Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist eine 3er Beziehung möglich?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Bisexualität, 3ER ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:11
du bist sicher ein typ,,so können nur männer denken,,m@Lamm
uhahhahah

Anzeige
melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:15
eine 3er beziehung? wenn du rainer heißt und einen langen hans hast, geht sogar noch mehr :D :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:17
du bist sicher ein typ,,so können nur männer denken,,m@Lamm
uhahhahah



Uuuuuuhhhhh, eine die Männer erkennt und versteht.................


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:17
@richie1st
Oh ja.
Aber das grenzt ja beim Langhans schon eher an ein Harem :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:19
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Ich denke das es eher mit Mann und zwei Frauen funktioniert, als mit zwei Männern und einer Frau.
Nicht eher andersherum?


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:21
jeder das seine...ist trotzdem egoistisch@Lamm


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:21
Für mich käme es nicht in Frage, da ich ungern teile :)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:25
für mich auch nicht :)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:27
@Daak

Nicht eher andersherum?

Nun Daakches, warum anders herum ?

Wenn ich mir die Menschen, Völker, Kulturen und Glaubensrichtungen in aller Welt so anschaue.
Wo in der Welt gibt es Frauen die Toleriert, Respektiert u. Akzeptiert werden mit zwei Männern ?

Männer mit mehreren Frauen hingegen gibts einige.

Nun ist es wohl eine Frage wie gut Männer ihre Frauen mit anderen Männern Teilen können und wie Frauen das handhaben.

Wiederhole mich: Frauen können das denke ich besser. Da haben Sie den Männer wohl was voraus.

Was das wohl sein könnte ? :)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:27
Im Bett aber vllt. schon :D mit alk und mmw :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:28
@sandy4483
jeder das seine...ist trotzdem egoistisch@Lamm

Was ist egoistisch ?
Erklär deine meinung bitte................danke. :)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:29
männer können das genauso gut....


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:31
männer können das genauso gut....

Ach du meinst ihre Frauen mit anderen Männern Teilen ?


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:34
@Lamm

Hm, sowohl die Konstellation Mann mit zwei Frauen, wie auch andersherum, funktioniert ja in unserer Gesellschaft bekanntermaßen nicht, egal, welche Variante.

Von irgendwelchen pazifischen Insel-Völkern mal abgesehen, wo die z.T. noch praktizierte Vielmännerei recht gut funktionieren soll.

Aber nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Genverteilung könnte ich mir vorstellen, daß die Variante Frau mit zwei Männern die für alle Beteiligten vorteilhafteste ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mann, der ich bin ;)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:35
nein das können oder wollen sie natürlich nicht..sie wollen die frauen für sich alleine...


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:37
@sandy4483
nein das können oder wollen sie natürlich nicht..sie wollen die frauen für sich alleine...

Ja, deshalb hast du mit dem Egoismus recht.

Aber was können Sie jetzt genau so gut ?
Wie meinen junges Fräulein ?


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:38
@Topic

klar die beiden dürfen nur nix von der zweiten wissen ^^


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:42
@Daak
Hm, sowohl die Konstellation Mann mit zwei Frauen, wie auch andersherum, funktioniert ja in unserer Gesellschaft bekanntermaßen nicht, egal, welche Variante.

Du meinst Sicherlich die Nord Westliche Gesellschaft.
Obwohl es ja bekanntlich Swinger-Clubs gibt.

Aber das Thema lautet ja Beziehung und nicht nur Vögelbeziehung

Von irgendwelchen pazifischen Insel-Völkern mal abgesehen, wo die z.T. noch praktizierte Vielmännerei recht gut funktionieren soll.

Soweit ich weis, sind es nicht nur die pazifischen Insel Völkchen, es betrifft weit aus mehr Völker und Kulturen die das so Leben.

Aber nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Genverteilung könnte ich mir vorstellen, daß die Variante Frau mit zwei Männern die für alle Beteiligten vorteilhafteste ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gesichtspunkt der Genverteilung vorteilhafter
Joooaaaahhh, könnte den so sein ;)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:50
@Lamm

Lämmerei, ich denke da einfach nur praktisch; die Gefahr der Überforderung ist doch bei der Konstellation 1 Mann - 2 Frauen viel eher gegeben, als andersherum.
Wobei ich nicht etwa die beiden Frauen meine, von denen käme jede mit zwei Männern wahrscheinlich besser klar, als andersherum.
Alleine schon der Aufwand der doppelten Anstrengung Beziehungspflege ... ich bin da skeptisch ...


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:52
besser ginge es worklich,2 frauen ein mann...

aber wer macht das schon..@Daak
@Lamm


Anzeige

melden