Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich noch normal ?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 08:56
Das mit der Tupperware und dem stricken fand ich knorke :)

Debo reír

Anzeige
melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 12:16
@darkeyes26
achso danke =)


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 12:23
Dann wein ich ein bischen rumm, spritz mir Anabol geh in die Disco und schlag einen Türsteher ins Gesicht.
LOL, da ist doch so mancher Lacher dabei muss ich sagen.Gepflegte Trollunterhaltung.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 12:23
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:is mein avatar nun besser ?
ich hoffs mal@soulbreaker @Goldwaag @jofe @Sani @Vho-Samurai @Leelee @darkeyes26 @onuba

zufrieden nun ?
besser ?
naja, bleibt immer noch die frage offen, warum du den nick eines vereins trägst, der strick-kurse anbietet? :D

lass das mal kein member der hells angels lesen ;) die würden dich in ne tupperschale quätschen!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 12:26
..und dich die toilette runterspülen :}


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 13:45
Wer das Geschreibsel ernst nimmt, ist selbst auch nicht besser :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 14:06
hells angels. warum machst du denn nen song? du bist doch schon nen harter typ. hättest es uns doch nicht beweisen müssen.

http://www.omfg.to/watch/2357-haertester-rapper-der-welt/


melden
melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 14:42
also wahr kann das nicht sein, denn es ist wie aus der sicht eines anderen genau beschriben, wie man sich so das leben von so nen verpeilten vorstellt....nimmt das nicht ernst, das ist hunnipro erfunden!


1x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 14:50
@lunes
R E S P E C T !! W O R D !! ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 15:56
Zitat von MupsieMupsie schrieb:also wahr kann das nicht sein, denn es ist wie aus der sicht eines anderen genau beschriben, wie man sich so das leben von so nen verpeilten vorstellt....nimmt das nicht ernst, das ist hunnipro erfunden!
zeig mir einen user hier der das ernst nimmt ;)


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 16:07
@Mupsie

....nimmt das nicht ernst, das ist hunnipro erfunden!


Hab hier im Thread noch niemanden gelesen, der das ernsthaft auch nur ansatzweise als "wahr" angenommen hat!!
Falls mir jedoch bei all den Posts doch einer durchgerutscht sein sollte ............. Ist das nicht einer Erwähnung wert!!

Ich glaube, das selbst @HellsAngels nicht an den Quatsch glaubt, den er hier geposted hat!!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 16:19
dazu sag ich nur :

plonk


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 16:22
@darkylein

Aber Palim Palim hat sich schon durchgesetzt!! ;) oder @darkeyes26


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 16:24
@jofe
das palim palim find ichnicht lustig, ausserdem gehört bei Trollen ein plonk dazu :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 16:27
@darkylein
Na dann sei dein Plonk dir gegönnt!! ;)

Aber @HellsAngels hat schon den einen oder anderen Klopper auf Lager der mich Palim Palim vom guten alten Didi H. erinnert!! (Zumindest was den Unterhaltungswert angeht)!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 16:52
Grundsätzlich find ich ja sowas schon ernstzunehmen. aber wenn unser werter herr hells angel uns kein input liefert und auch sonst immer auf direkte fragen ausweicht, muss er sich nicht wundern, dass sowas bei rumkommt. ich denke die meissten hier wären auf einer soliden grundbasis bereit, eine anständige diskussion zu führen, aber das hört sich alles nach einem schlechten film an.


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 16:55
@lunes
Stimmt schon was du schreibst!

Selbst ein skeptiker wie ich wäre zu einer vernünftigen Diskussion bereit gewesen, wenn der TE vernünftige und der Sache dienliche Argumente vorgebrcht hätte!

Glaube aber mittlerweile das @HellsAngels dies als Spass-thread eröffnet hat, weil er langeweile hatte und etwas zum (mit)lachen gesucht hat!! ;)


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 18:52
jaaaaaaaaaa palimm palimm hat sich durchjesetzt........zisch;)

IS DOCH JUT WENN JEDER EEN EIJENES WORT HAT:::::

ERSTMAL OLA @ ALL


1x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 18:57
@darkeyes26
Zitat von Lani-LeilaniLani-Leilani schrieb:IS DOCH JUT WENN JEDER EEN EIJENES WORT HAT
Hört sich nach Berliner Ecke an! Stimmts??

Sacht ma da nisch eher allet Knorke!!


Anzeige

melden