Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich noch normal ?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 22:44
@darkeyes26
Na dann ma ab inne Pofe un lass dir nisch vonne Bettwanzen inne Beene beissen wah!!

Anzeige
melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 23:13
lol


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 23:18
@HellsAngels


hahaha, is zwar offtopic..aber was isn dieser nick fürn anflug von grössenwahnsinn ? :D :D


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 23:34
@dieHeilung
Naja...ihn hat halt noch keiner gehabt.
Deshalb.
Außerdem finde ich das das ei nKasperverein ist mit großgewordenen Kindern.
Deshalb Größenwahnsinn ist das nicht sondern eher ein Witz.
Abgesehen davon währe ich für die einfach zu hart.


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 23:36
@HellsAngels

das ist ja witzig, das in nem mysteryforum noch keiner auf die gefallenen Engel kam...


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 23:39
@dieHeilung
ja ich hab mich auch gewundert.
Aber mal zurück zum Thema. Ich glaube inzwischen wenn ich euch alle so reden höre das ich nciht ganz so unnormal im gegensatz zu euch bin.


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 23:40
wenn du normal sein möchtest..bitte nimm MICH NICHT als Mass der Dinge^^


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 23:41
.und für mich gibt es hier auch kein "euch"


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 00:05
und jetzt?


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 01:05
ist es normal das ich Frauen verdammt anstrengend finde ?


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 01:57
@HellsAngels
ich denke, du hast noch nie ne Frau näher als 1 Meter gesehen...


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:18
@onuba

Ich habe dinge aus LÖchern der Frauen rauskommen sehen die ihr zum kotzen findet und ich habs danach trotzdem durchgezogen.ich bin da nicht so drinne.


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:18
ich hab mir grad mal pate3 angemacht..mal wieder.


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:22
vielleicht sollte ich mir einfach die Birne wegschießen.
Ich glaub dass hat alles keinen sinn mehr mit mir.


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:23
@HellsAngels
einfacher:
geh zu den hells angels und sag denen, sie seien weicheier!


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:24
@HellsAngels

Geh doch einfach mal unter Leute, ohne das feste Ziel jemandem eine reindonnern zu wollen..


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:24
was würdest du sagen wenn ich dir sage dass alles was du tust und getan hast genau richtig für dich war.

Und du bislang keinen Fehler gemacht hast?


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:29
@Hammelbein
ja das ist schon...irgendwie ic hweis nciht.
Das passt eigendlich garnicht hierhin irgendwie.

Erlich gesagt gibts wohl niemanden der keine Fehler gemacht hat in seinem Leben.


1x zitiertmelden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:32
@Enegh
wenn ich zu den HellsAngels gehelaufen die eh weg und verstecken sich in ihren Erdlöchern.


melden

Bin ich noch normal ?

10.12.2009 um 02:34
Du willst doch nur hören das alles sei annormal

scheisse junge
Ich lauf verkleidet durch den wald penne in mittelalterlichen zelten fresse mit holzgeschirr undverprügel andere irre in Stahl rüstungen mit einem Latex-Schaumstoff schwert um dann später ner geilen alten ne kupfer münze ins korsett zu stecken damit sie mich mitten in ner taverne massiert wo ein grunzender blut spuckender ork und ein sich gazellen gleich bewegender elf mi spitzen ohren , sitzen.

lol das ist auch net normal und ich geb en dicken scheiss drauf


Anzeige

melden