Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:30
@leaxx
Ja, die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Ich erzähle es gar keinem mehr. Das ist mein Geheimnis. Hab keine Lust mehr auf Rechtfertigung.

Viel Spaß heute abend.^^

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:37
@Cathryn
Eine zufällige Namensgleichheit hältst dufür ausgeschlossen. Die ebenfalls genannt Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray gibt es zumindest dem Namen nach.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:43
@Hanika

Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei afroamerikanische Personen, die nur knapp 150 km voneinander entfernt lebten und beide eines homicides angeklagt sind - den gleichen, typisch weissen Namen tragen - ist sehr gering ;) - oder schon eine eigene Verschwoerung ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:45
ich hab bewusst nicht von der Vergangenheit geschrieben, er hatte bestimmt nicht vor nur 2Monate für ihn zu arbeiten....


mj777 schrieb:
und bis heute hat er für seine Dienste nicht einen Penny gesehen.

achja, du kennst alle seine Kontoauszüge oder was?
Das ist doch alles viel zu hoch für den normalen Mensch.
Glaubt nicht das ihr da dahinter kommt, worum es ging , und ob es überhaupt um irgendwas ging , oder ob es einfach nur belanglos war.....
@peecekeeper
Kennst du alle seine Kontoauzüge? Um 16:09 hast du noch geschrieben das der Doc in sauss und brauss gelebt hätte, woher hast du denn diese Informationen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 19:17
@CosmicQueen
also ich kenne keinen kontoauszug des dr murray, von daher währe es reinste spekulation sich über diese sache zu äusser. aber anscheinend gibts leute die ganz genau bescheid wissen wass so läuft. auch bei MIchael bin ich mir nicht sicher ob all die berichte über die finanzen so stimmen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 19:18
@CosmicQueen
aber @peecekeeper kennt diese offenbar.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 19:21
@Cathryn
Nun ja, auf eine Anklage warten wir ja noch! ;)
Nein, du hast Recht, der Zufälle wären dann doch zu viele! :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 19:25
@EC145
@CosmicQueen

Ich denke er war nicht genau informiert, und meinte eben der Arzt von MJ würde eben nebenbei ne Menge Kohle machen.

Nicht so sehr darauf herumreiten, jede 2te Behauptung von euch in den Thread ist eben so erfunden bzw an die Wörter " Ich glaube,ich kann mir nicht vorstellen, ect" gekoppelt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 19:29
@insideman
ich dachte der Murray sei hochverschuldet? ok dann könnte dieser die kohle ja schon gut gebrauchen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 19:39
@EC145
Und wird er nun verurteilt, oder nicht?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 19:42
@Hanika
ich weiss es auch nicht echt. ist nicht so einfach dies ohne genaues wissen um die ermittlungen. ich hoffe es, mach mir aber keine illusionen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 19:49
@FaIrIeFlOwEr
Die Presse hat sich aber doch damals auf Aussagen der Pathologen berufen, die sagten, quatsch, er war erstaunlich gesund. Diese Berichte waren in sich stimmig


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 19:54
Diese Aufnahme soll die Durchsuchung von Murrays Haus zeigen. Weiß jemand von euch, wo das genau steht?/dateien/uh59460,1263408864,725578590-haus-conrad-murray.9

Ärmlich sieht das ja nicht gerade aus.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 20:03
@michaelj
So absolut würde ich das nicht sagen, wenn ich nur an das Bild mit MJ Beinen denke. Solche Wunden kommen ja nicht von ungefähr. Entweder er hatte entzündete Venen, Zucker oder einfach irgend welche Infektionen. Ich weiß, wie schwer offene Beine/Füße heilen. Sehr oft ist das Ende eine Amputation.
Wie er zum Schluß wirklich aussah, kann mit ziemlicher Sicherheit keiner von uns einschätzen. Er zeigte sich natürlich agil, geschminkt, aber wie sah es darunter aus?
Für seine Schlaflosigkeit gab es auch einen Grund.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 20:10
@Hanika
Das Bild ging im Rahmen seiner Sucht um die Welt. Dann sagte einer, hey moment mal, Mike hat sich hingesetzt und von seiner Verletzung und seinen Schmerzen erzählt und seine Beine in die Kamera gehalten, irgend 'ne Giftspinne. Als er als Junkie um die Welt ging, passten doch diese Photos perfekt ins Bild. Wieso sollte er seine Sucht in die Kamera halten!?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 20:15
@michaelj
Er hat nicht seine Sucht in die Kamera gehalten, sondern seine Schmerzen, unter denen er ganz offensichtlich litt. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so einen Unsinn in dieses Bild hinein interpretieren kann.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 20:19
@Hanika
Also Mike hat vor der Familie seine Sucht geleugnet, aber präsentiert seine Schmerzen deswegen der Kamera und der versammelten Mannschaft? Passt das? Natürlich kann das alles möglich sein


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 20:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nicht so sehr darauf herumreiten, jede 2te Behauptung von euch in den Thread ist eben so erfunden bzw an die Wörter " Ich glaube,ich kann mir nicht vorstellen, ect" gekoppelt.
Da sage ich jetzt nur, wer austeilt muss auch einstecken. ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 20:23
@Hanika
Wieso waren dann nicht seine ganzen Beine und seine Füße voll damit. Benötigte er nur diese eine Einstichstelle, hat er diese eine überstrapaziert und dann srine Schmerzen geueigt?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 20:24
@michaelj
Eine Abhängigkeit zuzugeben ist etwas anderes, als seiner Familie zu zeigen daß man eine "normale" körperliche Krankheit hat. Die Meisten geben die Abhängigkeit nicht einmal sich selbst gegenüber zu. Fast jeder Süchtige wir dir sagen, daß er seinen Konsum "voll im Griff" hätte (egal, um was es dabei geht).


Anzeige

melden