Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:03
@ghost77

So sehe ich das auch und stelle mich schon mal drauf ein mal wieder nur schlechte Sachen über MJ zulesen oder zuhören!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:07
@CosmicQueen

Das war ja auch ein Preiß den er bekommen hat und ja MJ konnte mit Sicherheit auch mal richtig anders......hoffe ich doch,er hat sich sicher nicht alles gefallen lassen... :) :)

Also der Doc scheint wirklich keine anderen Klamotten zu haben hmmm immer das gleiche...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Bei den Grammys wurde MJ ja auch erwähnt und er wurde geehrt für seine Leisung und sein humanitäres Verhalten, also nicht nur negatives.

Das waer sein Preis für sein Lebenswerk. Da werden die bestimmt nicht schlecht reden. Wie widersprüchlich wäre das denn??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:13
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also der Doc scheint wirklich keine anderen Klamotten zu haben hmmm immer das gleiche...
@ghost777
Der hat ja auch keine Kohle :D woher nehmen wenn nicht stehlen. Es wundern sich sowieso einige, wie er überhaupt die ganzen Anwälte bezahlen will.

Gleich geht es bei CNN weiter im MJ Case.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:18
@CosmicQueen

Das ist mir auch Schleierhaft wie er das macht.........
Gab es was neues,hab es verpasst ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:22
@ghost777
Nein, eigentlich nicht. Murray will sich der Anklage eventuell stellen um Fragen zu beantworten. Wir haben jetzt 3 Uhr morgens in LA, oder? Also soll es Morgens los gehen, laut CNN und es werden viele Reporter erwartet.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:25
@CosmicQueen

Ich dank dir,Medienrummel pur......oh je


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:35
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
@Döse
@heartbreaker


Hmmmmmm wie macht er das,und wer hilft ihm bei der Bezahlung... ?
Murray beriet sich am Dienstag mit drei neuen Anwälten. Sollte es eine Anklage geben, werde sich der Mediziner den Behörden stellen, erklärte sein Rechtsvertreter Ed Chernoff.
Anzeige


http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~E0C384F11222643C5BF46BFC4B1DADB0D~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:39
@ghost777


Hat man in Amerika keine Rechtsschutzversicherung???? Dann brauch er doch nichts bezahlen. Oder er war über AEG/SONY versichert und die übernehmen die Kosten. Er wurde auch beim arbeiten gefilmt. Bekam dafür kein Geld. Haben die die Kosten übernommen???


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:42
@Dirty-Diana

Doch,ich hab gelesen er soll Entlohnt worden sein für sein Gefilme,kann man das sehen?
Würde mich mal interessieren wie die Patienten reagiert haben.... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:45
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hat man in Amerika keine Rechtsschutzversicherung???? Dann brauch er doch nichts bezahlen
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollen u.a. Rechtsanwälte in Amerika nur bei Erfolg eine Bezahlung erhalten ......
Dann kann es Dr. Murray doch ganz egal sein!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:48
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr



Was mir einfällt,müssen die Kids von MJ auch vor Gericht Aussagen??
Murray soll ja angeblich den Großen geholt haben........dann geht das Trauma weiter....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:51
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hat man in Amerika keine Rechtsschutzversicherung???? Dann brauch er doch nichts bezahlen. Oder er war über AEG/SONY versichert und die übernehmen die Kosten. Er wurde auch beim arbeiten gefilmt. Bekam dafür kein Geld. Haben die die Kosten übernommen???
AEG/Sony hat ja noch nicht mal die Unkosten für die tollen Dienste von Murray bezahlen wollen, warum sollten sie ihn dann auch noch versichern?
Und eine Rechtsschutzversicherung kostet ja auch monatlich, da hat der Murray doch kein Geld für gehabt, wenn er noch nicht mal die Unterhaltskosten für seine Kinder bezahlen konnte/wollte.
Gleich 3 Anwälte, wie macht der das bloß?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:53
Sollte Murray wegen fahrlässiger Tötung in Kalifornien verurteilt werden, könnte dies eine mehrjährige Haftstrafe nach sich ziehen. "Im Normalfall liegt das Strafmaß für 'involuntary manslaughter' bei drei Jahren, maximal bei vier", sagte Emily Silverman, Referatsleiterin für US-Recht beim Max-Planck-Institut für Strafrecht in Freiburg.

"Involuntary manslaughter" sei in etwa vergleichbar mit der fahrlässigen Tötung in Deutschland. Die Strafzumessung hänge davon ab, ob Murray schon vorbestraft sei und ob weitere Anklagepunkte erhoben würden, beispielsweise wegen eines ärztlichen Kunstfehlers, erläutert Silverman.

APN/DPA
Wenn er nicht vorbestraft ist, kommt er dann frei??? Zählen auch die Unterhaltsverpflichtungen als vorbestraft???


@ghost777


Ob das stimmt das er Prince dazu geholt hat wissen wir ja auch nicht. Stand ja auch nur in der Presse. Ich denke, wenn dem so wäre, wäre der Zustand des Kindes nicht anders???


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 12:58
@ghost777
Erst muss es mal zur Anklage kommen, und dann wird man sehen ob es wirklich zu einer Schlammschlacht kommen wird und die Kinder eventuell involviert werden müssen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 13:01
@CosmicQueen

Vielleicht gibt es ja einen Topf für bedürftigte Ärzte :) :) :)

AEG/Sony glaub ich auch nicht,..........komisch


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 13:06
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@Dirty-Diana

Ich weiß nicht wie so ein Zustand ist,ich weiß auch nicht ob es stimmt aber die Köchin von MJ sagte doch auch aus das Murray Prince dazu geholt hätte...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 13:09
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wenn er nicht vorbestraft ist, kommt er dann frei??? Zählen auch die Unterhaltsverpflichtungen als vorbestraft???
@Dirty-Diana
Die Unterhaltsverpflichtungen hat er ja wohl jetzt anscheinend geregelt. Aber ich meine gelesen zu haben, dass er bei verschiedenen anderen Gelelgenheiten verklagt wurde. Bei einer fahrlässigen Tötung sind maximum 4 Jahre drin, diese könnten sich vielleicht erhöhen wenn er noch anderweitige Straftaten vorzuweisen hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 13:12
@Dirty-Diana

War hier nicht mal die Rede das Murray Vorbestraft ist,weil er seine Frau verprügelt haben soll????
Dann wird es nix mit 2,3, Jahren....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 13:35
Ärzte haben grundsätzlich eine Rechtsschutzversicherung. Sie müssen sich auch absichern, falls Patienten klagen, was häufig genug vorkommt.
Ich finde Murray verstrickt sich in Widersprüche. Einmal sagt er, er hätte nicht gewußt, daßMJ süchtig sei, dann will er sich damit entlasten nachzuweisen, daß MJ wer weiß noch alles eingenommen haben soll. Wie geht das? Einmal weiß er etwas, einmal nicht?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!