Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

Filter einstellen
01:04

Michael Jackson Vs Usher

Ich weiß nicht, ich mag Usher irgendwie nicht. Der hat schon vor Jahren versucht MJ die Show zu stehlen. Aber leider fehlt mir hier die Ausstrahlung und die Leidenschaft...
Beitrag von CosmicQueen - am 02.02.2010
04:27

Michael Jackson - Childhood

ist grade danach -
Beitrag von leaxx - am 01.02.2010
02:04

Prince and Paris Jackson accept Life Achievement Award at the Grammys 2010

So die Kinder waren da. Blanket nicht aber die 3 Neffen 3THier das Video von der Rede von Paris und Prince. Dafür das Paris so ne große Rednerin sein soll, hat Prince viel geredet. Und er war ganz schön nervös. Und wie erwachsen er geworden ist.Hier der Link zur Rede
Beitrag von Dirty-Diana - am 01.02.2010
03:01

Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb 1972

Vielleicht ist es ja wirklich das-Der Tag als Michael Jackson starb......in abgewandelter Form, wer weiß es schon, schönes Lied ;) lagen träumend im Gras die Köpfe voll verrückter Ideenda sagte er nur zum Spaß: Komm lass uns auf die Reise gehendoch der Rauch schmeckte bitter aber Conny sagte mir was er sahein Meer von licht und farben wir ahnten nicht was bald darauf geschahAm Tag als Conny Kramer starb und alle Glocken klangenam Tag als Conny Kramer starb und alle Freunde weinten um ihnda...
Beitrag von michaelj - am 31.01.2010
03:50

Diana Ross on Michael Jackson´s lap/ Diana na Michaelově klíně

@maya108@hanikaHey ihr 2, ab 2:00 sieht man hier sehr gut, dass Mike nicht nur bei seinen Fans so war....Die wunderbare Diana Ross nimmt Mike in den Arm :)
Beitrag von michaelj - am 31.01.2010
06:41

Michael Jackson Great Death Hoax

@heartbreakerDas denke ich auch. Es wurde von TMZ schon so oft prophezeit!Ich habe hier mal ein Video, welches mir sehr interessant erscheint. Wäre schön, wenn ihr es euch mal ansehen könnt und eure Meinung dazu sagt:
Beitrag von Hanika - am 29.01.2010
05:34

Chris Tucker tribute to Micheal Jackson - REMIXED BY DJ MATRIX

@MJ777Ich finde ja das Tribute von Chris Tucker für MJ echt Klasse.Spaß hatten die beiden ja immer,er hat ja auch im Prozeß für MJ ausgesagt und waren wohl echte Freund.Bei der Beerdigung hab ich ihn auch gesehen.Ich stell das mal rein ist total lustig..... verscheißert ihn immer noch..... :) :) :)
Beitrag von ghost777 - am 29.01.2010
01:24

Michael Jackson dancing in the car

@MJ777Und man hat auch glatt schon den Song von R.Kelly bei einigen Video`s genommen,so ein Blödsinn...... :) :)
Beitrag von ghost777 - am 29.01.2010
04:27

Michael Jackson's This Is It - They Don't Care About Us - Dancing Inmates HD

Das find ich gar nicht mal so übel. Travis Payne einer der Choeographen von MJ tanzt im Knast They don´t care about usSo hätte das bestimmt bei der Tour ausgesehen.
Beitrag von Dirty-Diana - am 27.01.2010
03:29

RIP New Michael Jackson - Lady in my life 2009 / Matthias Salak UNRELEASED Cover Song

kein Text
Beitrag von FunnyKerstin - am 24.01.2010
03:55

DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)

da kann sich Jacko in seinem neuen Film ne Scheibe abschneiden :D :DAber jetzt genug off topic
Beitrag von insideman - am 24.01.2010
01:29

It's Michael Jackson at the O2! "NOT" E' Casanova!

@maya108@FunnyKerstin@MJ777Ein letztes noch ja wegen E Casanova... :) :)
Beitrag von ghost777 - am 23.01.2010
03:39

Michael Jackson is Michael Jackson

da gibt es ja noch ein weiteres Video schaut mal@MJ777@ghost777@maya108
Beitrag von FunnyKerstin - am 23.01.2010
03:57

Michael Jackson and His impersonators.

