Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:36
@Some1inTdark

kann man wohl sagen :D

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:36
@Sunshine74

danke für den link ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:36
@FaIrIeFlOwEr
nein das war die "Entrümplung"im letzten Haus,also in LA mit dem Auto


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:38
@Kovu
die Verträge sollen nicht Unterschrieben sein,somit bekommt er kein einzigen Dollar... :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:38
Es wird auch niemals zur Anklage von Murray kommen !!!!!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:40
@heartbreaker
Du hast Recht, es ist nicht egal. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es war nicht aus Murrays Praxis sondern aus seinem Lagerraum. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:41
@Kovu
Die Verträge waren nicht unterzeichnet, somit nicht gültig und Murray bekam keinen Cent von diesem Geld.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:42
@CosmicQueen
dir sei vergeben :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:42
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
nein das war die "Entrümplung"im letzten Haus,also in LA mit dem Auto
Lege mich da nicht fest, aber bei den Bildern war das Haus von LasVegas zu sehen, es war ein paar Tage nach LA .....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:42
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
nein das war die "Entrümplung"im letzten Haus,also in LA mit dem Auto
Lege mich da nicht fest, aber bei den Bildern war das Haus von LasVegas zu sehen, es war ein paar Tage nach LA .....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:43
@Sunshine74
Murray war seit Mai für monatlich 150 000 Dollar bei Jackson angestellt und sollte ihn auch auf seine geplante Konzerttour nach London begleiten. Der Privatarzt hat sich kürzlich erstmals seit dem Tod seines berühmten Patienten zu Wort gemeldet. In einer einminütigen Videobotschaft, die bei YouTube veröffentlicht wurde, beteuert Murray, er habe alles getan, was er konnte.
er hat von mai bis zu jackson's tot im august (sprich, 3 monaten) 300 000$ (mindestens) ausbezahlt bekommen, und diese hätten nicht gereicht, um seine schulden zu begleichen.

also eine ziemlich unüberlegte handlung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:44
@ron1966
Vielleicht bekommt er ne Geldstrafe wegen Verletzung des Betäubungsmittelgestzes aber das wars auch schon. Sie müssen ihn wegen irgendwas öffentlich anprangern, sonst gibt es eine Welle der Entrüstung aber Mord oder Totschlag werden es nicht sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:44
ab wann hat der Dr. Murray für MJ gearbeitet?????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:45
@b.alexis

waren nicht unterzeichnet?

er hat aber 3 monate dort gearbeiten?
von was hat er gelebt?
und er hat also die ganze zeit über umsonst gearbeitet?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:45
@heartbreaker

mai.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:49
@Kovu
also wenn ich dann an seiner stelle gewesen währe in im juni keine geld bekommen hätte, hätte ich meine tasche gepackt und ab nach hause. wer arbeitet schon umsonst??? keiner glaube ich. es sei denn MJ hat ihn schon geld im voraus gegeben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:51
@heartbreaker

keiner. und ja, so muss es gewesen sein und davon bin ich überzeugt.

gut, laut papierwisch hat er dort 3 monate umsonst gearbeitet, aber sicher ist, dass er als MJ's leibarzt viel zeit mit ihm verbringen konnte und ihm vielleicht um geld gebeten hat.

geld, dass nirgendwo aufgezeichnet wurde, er aber bekommen hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:52
@CosmicQueen @ron1966 @Sunshine74 @Kovu @heartbreaker @TanteKäthe

Leute, sorry, das mit der Villa war doch Las Vegas...
hab das durcheinander gebracht.

DANKE @Hanika für den Link :)

http://www.topnews.de/michael-jackson-wird-auf-schadenersatz-verklagt-381586 (Archiv-Version vom 13.12.2009)

das wäre ja auch zuuu schön gewesen...wenn es Carolwood Drive gewesen wäre..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:53
@ron1966
Warum schreist du denn hier nur so herum? Begründe doch lieber mal deine Ansicht. Oder ist da mehr Bauch als Kopf? :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:54
Wenn seine Familie EHRE hätte würde sie diesen Text erschießen , damit er das nicht wieder tut.


Anzeige

melden