor.
Ich will das garnicht aber trotzdem denk ich viel daran.


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:31
@HellsAngels
ähm...hab ich mich gerade über dich lustig gemacht??...hmm fällt mir gerade nicht auf....ich möchte das thema mal ankurbeln und mehr herausfinden...falls dieser thread überhaupt ernst gemeint ist....


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:32
@HellsAngels
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:was für eine Frage ? mein Alter ? Mein Vater ist doch bedeutungslos in dieser Sache...
Ich habe nach deinem alter und nicht nach deinem Altent gefragt! ;)

(Hast wohl nen Clown gefrühstückt wah!?! Hat aber komisch geschmeckt! Oder??)


melden