@MJ777@FunnyKerstinWeil ja öffter gesagt wurde das Navi die PK gegeben hat hab ich da auch mal was :) :)
Beitrag von ghost777 - am 23.01.2010
01:24

Fotografen-Falle

schaut euch mal in diesem thread bissel um da hab ich folgendes her
Beitrag von FunnyKerstin - am 23.01.2010
09:33

La Toya In Poland Part 2 of 2

latoya war doch zum jahreswechsel in polen.habe mir gerade das video dazu angeschaut. sie hat sich da mit einem impersonator von MJ unterhalten. der hatte sich mit MJ 5 tage vor seinem tot unterhalten.hier der link dazu. so ab 3:00 könnt ihr es sehen und hören.
Beitrag von heartbreaker - am 22.01.2010
09:05

La Toya Jackson - Semperopernball in Dresden 2010

Hier mal was zum Lachen:Ab 5.15 spricht die "Lieblingsschwester" von Michael Jackson ... achtet mal auf den Uebersetzer! Der ist echt der Hammer! Ich schmeiss mich weg ... einen schlechteren haette man nicht finden koennen! Er uebersetzt nur ab und an mal ein Wort, vielleicht auch mal eine Wortgruppe - und dann auch noch falsch! Herrlich!!!
Beitrag von Cathryn - am 22.01.2010
08:35

L.A. Coroner's Office Michael Jackson Press Conference

@JimGarrisonhier ist mal einer
Beitrag von heartbreaker - am 20.01.2010
09:59

Forum Michael Jackson Hoax Death Made By "PianoGames"

@heartbreaker...für was denn? Meinst Du wirklich, sie geben mal kurz für ein Event nen zweiten Sarg im Wert von 25000 $ als Leihgabe raus? Dann hätten sie den auch an die Jacksons verkaufen können. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.@allHier achtet mal genau darauf, was Joe sagt. Wird auch noch mal als Text eingeblendet. ab 7.25
Beitrag von wfis8846 - am 19.01.2010
05:37

Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009 Deutsche Untertitel

Ich hab hier ein Video gefunden das lässt mich schon seit gestern grübeln finde das alles sehr seltsam was die Frau da vorhersagt zumal sie ja 1993 schon starb ... ob das was mit dem fall Michael zu tun hat ?? denn sie spricht da von König der Herzen und gibt das Jahr 2009 auch an und sie spricht von mehr als dreien und das was 2009 gefunden wird... ach schaut es euch einfach an uns bildet euch euer Urteil selber ....
Beitrag von FunnyKerstin - am 19.01.2010
05:02

Michael Jackson- Scream (Official Music Video)

@ghostHier mal das Video der Verhandlung von Murray.Guckt Euch den Anwalt der Gegenpartei mal an. ab 2.02 und hier guckt Ihr Euch bitte mal das Hintergrundbild an ab 3.12Das Video ist von 1994!!!Vielleicht seht ihr dann, wie wir hier dermassen verarscht werden.
Beitrag von wfis8846 - am 16.01.2010
09:05

La Toya Jackson - Semperopernball in Dresden 2010

Ja herzzerreisend soll sie die Auszeichnung entgegengenommen haben.Lachen war das. Da hätten sie wirklich besser den Jermain nehmen sollen, der kann wenigstens auf Knopfdruck flennen :DEinfach mal reinschauenWar das ne schlechte Übersetzung oder hat sie das wirklich gesagt???? 6,35 sagt La Toya das Michael sich freut so vielen Menschen geholfen zu haben.Gut der Typ hat schlecht oder teils gar nicht übersetzt, aber so schlecht ???
Beitrag von Dirty-Diana - am 16.01.2010
07:50

Dr. Conrad Murray - the ongoing investigation

Stand nicht schon immer Homicide auf dem DC? Im Oktober hat doch die nette Amerikanerin die LAPD angerufen, dass hatte ich schon mal gepostet, da fragt sie die LAPD was denn nun ist mit dem Fall wäre und ob es als Homicide gehandelt wird, und da hat der nette Police Officer an der Strippe das bestätigt, also nix neues..
Beitrag von CosmicQueen - am 14.01.2010
08:52

PART 5 Raffles van Exel Frank DiLeo.

@hanikaFrank Dileo war nicht in MJ Haus. Er war in seinem Hotel und hat einen Anruf bekommen und ist dann zu MJ Haus gefahren, da war aber die Ambulanz schon weg und er ist dann direkt zur UCLA gefahren.
Beitrag von CosmicQueen - am 12.01.2010
01:31

A nurse close to Michael Jackson said that the pop legend was asking for the powerful drug

kein Text
Beitrag von insideman - am 12.01.2010
02:16

What Killed Michael Jackson?

@MJ777hier noch mal das video
Beitrag von heartbreaker - am 09.01.2010