Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich noch normal ?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:32
Eine Art Filmsucht?


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:39
ich glaub eher du wolltest mal sehen was es für reaktionen gibt wenn du dir einfach mal was ausdenkst.
deine geschichte kauf ich dir nicht ab


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:43
@HellsAngels
Wenn du dir auf Paris Hilton einen runterholst, ist das echt nicht normal :D

Ich kann dich auch nicht ganz ernst nehmen, aber es soll sowas ja geben.

Aber sag uns doch bitte mal, wie alt du bist. 13? Und was machst du so, Schule, Arbeit oder arbeitslos? Hast du Freunde? Wohnst du alleine?

Soche Sachen müssten wir schon wissen, um uns da ein Urteil drüber bilden zu können...


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:47
Wer ist schon "normal"? Abgesehen von mir... :D


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:48
Mich würde Dein Alter aber auch mal interessieren...


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:50
@HellsAngels


sorry ich habe mich grad köstlich amüsiert....über dein text.....;)
das ist doch nicht wirklich so,wie Du es beschreibst????


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:50
@miku
mein Alter tut garnichts zur Sache.
Mann kann jemanden nicht in eine Schublade stecken nur weil er 13 oder 31 oder 63 Jahre alt ist.


2x zitiertmelden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:51
@darkeyes26
doch größtenteils schon, obwohl das mit den Türstehern nicht wirklich so abläuft .
Aber der Rest ist wirklich wahr.


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:58
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Es gibt auch Tage an denen ich darüber nachdenke eine kleine Gruppe von Menschen zu organisieren die professionell Haschisch oder was anderes in Deutschland einführt, aber dann wird mir bewusst das ich sogar zu dumm war eine einfache Handwerksausbildung hinter mich zu bringen
Den Teil fand ich am Besten! Immerhin ist er einsichtig und macht aus seiner Dummheit kein Geheimnis! Mehr Mut zu eigenen Dummheit, dind ich toll! :D


melden

Bin ich noch normal ?

08.12.2009 um 23:58
@HellsAngels

Um auf dich individuell eingehen zu können, braucht man auch Eckinformationen. Und es macht öfters einen großen Unterschied, ob sich jemand gerade in der Pupertätskrise befindet oder ob er schon 60 Jahre seines Lebens vor sich hergammelt.

Und soweit ich das beurteilen kann, befürchte ich dass du einer der jüngeren Versionen bist, die Angst haben sich zu outen weil sie sonst sowieso nicht mehr ernstgenommen werden *seufz*


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:00
@HellsAngels

Das ist wirklich das abgefahrenste das ich seit langem gehört habe....
Wenn du wirklich so "lebst" wie du es hier sagst und nicht versuchst uns ALLE vollauf zu verarschen, dann hast du echte Probleme!

Ich rate hier eine dringende Behandlung! Ohne Scheiß!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:02
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:mein Alter tut garnichts zur Sache.
Mann kann jemanden nicht in eine Schublade stecken nur weil er 13 oder 31 oder 63 Jahre alt ist.
solche sätze kennt man sonst nur von minderjährigen chatroom posern


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:03
@HellsAngels


1.Außerdem versuche ich mir zwanghaft einzureden das alle verpeilte sind die alles falsch machen und ich der einziege bin der den großen Plan hat.
Ich brauch das aber damit ich mich toll fühle, so wie ein richtiger Mann.

2.An ganz schlechten Tagen guck ich auch hin und wieder der Pate, aber nur den 3 Teil weil es dort am besten abgeht und da die geile Cousine ist die mir so gefällt.

3.Hin und wieder frage ich mich ob ich mir nicht die Beine in China brechen lassen soll um noch 5 cm mehr an Höhe zu gewinnen damit ich bischen größer werde, aber dann mach ich mir in die Hose wegen der Schmerzen.


also...1.ich verstehe nicht warum Du das machst...kein menscist fehler frei...auch nicht du... 2.das ist es um mich geschehn....+ lachkrampf vor programmiert;)
3.das ist doch nicht dein ernst......na sach ma.....ick stell mir vor du sitzt vor der linse hier.....und lachst tränenweise....was du hier schreibselst....


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:05
@HellsAngels
Lass dich nicht ärgern...nur Mut, bei Knuddels findest du gleichgesinnte, da ist es nicht schlimm wenn eine pubertäre Zeitbombe von 12 Jahren den möchtegern-Gangster spielt...oder eine Therapie tuts auch du Held! :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:08
Hoffentlich wird dieser Thread bald gelöscht.... Kann nur eine "Verarsche" sein...


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:08
Ich glaube, da hat jemand zuviel schlechtes Zeug geraucht, oder die falschen Pillen geschmissen!! :kiff:

Kann das gelaber nicht für Voll nehmen!! Und wenn doch was wahres dran, DANN GEH ZUM PSYCHIATER und lass dir wegen deiner Minderwertigkeitskomplexe fachmännisch helfen!!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:10
Glaub nicht mehr, dass da was wahres dran ist. Jemand der als Thread-Titel "Bin ich noch normal?" angibt und dann solche Sachen postet..... Ach..... Diese Zeit ist mir zuschade hier Leute :)


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:12
@HellsAngels
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Mann kann jemanden nicht in eine Schublade stecken nur weil er 13 oder 31 oder 63 Jahre alt ist.
´

Doch. Oder willst du mir etwa sagen, dass ein 13 jähriger genauso viel in der Birne hat wie ein 31 jähriger? Wohl eher nicht. Daran merkt man, wie jung du noch sein musst, ich hab mit 13 auch gedacht, ich wüsste alles...

Und warum antwortest du nicht einfach auch meine Fragen? Das macht dich SEHR unglaubwürdig...


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:12
Bin ich böse?
Was hab ich damals, wie heute gelacht...passt irgendwie hier rein! :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:13
das alter wird nicht genannt aus angst, dass man nicht ernst genommen wird?

und das nach so nem eröffnungspost... lol


melden