Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich noch normal ?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:34
@HellsAngels

öhm was genau willst du jetzt eigentlich verändern? das du das alles nicht mehr machst? oder wie ?^^


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:34
@jofe
was habe ich den nicht beantwortet auser mein genaues alter ?
Frag mich was ich rede ja gerne mit euch aber ich lasse mich nicht aufgrund meines Alters in irgend eine Ecke stellen.
Frag irgendwas anderes und du bekommst antwort. Vielleicht hilft es mir ja irgendwie.


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:34
/dateien/mg58589,1260315274,lv8t43ksf1xoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:38
@HellsAngels
O.K.

1.)Wohnst du noch zuhause?? Oder eigene Wohnung??

2.)Freund/Freundin??

3.)Was machst du den lieben langen Tag, ausser ein paar mittelprächtigen Mafia-schnulzen glotzen oder Paris H. "anhimmeln"??

4.) In welche Klasse gehst du?? 7. oder 8. ??


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:38
@Bukowski
Den Nagel auf den Kopf getroffen!! lol


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:40
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Ich glaube ernsthaft das mit mir was nicht stimmt.
Das denke ich allerdings auch. Was willst Du mit diesem Thread bezwecken? - Allen kundtun, dass Du einen Vogel hast? Manchmal sträubt sich in mir alles, wenn ich bedenke, dass Menschen, die derartiges vor sich hin phantasieren, womöglich in der Bahn neben mir sitzen.
Ich empfehle Dir dringend, die Getränkesorte zu wechseln...

Nicht böse gemeint.

PROST!

:bier:


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:40
..8.) bist du bei den hells angels? :D


1x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:42
Ick sitz an' Tisch und esse Klops
uff eenmal klopts.
Ick kieke, staune, wundre mir,
Uff eenmal jeht se uff, die Tür!
Nanu, denk ick, ick denk nanu,
Jetz is se uff, erst war se zu.
Ick jehe raus und kieke
Und wer steht draußen? - Icke. ;)

ICK KANN NI MEHR*
hihihihihihihi*


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:42
@jofe
1 eigene Wohnung
2 keine Freundin (viielleicht währe ich mit anders)..kp
3 nicht wirklich viel Produktives, aber ich hätte gerne eine Arbeit.
4 ich habe grad so mein Hauptschulabschluss geschafft..jetzt hab ich Real nachgemacht.


2x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:48
@HellsAngels
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:nicht wirklich viel Produktives, aber ich hätte gerne eine Arbeit.
Guck weniger Filme, lese mal lieber das eine oder andere Buch! (Aber nicht die mit den bunten Bildern, sondern Richtige, so mit vielen Seiten und Buchstaben und so!!)

Setz dich auf den Hosenboden und schreib mal ein paar Bewerbungen, von nix kommt nix!!
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb: keine Freundin (viielleicht währe ich mit anders)..kp
Weniger You-Porn, geh mal unter "vernünftige" Menschen, stell an wie einer von ihnen, und dann wirst auch du (vielleicht, aber nur vielleicht) den Partner deiner Träume (nein, nicht Paris H. ;) ) kenne lernen!!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:48
@darkeyes26
*lol*

Ich werf mich weg vor lachen!!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:48
@HellsAngels

biste also 17-18j ;)
wie wärs mit ner ausbildung??


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:49
@HellsAngels
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:1 eigene Wohnung
Wie wird die finanziert?

So, sollte dein Eingangspost wahr sein, musst du so schnell wie möglich zum Psychater!

Sollte er, wie ich glaube, nicht stimmen: Hör auf, die Leute zu verarschen!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:49
@jofe

ick och DU ick och ;)

LALALALALALA*


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:50
@HellsAngels

Ach ja, wissen die Angels das du unter ihrem Namen und Banner so nen Mist verzapfst??

Will ja nicht, das ein Rollkommando kommt, und wir davon in den Nachrichten hören!! ;)


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:50
@HellsAngels
oder mach einfach Urlaub in Paris. XDD


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:52
@darkeyes26

Oder wie Brösel in nem Werner-Comic so treffend schrieb:

Wir trampeln durchs Getreide,
Wir trampeln durch die Saat!
Hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat!! ;)

*Palim Palim .......................... Muahaha!`*


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:52
Youtube: Charles Manson's Epic Answer
Charles Manson's Epic Answer



melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:52
@HellsAngels
Wenigstens hast du uns jetzt schon mal etwas von dir verraten...

Ich bin auch der Meinung: Geh raus, such dir Arbeit und lerne neue Leute kennen?

Hast du nen großen Freundeskreis?


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:53
@onuba
Ich war schon offt bei einem Psychater. Seit ich ein kleiner Junge war eigendlich.
Einmal wollten die mich in die Sonderschule schicken, dann haben die einen IQ Test mit mir gemacht wo ich gefuscht habe und so auf 136 Punkte gekommen bin. Dann dachten sie ich sei unterfordert und haben mich aufs Gymnasium geschickt wo ich nur 5en und 6en geschrieben habe , meistens geschwänst habe und billigkram geklaut habe in der Zeit wo andere in der Schule waren.
Soo bringt uns das irgendwie weiter ?


1x zitiertmelden